|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja war im Mai und das Wasser noch Sau kalt hab ich nach der Sauna entdeckt und einfach nur die Kamera übers Wasser gehalten und abgedrückt.
Hab vorher auch noch nie eine Libelle schlüpfen gesehen. Wieso 300X200?
|
||||
|
||||
Hab noch ein paar rausgesucht
|
||||
|
||||
Nicht ganz, aber 900x600 ist da...
Vermutlich, weil er nicht auf das Bild geklickt hat, um die größere Version zu sehen... Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Noch ein paar aus meinem Sammelsurium.
@Stephan: Prima Mondbilder Beim Leuchtturm ist die Schärfe durchs Verkleinern leider hinüber, habe aber keine Lust, da jetzt noch was dran zu machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte dann aber darauf achten, hier nur das Vorschaubild einzustellen und das große Bild nur zu verlinken, sonst wird der Rahmen des Forums gesprengt. Für alle, die lernen möchten, wie das geht: [url=Adresse vom großen Bild.jpg][img]Adresse vom kleinen Bild.jpg[ /img][ /url] Adressen einfügen, Leerzeichen vor den Schrägstrichen löschen und los gehts. Gruß Jan |
|
||||
|
||||
598 cu.in V8.
|
||||
|
||||
Schwimmsteg - Nein Danke :-)
Moin,
wollte kürzlich nachdem die Jolle verzurrt war noch schnell ein paar Schnappschüsse am Teich machen. Also, am Stegkopf auf die Lauer ... Zwei Fehler: 1. Auslöser: Entweder Fernauslöser oder Selbstauslöser (mit 2 Sekunden) 2. Trotz Ententeich wackeliger Steg Zu 1.: Das "S" unter den Lichtern Zufallstreffer 100 m weiter, Kamera auf der Kaimauer. Geht doch Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Moin,
einer noch. Punktuelles Aufhellen mit der Taschenlampe Belichtung 6 Sekunden Aufhellen mit dem Spot der Taschenlampe Bild "Maschsee bei Nacht" Bild "Begleitboot bei Nacht" Bild "Segeljollen bei Nacht" (Masten angestrahlt und sichtbar gemacht) Mist, den Mast vom 2. Boot links zu kurz erwischt Das Tretboot rechts habe ich mit voller Absicht durchgeschnitten Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder vom Dampftreffen in Alt Schwerin
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Rote Rosen, rote Rosen.......
Dimage 7 Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Etwas Winter im Ruhrgebiet.....einfach nur so, ohne besondere Bildqualitäten.
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieviele bilder knipst ihr in einem jahr?
|
||||
|
||||
Kommt immer aufs Jahr an würde ich sagen.
Hier mal meine letzten Jahre in ca. Angaben : 2008 - 20.000 Fotos 2009 - 7.000 Fotos 2010 - 6.000 Fotos 2011 bis jetzt - 12.000 Fotos Wie sieht's bei dir aus? Gruß Aaron
|
||||
|
||||
2011 bis jetzt - 16.000 Fotos
(nur ein bruchteil davon werden für forum, homepages, etc verwendet)
|
||||
|
||||
Zitat:
An eure Bilderzahlen komme ich bei weitem nicht ran, 50 Bilder am Tag schaffe ich nur in sehr seltenen Fällen - und nicht im Durchschnitt. Der Aufwand fürs sichten wäre mir auch zu groß... Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Foto's vom Urlaub 2011 auf der Müriz
hier also drei Bilder von unserem verregnetem Urlaub. Wir haben glück gehabt, nach unserer Rückkehr zum Werbellinsee Obere Havel gesperrt wegen Hochwasser.
|
|||
|
|||
So,
hier auch mal von mir - unbearbeitet - (Pana FZ 100)
Geändert von sharky01 (02.12.2016 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier mal einer in freier Wildbahn in St Ives (England) im Hafenbecken
|
||||
|
||||
Da habe ich auch ganz viele von.
Hier mal mein Lieblingsbild von den besagten, natürlich auch in freier Wildbahn. Aufgenommen an der Ostküste Neuseelands. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Der winter ist lang....
|
||||
|
||||
Von sehr vielen auf wenige ca. 500.
Habe Schränke weise DIAs weggeschmissen, sogar meine Abschlußarbeit. Warum. Die Kinder und Verwandten wollen fast nur Bilder sehen wo sie drauf sind, und vom Urlaub also Bilder wo sich mit identifizieren können. Heute werden die Enkelkinder dokumentiert, und wenn einen etwas sehr schönes vor die Linse kommt. Je älter man wird, je mehr reduziert man. Gruß Henrik
|
|