|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
War echt nicht bös' gemeint, Jan - in keiner Hinsicht ... wollte nur den Tröt etwas "befeuern".
|
||||
|
||||
Kein Thema, ich konnte mich gerade noch dazu durchringen, dass der letzte Smily grinst!
(ist doch eigentlich ein Widerspruch in sich, dass es weinende Smilies gibt..oder???)
|
||||
|
||||
Hallo Florian,
nein das ging mal ausnahmsweise nicht gegen dich. @ hendrik ich habe meinen Beitrag von vorher eben abgeändert.
|
|||
|
|||
Hallo,
auch wenn ich nichts schreibe, bin ich zufrieden mit dir. Baust ja in einem Wahnsinnstempo. Hab da mal ne Frage: Könntest du die Leisten nicht gleich so kleben, dass sie passen? Dann brauchst du nicht mehr spachteln und schleifen. Oder sind die schon fest aufgeleimt? Gruß Mani
|
|||
|
|||
Das freut mich aber das Du zufrieden bist mit mir
Meinst Du jetzt die Leisten vom "Fundament"?? |
|
|||
|
|||
Ja.
Gruß Mani
|
|||
|
|||
Ne Du, die sind schon fest... Auf dem vorderen Deck waren die schon aufgebaut als ich das Boot bekommen habe...
Ich möchte das ja eh Spachteln das wenn ich den Aufbau drauf mache ich eine kaum zu sehende Naht habe, evtl. werde ich über die Kante auch eine Mahagonileiste leicht überstehend kleben das diese dann die Naht noch abdeckt...... |
|
||||
|
||||
Geht es hier eigentlich nicht mehr weiter?
|
||||
|
||||
Alles braucht seine Zeit, wenn es schön werden soll
|
||||
|
||||
Und ich-eben-Hendrik hat ja nun sein Bastelzimmer ohne Internetanschluss.....also: basteln oder schreiben.
|
|||
|
|||
Hi, doch weiter geht es schon, jedoch sind es momentan nur kleinigkeiten wo es sich nicht wirklich lohnt Fotos zu machen und viel Zeit hatte ich die letzten Tage auch nicht...
Es geht aber vorran jedoch momentan nur mit kleinen Schritten... |
|
||||
|
||||
Moin Hendrik,
das ging mir eine ganze Zeit genauso. Wie sagt der Grammel so passend: Hetz mich nicht! ))))
|
||||
|
||||
@ Hendrik,
hatte dir versprochen kümmere mich mal um einen Computer, leider wird da nichts die nächsten Tage draus, er kann sich nicht entscheiden. Bleibe dran
|
|||
|
|||
Danke, Dir, wie gesagt, Eilt ja nicht besonders...
|
|
|||
|
|||
Pegasus
Hallo,
ist das etwa DEINE? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Gruß Mani
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja so sieht es aus, man erkennt sie sofort. Schade nun werden wir nie erfahren wie sie fertig aussieht.
|
||||
|
||||
Er hat aber schon Ersatz :
Hendrik hat sich den Schritt gut überlegt und sogar in die Artikelbeschreibung eine Erklärung aufgenommen. Und ein Startkapital ist bei der Gründung einer Selbständigkeit sicher sinnreicher, als totes Kapital, das einfach nur schön aussieht. Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (20.02.2011 um 21:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler beseitigt...
|
|
||||
|
||||
So, bin nun auch wieder Zuhaus...
Ja, leider kommen jetzt erstmal alle Modelle weg, außer die Flieger... Nen bisschen rumprügeln möcht ich schon noch... Aber wie Jan schon schrieb, ich und meine Liebste haben uns das sehr gut überlegt und an erster stelle kommt nun erstmal das Gewerbe... Auch wenn es mir schon sehr weh tut die Modelle ab zu geben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann alles gute bei deinem Gewerbe
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik,
der neue Weg in deine Selbstständigkeit ist hart und schwer. Ich kann verstehen, dass du jetzt andere Prioritäten setzen musst. Du hast Recht mit deiner Entscheidung und ich wünsche dir alles erdenklich Gute zur Firmengründung und möglichst viele Aufträge. Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Ich durfte ja mal
Danke Dir Andreas und Andrea... |
|
||||
|
||||
Euren, das hört sich gut an, oder auch nicht. Ich weiß nicht was du vorhast. War auch mal selbständig, der größte Fehler war, das Gewerbe stand auf mich.
|
||||
|
||||
|
|