|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
damit's da endlich weiter geht..... es dauert ja nicht mehr lang....
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Gerade eben wieder retour von Rab!!! Super wars!!! Wetter tadellos, in den Buchten wenig bis nix los und das Meer war ruhig und glatt wie ein Teich... )) 3 Tage Bootfahren war fürs erste besser als gar nix! ...und in 4 Wochen gehts zu Pfingsten eh schon wieder runter... Gruß harri
|
||||
|
||||
P.S.: natürlich hab ich auch schon ein paar aktuelle Bilder im Gepäck!
Gefängnisinseln Goli und Grgur...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bela war eine gute Wahl, oder ??
|
||||
|
||||
cool, schade das bei uns keiner Motiviert zum Bootfahren ist (Freundeskreis etc.)!
Wie schauts Wetter mäßig aus? in 2 Wochen ist ja ein Feiertag, dort wäre toll nen Sprung nach KRK oder so zu fahren?! Wassertemperatur usw.? DANKE
|
||||
|
||||
War echt eine gute Wahl!!!
...alles perfekt geklappt! In vier Wochen gehts zu Pfingsten wieder runter...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind dann letztendlich zu viert gefahren, sonst bräucht ich um alle mit zu nehmen ein größeres Boot! Lufttemperatur und Sonnenstunden zu Tage für Anfang Mai traumhaft. Am Abend verträgt man noch eine Jacke... Wasser ca. 16-17°, aber gefühlt wärmer
|
|||
|
|||
Speziell für RAB-Urlauber
Zur Vorfreude gehört auch die Anreise ...
... die letzte Hürde nach RAB ist die abenteuerliche Fähre von Jablanac aus. Hier geht es manchmal besonders eng zu. Aber ich freu mich immer wieder auf die Fähre, gehört eben zum schönen Kroatien-Urlaub dazu. Gruß Lars Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:35 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hat noch jmd. vor zw. 17-20.05. nach HR (KRK oder so) zu fahren? Jmd. irgendwelche Appartments, Zimmer etc. im Kopf die für unser vorhaben perfekt sind? (Mit Link, wenn KRK)
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
mit Boot auf der Fähre muss man ja die Fender raus hängen so eng geht es zu Gruß Richi
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zwischen dem Wohnwagen und meinem Boot passte dann kein Fender mehr dazwischen. Ging aber wie immer alles gut. Gruß Lars |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...cooles Teil!!!
|
||||
|
||||
die schlichten immer so voll auch schon Anfang Juni
ja auf der Fähre sind wir gigantisch , im Wasser dann verschwindend..... aber macht ja nix....
|
||||
|
||||
Ich entschuldige mich schon mal vorab für das sicher entstehende FERNWEH
http://rollmaps.com/upload/images/36.../rab_2011.html Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Meik |
|
|||
|
|||
Hallo Kroatien Freunde,
waren schon echt tolle Eindrücke dabei. Bei uns gehts am 28.06 los. Wer sich auskennt weiß wo das Foto geschossen wurde. Ein Traum dort oben auf 400 Meter abends bei lauwarmem Wind zu essen und dabei ein eisgekühltes Pivo. Viele Grüße Feini |
|
||||
|
||||
es geht noch höher als 400 m - dazu bei Sonnenuntergang
(Aufnahme -AntonioS/Kremstal) oder man fliegt jetzt selbst drüber... http://rollmaps.com/upload/images/36.../rab_2011.html
|
|||
|
|||
...toll, kannte ich noch nicht.
Macht noch mehr Vorfreude. Ich hoffe nur, dass der neue Fährhafen schon fertig ist bis 28.06. Mein Gespann mit Wohi und Boot ist 17 Meter lang, das ist immer voll der Kraftakt, bis die richtige Fähre am richtigen Anleger festmacht und mich endlich drauf läßt, puhh. Gruß Feini |
|
||||
|
||||
ebenfalls zum gleichen Termin anwesend!
|
||||
|
||||
Habe Gestern meine Reisunterlagen für RAB Barbat erhalten
Am 20.06. bin ich zum ersten mal dabei Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Micha
|
|
|||
|
|||
Muß noch bis 07.07. warten um ein Karlo vom Fass zu genießen , deshalb gestern mal meinen Freund Ante Bodrozic-Selak angemailt und paar Kaltschalen bestellt zzgl. dem original Paski Sir .
Für´s erste Fernweh wird es reichen und wie heißt es so schön : Vorfreude ist die schönste Freude ....
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann von Euch jemand ein Restaurant empfehlen, wo man guten Hummer bekommt in und um Rab?
Als Tipp kann ich das Restaurant Fortuna in Veli Losinj nennen - dort gibt es ein Backfrisches Brot mit Oliven-Knoblauch dip - sehr lecker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind letzte Woche dort vorbei gefahren und die Aufschrift an der Hausmauer war in blauen Buchstaben schon von weiten zu sehen... Lage: in der Nähe der kleinen Marina beim blauen Kran. Eigener Anleger am Steg für Gäste! War aber selber noch nicht drinnen. (werd ich aber demnächst nachholen!) Gruß harri
|
||||
|
||||
Geändert von idefix01 (11.05.2012 um 10:34 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|