|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
... und trotzdem kommt er vorbei
ivea |
|
||||
|
||||
Schnell fahrende Frauen finde ich sexy.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
So richtig spitz kann man werden, wenn es mehr als das doppelte ist was so erwünscht ist.
ivea |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...selbst wenn sie Benzin im Blut haben.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
So habe das Video nochmal neu geladen.
http://www.youtube.com/watch?v=XAd8pZXFP-M Ist der Ton jetzt besser ,oder hört es sich noch immer so an als hätter der Motor aussetzer ? Habe leider keine Lautsprecher hier!
|
||||
|
||||
Geil!
Habt ihr die kroatische Flagge gesetzt? Kann ich mir richtig vorstellen. Panna rennt wie ein wilder mit Kamera durchs Boot und stachelt die arme Petra an, den Gashebel bis zum Kiel durchzudrücken.... Wenn ihr euern Antrieb behalten wollt, würde ich mal ein wenig Abstand zum Ufer lassen. Nur mal so....
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer noch scheiße
|
|||
|
|||
Du willst doch nicht sagen:
A) ein Gänseschiß auf ner holländischen macht die kroatische aus? B) Der Boote-Forum Wimpel sieht aus wie ne angeschixxene holländische? Aber dass Du auf dem Wackelvideo sehen kannst, dass die kroatische am Stock aufgerollt und seemännisch mit nem Kabelbinder fest sitzt und so nur die Farben zeigt die in die holländische übergehen, glaub ich irgendwie nicht, macht mich aber dennoch nachdenklich Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Gestern nochmal die Zündung gewechselt. Jetzt bin ich Kontaktfrei und bin diesen heißen Draht los!!Ging locker von der Hand.
@Torben: Meine alte Zündung bring ich nach Boltenhagen mit.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (06.06.2009 um 13:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So Gestern nochmal unterwegs gewesen. Bei 12 Personen auf dem Boot, kommt es aber schlecht aus dem Wasser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
|
|||
|
|||
2 Stk. 4,3 gehen auch
Olli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
6 Erwachsene und 6 Kinder und jede menge
|
|||
|
|||
War wohl so quasi n Elternabend mit angeschlossenem Kindergeburtstag?
Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Micha ???? ?
12 Lück uff Deinem Kahn ??? Da fehlt ja jegliche wasserrechtliche Erlaubnis ! Ich darf uff meinem 8 mitnehmen....ZUGELASSEN....grins...... Hättest doch wie beim U-Boot die Mannen zw. Bug und Heck hin und her kommandieren können...dann wärst de bestimmmmtttt uss dem Waser jekumme.... grins mich wech....und dann och noch di janzen Bierkisten uff Deinem Kahn..... aber die lassen sich nich kommandieren nur vertilgen....unn da häätteste ja och juut verteilen können.... Grins Gruß ULI
|
||||
|
||||
Ich mach mal die 100 Beitragsseiten voll.....
Peng oder doch noch nich .....! ULI
|
||||
|
||||
oder wer auch immer......grins....
|
||||
|
||||
Heute habe ich mal an der Propellerwelle etwas gezogen. Ist es normal, dass da Spiel drinnen ist.
|
|||
|
|||
Bekommt der, der die 100 voll macht n Bier von Micha? Dann stell ich mal an
Und Panna hat noch ne Fettpresse und ne Hülse "Seefest" von mir... Gruß Olli 5.000 rpm kein problem mehr mit dem 16*16 4 Blatt. Ich hole auf @ Micha |
|
||||
|
||||
Und wofür soll das Seefest gut sein?
Gruß Karsten |
Themen-Optionen | |
|
|