![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber heute wird schwer ![]() ![]() nach einem spontanen Abend im Garten ![]() ![]() ![]() So wird das nix mit der Ankerwinde vom Friseur ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
EILMELDUNG
Alle Party´s bei/mit Thorsten sind abgesagt! Er ist verhindert bis Fertigstellung ![]() ... von alles ausgeprochenen Einladungen zum gemeinsamen Berauschen, ist dringend abzuraten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wozu braucht ein Friseur eine Ankerwinde? ![]() Geändert von tomboot (04.08.2011 um 18:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
um die große seines "5l Mini" V8 zu kompensieren
![]() Show... alles nur Show
|
|||
|
|||
![]()
Bilder für´s Lago Mädchen
![]() und andere "Vollgas-Junkies" Heute per Tieflader angekommen Ihr Name ist Programm Triple Fun ist wohl auch Scheffe ![]() 3 mal 575 PS @ Ralf, deine Show wird nix ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
BRUDAL!
kann der umschalten? ![]() ...ich schon!
|
|||
|
|||
![]()
Nee, will er auch nicht - glaube ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Absolut GEILES TEIL
![]() ![]() ![]() Ich denke das geht ganz gut nach vorne ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind über Nacht gefahren, bzw. haben bei Lyon zwischenübernachtet und danach haben wir für gut 400 km 8,5 Stunden gebraucht...
Aber Hauptsache hier! Kann nun zu unseren bisherigen Erlebnissen noch St. margarida mit Eisbecher essen hinzufügen und Rosas zum bummeln. Außerdem waren wir heute bei dem Felsen wo man durchfahren kann. Und ich habe dabei die größten Quallen meines Lebens gesehen, wahnsinn, zum Glück aber weit draussen auf dem Meer. Viele Grüße aus Ampi *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Teil ist man sicher auch ein gerne gesehner Gast an der Wassertanke
![]() Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke aber der haut das an einem Tag durch, wo manch einer den ganzen Urlaub von fährt ![]() ![]() ![]() Ich hoffe Sie liegt demnächst auch noch dort ![]() @Ancla Warum durfte der bei Nau kranen? Übrigens in genau 2 Wochen geht es los ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
selbstverständlich ist man mit diesem Teil ein gern gesehener Kunde, je größer der Tank ist um so besser für den Tankwart.
Geändert von tomboot (05.08.2011 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Carsten, war nur meine bescheidene Meinung mit einem Augenzwinckern geäußert.
Mein 50 Ps Ab ist da sicher kein Vergleich. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im Baja-Team!
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
So ne Baja 442 fuhren sogar schon die in Hangover 2...
|
|||
|
|||
![]()
Fast alles fertig zu anhängen
![]() Die Baja bekommt leider nur noch ne schmuddelige Kurzpolierung, der rest wird dann danach im Herbst gemacht. Technisch sollten Jets und Baja auf der Höhe sein ![]() ![]() ![]() ![]() Jetloader ist nen Heinemann mit einem Eigenbau Krädel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Booaaa mir ist soooooooo warm
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fährt jemand die nächsten Tage runter und hat noch nichts an der AHK hängen?????
Mein 750kg Hänger müßte runter ![]() Ich würde Maut und Sprit übernehmen ![]() Gruß René
|
|
||||
|
||||
![]()
Du, ich fahre am Donnerstag leer runter
Bringst das Zeug (Haenger und Geld ![]() Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
mjam...mjam......
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich renn Deinem Zeug nicht hinterher. ![]() Ab Mi früh pack ich das Auto! Sowas sollte auch ein wenig geplant sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Wetter ist aber noch nicht so rosig
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem kann es schon heute los gehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wetter is mir egal ich muss raus hier !!!!
Ich nehm mein Verdeck mit dann geht das schon...... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|