|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
ich glaube nach 7 Jahren
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Sie könnten ja auch geplatz sein....
|
|
||||
|
||||
Ich glaub, das kann man auch nach 20 Jahren unter Wasser noch feststellen,
ob es ein Materialfehler oder einen Schnittstelle war...
|
||||
|
||||
Wenn jetzt noch Leichenteile gefunden werden , wirds mit der Fragerei penetrant
Danke Bada für die Liveschaltung |
|
||||
|
||||
Ein super Beitrag, wäre gerne mit vor ort!
|
|
||||
|
||||
Schöner Bericht Malte, bleib am Ball ...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das ist kein Versicherungsbetrug, dass ist MORD!!!! So eine schöne Lady, schluchz....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Leap Jear III
|
||||
|
||||
Könnte
Ceap Jear Geap Jear sein
|
||||
|
||||
Schaltjahr 3????!!
|
||||
|
||||
Leap Jear?
Leap Year wäre das Schaltjahr? Boahr bin ich Lahm
|
||||
|
||||
Betrug gem. § 263 StGB verjährt lt. § 78 III Nr. 4 StGB nach 5 Jahren ab Beendigung der Tat. Die Verjährung wird aber durch viele Umstände unterbrochen, z. Bsp. die erste Vernehmung des Beschuldigten, Strafbefehl, Eröffnung des Hauptverfahrens u.a.
Betrug gem. § 263 III StGB in besonders schwerem Fall verjährt gem. § 78 III Nr. 3 StGB erst nach 10 Jahren. In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat, 2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen, 3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt, 4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger missbraucht oder 5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat. Das alles nur zur Info, bis zum gerichtlichen Beweis seiner Schuld gilt man immer noch als unschuldig. W |
|
||||
|
||||
Der vermeintliche Vorbesitzer wurde gefragt
Konnte sich an nichts erinnern!
|
|||
|
|||
Tendiere auch zu Leap Jear aber die III?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Weiß er nicht mehr wie das Boot zum U-Boot wurde?
|
||||
|
||||
So sehen die Sitze in einer Hellwig nach 20 Jahren OHNE unter Wasser aus....
|
||||
|
||||
Beide Schläuche ?war bestimmt kein Materialfehler!
|
||||
|
||||
Vllt folgende Story vom Boot:
Er liebte sein Boot abgöttisch, wollte es heiraten (siehe materielle Hochzeiten in China und Japan), Sie (das Boot) hat sich drauf gewehrt (Motor zickte), er hat dann in einer Kurzschlußreaktion ihr die Kehle (Wasserschläuche) durchgeschnitten, dass sie auf immer sein ist und hat es versenkt, damit es kein anderer jemals bekommt. Nun hebt ihr es und erleidet den schrecklichen Fluch des Kaptain. Ich versenk jetzt mal ein , damit ich wieder klar komme:-D
|
|
|||
|
|||
eine Woche später hätte ich Urlaub und währe live mit dabei
Malte, ganz großes Kino Danke Grüße Stefan
|
||||
|
||||
irgendwas ist ja immer...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schläuche könnten ja irgendwelche Taucher durchtrennt haben, z. B weil sie hängengeblieben sind oder aus "Spaß", oder der Eigner gibt sogar an sie selbst zerschnipfelt zu haben z. B. weil er mit einem Schlauchstück das Boot lenzen und vor dem absaufen retten wollte... W |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann kannst du ja schon mit den Motoren anfangen. Gruß Jens
|