|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
Klaro ein Mann ein Wort!!! Freu mich schon. Gruß Mario
|
||||
|
||||
sicher. bin dabei
|
||||
|
||||
so Leute dann bis Morgen wir freuen uns euch kennen zu lernen
|
||||
|
||||
Zitat:
wie schon gesagt... auch dabei |
|
||||
|
||||
So Leute bis später wir fahren dann langsam los
|
||||
|
||||
oh ja wie oft bin ich aus diesem gefahren und wieder hinein bei meinem SBF
|
|
||||
|
||||
schade da wären wir auch gern dabei gewesen aber ich habs jetzt erst gelesen.
vielleicht geht ja bald wieder mal was zusammen das wär bestimmt ned schlecht. Achja die Saison kann eröffnet werden muss nur noch tanken und dann kann das schätzchen wieder zu Wasser nach der renovierung |
|
||||
|
||||
Wer Interesse hat mit nach Schlögen zu fahren: http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3887
Hallo Leute Planung ist das halbe Leben.Wir planen vom 01.05 - 05.05.2013 von Kapflberg aus nach Schlögen zu fahren, mit jeweils einem Übernachtungsstop in Vilshofen. Gerne auch einen netten Abend in der Wurzn in Vilshofen. Wen sich uns jemand anschließen möchte, dann würde uns das freuen.
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
würde dann gerne in Passau oder Vilshofen dazustossen. Habe aber noch keine Erfahrung beim Schleusen- gemeinsam wirds bestimmt leichter Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Super, und das mit dem Schleusen das bekommen wir schon hin.
|
||||
|
||||
Ja das wär was
Hallo
sind auch noch am Überlegen wär schon mal so nee sache, würden dann ab Straubing mitfahren. mal sehn ob meine Schatz urlaub bekommt Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo
Wie schauts jetzt bei euch aus mit der Vatertagstour....?? Grundsätzlich wäre ich dabei!! Ich kann aber nicht das ganze Wochenende. Eine Übernachtung und dann müsste ich leider wieder den Nachhausetrip antretten. Die Pflicht ruft!! Man könnte sich ja auch aufteilen. Eine Strecke fahren wir zusammen. Dann übernachten wir alle irgendwo. Am nächsten Tag ( Freitag) fahren die, die wo können weiter und der rest fährt wieder zurück. Ich fände das cool!! Also überlegts euch! Grüße aus dem Bootsrestaurationsort Ainhofen LG Mario
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
tolle Idee! Aber ich für meinen Teil würde mich lieber wieder zum "Stammtisch" treffen, so wie letztes mal. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
War letztes Jahr schon super, ich überleg mal ganz scharf ob ich wieder mit will
|
||||
|
||||
Heute Nachmittag in Kapflberg.
|
|
|||
|
|||
So,
die Vatertagsplanung könnte so aussehen: Donnerstag ganz früh mit'm Boot nach Schlögen bzw. Aschach, dann weiter bis hinter Linz, Freitag bis Wien und Samstag zurück, So oder Montag ausslippen und ab nach Hause... Wie sieht's aus, hat jemand Lust mitzufahren Grüße Markus |
|
|||
|
|||
Der Plan is gut, würd gleich bis Aschach fahren, Schlögen kenn ma ja schon vom letzten Jahr
Des machmer, bin dabei!
|
||||
|
||||
Vatertagsrennen nach Wien
Hallo ihr Donauraser,
ich finde es viel zu Schade in so einer schönen Landschaft einfach so vorbei zu Rasen. Ich will euch euren Plan nicht vermiesen, habt ihr schon mal Nachgerechnet wieviel Kilometer das sind?. 450 Km von Schleuse Regensburg bis Wien. Zeitlich wird es auch Eng werden wenn ich an die vielen Schleusen denke. 5 alleine in Deutschland bis zur Grenze. Aber trotzdem viel Spass.
|
||||
|
||||
Dann les nochmal was MarkusP geschrieben hat
Wir slippen oder kranen erst in Schlögen bzw. Aschach ein. Das wär sonst natürlich gar nicht möglich nach Wien zu fahren, mit den Wartezeiten bei den Schleusen wenns schlecht läuft. Schon von Regensburg nach Schlögen und zurück brauchten wir gut 4 Tage.
|
||||
|
||||
Servus Walter
Markus will ja in Aschach erst einsetzen und da die Autos stehn lassen. Ab Aschach sinds nur noch 230 Kilometer bis Wien der Donau entlang (nicht Luftlinie). MfG Mario Ps.: Ich werd warscheinlich nicht mit kommen können.
|
|||
|
|||
Nö nö, so geht das nicht Mario |
|
|||
|
|||
Zur Planung:
Ich gebe zu, dass ich das nicht sauber beschrieben habe Also selbstverständlich schaffen wir nicht Rgbg bis Wien und zurück in 4 Tagen, obwohl.... Gucken könn ma ja auch, wenn der Hebel auf'm Tisch liegt *lol* Also zur Klarheit: Ganz früh mit'm Auto, Hänger und Boot nach Schlögen/Aschach, dort zeitig einslippen und von dort eine gemütliche Tour nach Wien und zurück. Wobei ich auch hier schon der Meinung bin, dass es 5 Tage (also bis Montag) sein sollten (zwei runter, einer dort und zwei zurück) |
|
||||
|
||||
Hey Markus
Du schreibst ja das es 5 Tage sein werden und das geht absolut nicht.Ich kann mir Montag auf garkeinen Fall frei nehmen.Ich werd froh sein wenn ich Freitag frei bekomme. Da werden sich schon noch ein paar finden, die diese Tour mit machen. Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann schau Du mal was MarkusP in Beitrag# 191 geschrieben hat. "Donnerstag ganz früh mit'm Boot nach Schlögen bzw. Aschach,"
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist ja nur eine Idee, evtl. auch am So zurück. Alternativ könnt Ihr doch unterwegs dazustoßen Grüße Markus |
Themen-Optionen | |
|
|