|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als "Trennungspapa" ist es oft nicht leicht, aber die "Kleinen" können es oft schon gut alleine. Sei nur immer da, wenn sie "rufen", dann läuft es !!!! Lg von mir, der seine Kleinen gerade bei der "guten Mutter" lassen muss... Heiko
|
||||
|
||||
...ich absolut nicht begreifen kann, wie ein
erwachsener Mensch eine derart engstirnige dämliche ScheiXe schreiben kann. Aus den Sätzen quillt der Dünnschiss nur so raus. Und man darf es noch nicht einmal gebührend kommentieren.
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals weil der neue Motor auch wieder nicht läuft und weil bei meinem neuen (gebrauchten) Trailer das Rück-/Positionslicht bei Dämmerung, 200km vor dem Ziel, augefallen ist.
|
||||
|
||||
...ich mal 5 Tage frei habe& dann mit Magen Darm flach liege [emoji90][emoji12]
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
weil ich mich nicht entscheiden kann...
Nur 91cm, 50€, aber ~1.000 km dazwischen. Wohin die Pferde im Urlaub wenden? Ich will gerne beide....
|
||||
|
||||
...weil manche Leute sich einfach nichts selber gönnen wollen
Mensch Gregor,...kauf beide!!...das Leben ist so kurz!
|
||||
|
||||
...weil sich Leute ernsthaft überlegen, nur einen halben Katamaran zu kaufen
|
||||
|
||||
...weil wir gerade ein neues Softwareupdate unseres Einkaufprogramms (Navision) bekommen haben und nun nichts mehr bestellen können!!!
|
||||
|
||||
Das ist blöd
|
||||
|
||||
..pünktlich zum WE anfängt zu regnen.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum Geändert von torsti58 (25.07.2014 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gestern bei der Grenze zwischen Slowenien und Österreich rechts ran wollte, um ein Pickerl zu kaufen, da hält mich ein Slowene an und sagt, dass ich die falsche Vignette habe, da ich mit einen T4 Multivan die "B2" hätte zahlen müssen... 150 Euro Strafe! !!!! Und das für die letzten 20 m!!
|
||||
|
||||
Auch deswegen fahre ich nicht mehr durch Slo, wenn ich es nicht muß (z.B. nach Istrien)
Dalmatien geht leider kaum ohne... Freunde haben sich die Slowenen mit der Maut nicht gemacht...zumindest kenne ich keine
|
|||
|
|||
........ Habe mir ein neues/gebrauchtes Boot gekauft
Bei der ersten Ausfahrt, nach 10 Minuten, ging ohne Vorwarnung der Motor aus und sprang nicht mehr an .... Und wieder musste ich abgeschleppt werden...... Könnte gerade kotzen
|
||||
|
||||
...weil ich gestern fürchterlich auf Wegelagerer reingefallen bin.
(Tanke an der A7 Richtung Süden Höhe NMS, 20ct Aufschlag pro Liter.) An der Kasse wird man dann auch noch dumm stehen gelassen, weil die Mitarbeiterin erst noch die Futterschlange abarbeiten wollte.
|
||||
|
||||
mmhhh....
Genau dort habe ich gestern auch getankt weil es für die letzten km bis daheim ncht mehr langte. Angesichts 1,539 EUR/Liter (Super E5) wurde der Tank gleich komplett gefüllt. Laut Mehr-Tanken-App (Smartphone) lagen die anderen Tanken im Umkreis mit +- 2 Cent in etwa gleich auf.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Gesternabend gegen 21h Super 95 für 1,729€.
Ich brauchte mich aber nicht lange ärgern. Zuhause waren die 50 Liter schon durch.[emoji12]
|
||||
|
||||
, 15,3 l/100 km verbrennen, aber sich bei 20 Cent aufregen.
|
|||
|
|||
Ich hab nen Hals weil.....
...viele über die exorbitanten "Nebenkosten" des Urlaubs schimpfen und sich nicht klar machen, daß das zuhausebleiben wesentlich billiger wäre.
|
|
||||
|
||||
es Menschen gibt, die trotz Ernergiesparbirnen Nachts in der Küche kein Licht anlassen.
Wie wollen die denn dann sparen.
|
||||
|
||||
.... es Menschen gibt die das mit dem Licht in der Küche noch nicht verstanden haben
Schon mal in den Kühlschrank geschaut ? Darin hat es sich versteckt
|
|||
|
|||
jetzt wo Du es sagst
|
||||
|
||||
...es hier im BF Leute gibt, die tatsächlich glauben, daß man als Yacht-Eigner jede Menge Kohle verschwenden kann!
Die an der Zapfe unnötig ausgegebenen 10€ nerven mich genauso, wie z.B. die 19€ für die Pizza in Hohe Dühne! Ich muß leider bei meinem Hobby etwas aufs Geld achten und kann mir nur Dinge leisten oder bezahlen, die wirklich notwendig sind. Aber gut, dass hier viele User da ganz anders ran gehen können und ihre Hosen gleich drei Nummern größer kaufen müssen.
|
||||
|
||||
Wenn hier jemand Kohle verschwenden kann bin ich gerne bereit ihm PN meine Kontodaten zukommen zu lassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
, du meine Smileys nicht verstanden hast und gib nicht so an, du besitzt ein Segelboot.
|
||||
|
||||
...weil tapatalk smilies und andere Forensymbole nicht vernünftig anzeigt.
...und weil Segler aus Prinzip knauserig sind.
|