|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
diese Badeleiter ist es (295 Breite) http://www.ebay.de/itm/Edelstahlleit...item2567831e2e (PaidLink) Ich hoffe es geht in Ordnung , der link
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Danke Danke, diese Bequemlichkeit ist ihr Geld wert. Die Badeleiter hole ich mir auch. Das sage ich aber nicht weiter. Sonst will die Schwiegermutter wieder mitfahren. Mit der serienmäßigen Leiter kommt sie ja nicht mehr ins Boot. Gruß Michael
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Schrauben sind da Geld ist unterwegs Danke nochmals
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo Harald
Jetzt musste ich mir nach unserem Gespräch gestern dein Projekt mal ansehen. Fleisig fleisig, viel spaß noch bei deiner "Restarbeit" und laß dich von dem Boot nicht "ärgern" Grüße aus Schwarzenbruck, Bernd
|
|
||||
|
||||
So Leute, ich war ja auch nicht untätig nur ich habe einen herben Rückschlag erleiden müssen
Habe am Freitag mein Boot aus dem Carport geholt und angefangen die BTB Sitzkonsolen aus zu Höhlen (ein echter Schexx Jop ) und dabei auf , wie soll es bei mir anders sein, auf feuchten Schaum gestoßen . Zum Glück nur Steuerbords . Jungs ich war echt am Ende !! Eine Welt brach für mich zusammen! Was tun Richtig , der Schaum muß raus . Nur wie ohne das ganze Boot zu zerschneiden Ich habe dann hinten unter den Sitz neben den Motor noch ein Loch in den Boden geschnitten, und dann mit allen möglichen Werkzeug (Kleinen Schaufeln und Gartenhaken(zurecht geflext ) )den Schaum herauszuholen . Aber da es immer noch Stellen gibt, die man nicht erreicht und noch Schaum ist habe ich ein Heißluftgebläse eingestellt und es blasen lassen . Ich muß sagen bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Noch ist es zwar noch nicht 100%ig Trocken, aber das bekomme ich auch noch hin Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, woher kommt das Wasser. Nach langen grübeln bin ich darauf gekommen dass das Wasser eingelaufen ist , als das Boot fertig für den Lackierer, und vor den Haus auf der Straße gestanden war, und ich mir die Fußverletzung zugezogen hatte. Naja jetzt ist es Bald wieder draußen Ich habe auch den Spiegel , Stringer und die Motorhalteböcke angebohrt um zu Messen ob die auch feucht oder Nass sind , aber zum Glück sind die alle Trocken. Man war ich mit den Nerven fertig.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bayliner 2052 Swiss Edition
|
||||
|
||||
Ich bin vielleicht etwas Grobmotorisch , aber ich kann mich auch beherrschen. Hab ja nicht mit der Lochsäge durchgebohrt. Und die löchli werden wieder zu laminiert.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.
Dann muss ich Gas geben, sonst wird es nie fertig:eek: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Die Scheiben sind wieder drauf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
|
||||
|
||||
Eine Scheibe macht noch keinen Sommer....oder wie war der Spruch???
|
||||
|
||||
Habe schon alle drauf ;)
|
|
||||
|
||||
So ich habe auch wieder weiter gemacht. Das letzte Bild ist ein Druckkopf von den ich noch 30 St brauche.
|
|
||||
|
||||
Das sind Druckknöpfe zum Nieten, wenn du schon die Löcher im Scheibenrahmen hast, warum machst du dir nicht welche zum Schrauben rein?
Nieten ist immer Mist, denn wenn geschraubt, ist der Austausch in Sekunden erledigt.
|
||||
|
||||
Ich brauche sie ja für das GFK .DIE im Scheibenrahmen sind ja noch alle da
Hast da welche? ???:confused::confused: Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Auch heute den Tag genutzt
Jetzt gehts hoffentlich auf die Zielgerade, und es kommen keine Bösen Überraschungen mehr Jetzt sind die neuen Trimsender drin , der Staudruckmesser der Geber für Humminbird hat auch wieder seinen Platz gefunden Die Ölleitung für den Z - Antrieb ist auch wieder drin. Auch die Stauräume () im Bug und im Mittelgang habe einen neuen Anstrich bekommen. In den Seitenverkleidungen haben es die neuen Lautsprecher bequem gemacht. Das Radio hat auch eine neue Abdeckung bekommen Und das alles am Feiertag
|
|
||||
|
||||
Bilder vergessen
|
|
||||
|
||||
Eine Frage habe ich noch.
Da ich ja etlichen Schaum herausgenommen habe, weil der feucht war, muss, oder besser gesagt will ich den ja wieder einbringen . Nur welchen Schaum soll ich nehmen ?????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch wenn du es willst und nicht musst. Der Schaum wird nicht benötigt. Von daher ist auch meine Meinung dazu: keinen
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (02.05.2013 um 10:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Harald...wenn der Manni nicht mitfährt hält der Boden auch ohne Schaum
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
da ist deine "Unterwasserbeleuchtung" aber zur Überwasserbeleuchtung mutiert Absicht oder Versehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem V8 im Heck, ist das dann eine Unterwasserbeleuchtung Ne, war Absicht Warum, ich will keine Löcher im Unterwasserbereich
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (02.05.2013 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Echt jetzt Ich dachte der Schaum Trägt zur Stabilität bei Der Bayliner hat ja nur 2 Stringer durch, und die verlaufen parallel zum Kiel links und rechts am Tank entlang
|
||||
|
||||
Die Dinge die die Welt nicht braucht. Kaputter Deckel für die Wasserpume
Der oben im Z Antrieb Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (02.05.2013 um 17:22 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|