|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg....
Hallo Jörg , wenn du willst dann schicke ich Dir eine sehr gute Aresse von einem Sattler bei dem Du Dir die Farbe für deine Back to Back Sitze genau aus suchen kannst , zwecks Farbabstimmung zum Boot, der Macht nicht nur sehr gute Arbeit sonder der ist auch Preiswert. schöne grüße aus Oldenburg Mario.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe eure Ratschläge befolgt und es in die Tat umgesetzt.. D A N K E jetzt gefällt es mir auch !!!! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Tias,
das ist Nachsorge kommt zum Schluß, aber danke für den Tip. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Heute hab ich mal nen paar Löcher verspachtelt.
Dieses Wochenende wirds nicht weiter gehen, mein Großkind wird getauft ! Montag gehts in alter Frische weiter. Schönes Wochenende Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Nachdem ich nun fast alle Löcher zugespachtelt und verschliffen habe
hier mal wieder einige Bilder. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mal den Decksbelag mit dem Kleber grob
entfernt. Jetzt meine Frage ? Was mach ich da wieder drauf ? Gibt es einen neuen Belag oder evtl Mahagonileisten ? Jetzt seid ihr gefragt, Vielen Dank im voraus Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
www.cgoa-europe.jimdo.com Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
super Sache, Danke, nur der Kahn soll weiß / Blau werden, dann passt die farbe etwas schlecht. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
nicht wirklich, oder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe bis jetzt 114 ! Löcher verspachtelt die ich nicht mehr benötige !!! Hier die Motorhaube: Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Heute hab ich mal wieder geschliffen, gespachtelt, geschliffen, gespachtelt,
geschliffen usw. und die Kellerdecke eingepasst. Wenn ihr nichts von mir hört, bin ich am schleifen !!! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit!
Wie bekommst du die Bodenklappen auf, wenn die Sitze draufstehen?
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
die Kästen der Back to Back Sitze stehen nicht auf den deckeln, somit bekomme ich die Luken noch ca. 80 grad aufgeklappt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, ich lese aufmerksam in deinen Beiträgen mit und erst mal ein Dank für die Mühe der Beschreibung
Das mit den Löchern kann ich evtl. toppen : das ist nur das Heck stb.: An der Seite vom Oberdeck habe ich genauso unzählige Löcher (auch alte zugespachtelte) von: - Beleuchtung, die mehrmals umziehen mußte - Persenningknöpfen - usw. Dazu kommt noch, daß bei mir die Schieben von außen aufgeschraubt waren usw. usw. Ich beneide dich um die Möglichkeit, jetzt arbeiten zu können - und bewundere deine Ausdauer und Konsequenz
|
|
||||
|
||||
?????????????????????????????
Als nächstes werde ich mich mal um die Motor Fundamente kümmern! Dazu müßte ich zunächst einmal wissen wie der Motor ausgerichtet wird. Wer kann mir hierzu etwas schreiben ??? Danke im voraus Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
da solltest du mal im Hamburger Päckchen nachfragen oder 45 Meilen, die kennen sich mit Motoren aus.
|
||||
|
||||
Heute hab ich nach dem schleifen
mal ein paar Bauklötze geschnitten. Wo die wohl hinkommen ??? Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
|