|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat "Juan Baader, Motorkreuzer und schnelle Sportboote" ? | |||
Ja, ich habe das Buch, kann aber nicht mitmachen | 3 | 33,33% | |
Ja ich habe das Buch und will mitmachen | 6 | 66,67% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiter geht`s
Geändert von oktobernull2 (11.05.2011 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
geht etwas schleppend weiter- dieses Baby fordert meine ganze Aufmerksamkeit
Geändert von oktobernull2 (13.05.2011 um 17:23 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Sorry
OT:
Zitat:
Sehe ich da etwa "omnidirectional wheels" ?! Coole Sache.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hendrik, die Mecanum - Räder an diesem Modell sind schon überholt- die gleich dargestellte variante wird verbaut. Dieses car wird Ende drittes Quartal 2011 in Toulouse erwartet und soll beim Einbau der Elektronik- Parts unterm Cockpit des A350 behilflich sein. hier noch ein cooles video zu den Möglichkeiten eines omnimove - car jetzt reicht es aber zu diesem Thema .... muss noch ein paar seiten machen.... |
|
|||
|
|||
heutiges Abendwerk........
Geändert von oktobernull2 (13.05.2011 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du Schlumpf, Du böser....
Ich dachte, ich hätte ein freies WE. Naja, dann eben noch ne Nachtschicht. |
|
|||
|
|||
Norbert, und noch viele Fehler drin
next step Geändert von oktobernull2 (14.05.2011 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du hast schon sehr gute Arbeit genacht. An sich sind keine großen Fehler drin. Interpunktion, Groß-Kleinschreibung und solche Sachen. Kleine Fehler in der Formatierung. Vereinzelt müssen Fotos ausgerichtet bzw. richtig eingepaßt werden. Alles im grünen Bereich. Macht immer noch Spaß. Ich denke, Du hast mehr Arbeit als Ich.
|
|||
|
|||
Norbert, hier die vermissten Seiten.
Geändert von oktobernull2 (16.05.2011 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, jetzt sind die ersten 150 Seiten komplett korrigiert. Schau mal nach PN.
|
|||
|
|||
und wieder 10 Seiten
Geändert von oktobernull2 (17.05.2011 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
nochmal 10 Seiten - für heute reicht es
Geändert von oktobernull2 (17.05.2011 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Jens
Wie schauts aus? Ich bin arbeitslos. Warte schon auf Seite 171.....
|
|||
|
|||
Schon klar Norbert.....
will ja nichts sagen, aber schau dir mal die scans an ab S170..... sau schlecht.............. komm mir vor wie ne Tippse - hoffe es wird wieder besser - und nebenbei habe ich auch noch gut zu tuen das Smartcar für Airbus muss fertig!!!!!!!!!!!! mache mir dann auch noch Gedanken zu einer Variablen Drehvorrichtung für Rumpfformen (Laminierarbeiten).... Gab vor einiger Zeit eine Anfrage von BuK_ die ein Kollege bearbeitet hat..... die greife ich jetzt noch mal auf (inoffiziell) keine Angst, es geht weiter und wenn du mir deine Adresse gibst - kannst bald helfen - fängst Hinten an ---- und wir treffen uns dann in der Mitte ;) Geändert von oktobernull2 (19.05.2011 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiter..... S171-S180
Geändert von oktobernull2 (20.05.2011 um 18:46 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry... nochmal. Wollte Dich wirklich nicht drängeln. Wenn ich dann mit dem entspr. Werkzeug mithelfen kann, werde ich das gerne machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
S181-S190
Geändert von oktobernull2 (23.05.2011 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
S191-S200
Norbert, hat alles geklappt? Geändert von oktobernull2 (26.05.2011 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Download und Setup hat geklappt. Jetzt muss ich mich aber erst mal einarbeiten.... Wie sieht Dein Zeitaufwand pro Seite etwa aus? |
|
|||
|
|||
Moin Norbert, wie lange pro Seite? Hängt von der Seite ab
Nehmen wir mal ein Beispiel (möchte bemerken, dass ich dies Software - wiedermal nur an der Oberfläche bediene) Ich speicher mir ne einzel Seite aus der Zusammengestellte PDF (in diesem Fall S267) Ich schaue mir die Seite an- gibt es Grafiken, Tabellen...... dann schneide ich Bilder - Grafiken mit PicPick aus und speicher Diese omnipage durchsucht auch die Grafiken nach Text und zerlegt sie dann Beispiel wollen wir nicht ---- deshalb vorher ausgeschnitten omnipage starten... erster Schritt - die PDF einlesen Schritt zwei ...... Texterkennung starten Ändern..... Ignorieren....... Ändern........ Ignorieren...... ocr- Prüfung beenden Schritt drei als doc speichern dann mit word öffnen - und Seite einrichten und die Seite reinigen --- gespeicherte Grafiken einfügen und formatieren.... Vielleicht hilft das je beim einstieg, Norbert Hau rein Edit: Sorry Norbert..... der Kram hier kam aus der Hüfte! Geändert von oktobernull2 (25.05.2011 um 19:35 Uhr) |
|
||||
Klasse wie ihr das hier macht !
Nicht das ihr denkt, wir wären weg . Helle ist wieder "on tour" u. so konnte ich ihn vor einigen Tagen auch persönlich kennen lernen, als er in Mondorf (Rhein km 660) mit seinem Boot Station machte . Nur weiter so, viele Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
Na, das nenne ich mal ´nen Workflow.
Ich werde mich dann mal dran geben und schauen wie es läuft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wohne nicht allzu weit davon entfernt (30 km) Oder habe ich nur mal wieder nicht richtig aufgepasst
|