|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten im Hafen selbst vor dem Kran oder in perre pescador. Liegeplatz entweder hinterm Haus oder auch im Hafen, da kenne ich aber die Preise nicht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
|
||||
|
||||
Gab es nicht eine Vereinbarung, dass aktuell solche Fotos vom arbeitenden Volk aus der verregneten Heimat nicht gewünscht sind?
Trotzdem viele Grüße nach Ampi Ralf
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Feuerwerk war gestern wieder schön!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
... na, wird es langsam voll (er)???
Gibt es eigentlich für dieses Jahr irgend etwas Essentielles / Neues / Wichtiges / Interessantes????
|
|||
|
|||
Hai Markus,
kannste, wenn es geht, evtl. ein Bild vom Rubina Hundestrand einstellen/machen? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen in aller frühe geht's leider wieder nach Hause Was genau soll ich denn fotoknipsen?
|
|||
|
|||
Servus,
nur den Strand Richtung Hafen Kai Gruß aber wirst eh schon los sein |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht kann Ralf Polierpapst ja mal ein Bild machen wenn er wieder bei Angela sitzt @Polierpapst, hab eurer Nachbarin die sangria Karaffen gegeben damit sie die euch auf die Terrasse stellt ;) Beim nächsten Mal dann bitte sangria mit "Schuss "
|
||||
|
||||
So, Neuerungen oder so gibt's nicht. Die blaue Zone ist wie letztes Jahr gebührenpflichtig. Man kann sich aber auch als turi einen Dauerschein holen, dazu braucht man den Mietvertrag und die "HUT -Nr", bekommt man vom Vermieter (die meisten zumindest )
So wollen die wohl die schwarzvermieter loswerden?!? Kostet 25 Euro die Woche
|
|||
|
|||
Danke, aber das mit der HUT Nr. ist bekannt.
Noch lächerliche 4 Wochen, dann sind wir unten...
|
|||
|
|||
Eines hätte ich aber noch...
Meine Dauer Bodega in L´Armentera hat leider für immer zu. Jetzt hoffe ich, das mir jemand in der Gegend eine richtig gute Bar / Bodega / Restaurant für eine super gute Meeresfrüchte Paella empfehlen kann...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In der Arena stand aber auch das der sechs jahresvertrag wohl spätestens in 2 jahren wegen unwirtschaftlichkeit aufgelöst wird, dann hat sich das mit 'm parken erledigt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Markus, klär mich doch mal bitte auf. Was ist die blaue Zone? Ist dass der Parkplatz am Strand neben dem Beachbus? Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die sind von 10-14 und 16-20 Uhr kostenpflichtig. Ausser samstags, wegen Markt erst ab 16 Uhr
|
|||
|
|||
Zitat:
Da erfinden die schon eine andere Lösung, genauso wie mit den Gebühren für Residenzer... Also ich find die Parkgebühren voll OK, auch die Kontrollen. Hast hat nen Heiermann geopfert - aber es wahren immer Parkplätze vorhanden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da standen Autos (und auch WoMos) Wochenlang auf dem selben Platz... Denk mal zurück wie leidig das 2te und 3te Reihe Parken / Halten an der "Rue" vor Jahren noch war...
|