|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super Sache was ihr da aufgezogen habt.
Ich kann doch nur 3 Wochen Kroatien im Jahr. Wann soll ich die Empfehlungen alle abarbeiten? und das ganze Cholesterin und die Purine.
Helmut sagt: man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen... ...der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. Geändert von unnersch (14.03.2015 um 22:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dugi Otok - Roko
Pansion/Restoran Roko in Zaglav
N43.950315330586484 E15.143968340265918 Tel.Nr. +38598627133 Web: http://www.pansion-roko.hr/index.html Unser Besuch war in der Vorsaison, Festmachen war ohne weiteres am rechten Rand des Hafenbeckens möglich, die Preise sind eher günstiger als auf den Inseln erwartet, die Speißekarte ist einfach, gute Fischgerichte. Günstige Zimmer für eine Zwischenübernachtung.
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt mal alles hier gelesen .... wow super Tipps und eine gigantische Arbeit. Danke an Alle.
Wie bekomme ich denn Info sobald der Konoba Führer wieder aktualisiert wurde ?
|
||||
|
||||
Hi Peter, na hier gibt es immer die Info.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wollte letztes Jahr dort hin im Juli bevor wir uns beim Bain trafen aber der hatte geschlossen!?!? Oder noch geschlossen warst du in der Saison 2014 dort sah für mich irgend wie seltsam aus als ob doert gar nicht mehr geöffnet wird Gruß Robert |
|
||||
|
||||
@ Flo/Gerhard.
wird die Mole beim Antonio mit eigenem Buganker genutzt/ keine Muring ? Wird da kassiert ? Welche Winde sorgen dort für Schwell ?
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich war 2014 ein paar Tage beim Bianco. Der Steg wird verlängert und es gibt einige Moorings. der Market aus Biograd legt auch da an. Ev war damals sein Notstromaggregat defekt, hab ich ihm repariert. Dann war Bier wieder kalt und das Resti offen. Gruß Gerhrad |
|
||||
|
||||
Zitat:
An der SO-Seite hat Anronio auch Moorings aber da ist es besser mit dem Bug anlegen wenn es geht. An der großen Mole ist es in der Nebensaison ruhig und man kann auch längs anlegen. Ansonsten mit Buganker. An der Mole kann nur der Jugo Schwell machen. Bezahlen braucht man an der Mole nichts, bei den Anlegern mit Moorings vom Antonio setzt er voraus das man in das Lokal kommt. Zwischen Antonio und der Insel kann man nicht durch ( Wassertiefe ) Gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
Ich habe übrigens die Grusse von dir Antonio ausgerichtet[emoji1] wir waren zu Fuß von m.Nozdra aus da der Anstieg auf dem Rückweg war taff[emoji28]
Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
Kommt zum Ferienstart noch ein Update des Konobaführers auf den Markt ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die aktuelle Version (Stand 20150315) ist hochgeladen. Es gab ja aber schon länger keine neuen Meldungen hier Aber ab sofort werde ich auch nicht dazu kommen. Wird dann erst im Herbst wieder aktualisiert werden - ihr könnt aber schön sammeln Hier der Link: https://drive.google.com/folderview?...mc&usp=sharing
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das habe ich auch gesehen, dass es schon länger keine Meldungen mehr gab. Wollte ja nur mal nach fragen bevor man es runter lädt und ausdruckt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ich lese Euren Thread nahezu regelmäßig und muss sagen, IHT macht das TOP Vllt. Werde ich den ein und anderen im August in einer der angegeben Konobas treffen Vllt. Gibt's ja bis Ende Juli eine weitere aktualisierte pdf Macht weiter so, Ihr Murteraner
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vielleicht bekommen wir das im August mit einem Treffen ja hin. Sind in der Helpliste eingetragen. Da findest Du dann auch unsere Telefonnummer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber um ein neues pdf zu erstellen braucht es ja erst mal neuen Input und da hapert es schon länger. Feedback ob die alle noch offen sind etc wäre auch nicht verkehrt. Neue Version wird es im Juli/August mit 99% nicht geben, da ich jetzt erst mal im Büro eingespannt bin und dann in HR weile
|
|
||||
|
||||
Konoba Šoleta auf Kornat
N 43*51'00.2"
E 15*14'48.0" Tel: 095-597-5045 oder 095-197-8102 Familien geführte kleine Konoba ohne Speisekarte, Fisch oder Fleisch! Das Gemüse kommt aus dem eigenen Garten die Preise sind für die Kornaten moderat. Die Mole ist eher für kleine Boote geeignet es gibt aber auch einige Bojen. Peka gibt's auf Vorbestellung, min. 3 Stunden.
|
||||
|
||||
Servus Andy,
hat einer von Euch eine aktuelle Liste als PDF?! Falls ja, würde ich Interesse bekunden....danke
|
||||
|
||||
Marijan unter nachstehendem Link kannst du den aktuellen
Konobaführer runterladen. Der ist sicher sehr Hilfreich bei deinem Murterurlaub nächstes Jahr. https://drive.google.com/folderview?...mc&usp=sharing
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (17.07.2015 um 12:06 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wieso nächstes Jahr ? Marijan will uns doch besuchen kommen, und glaubst Du wirklich, dass er wieder nach Rab zurück fährt. Höchstens zum Kranen wenn der Urlaub zu Ende ist.
|
||||
|
||||
Wenn der einmal da ist, wird das nix mehr mit zurück
|
||||
|
||||
Marijan wie bringst du das jetzt Takis und Harri bei?
Schaut aus der Murter Virus schlägt auch bei dir zu
|
||||
|
||||
Der kommt dann in die Murter-Betreuungsgruppe:mrgree n:
|
||||
|
||||
wenn die Pasta-Fraktion in ihren Land bleibt, kann die Rabtruppe gerne in das wohl schönste Bootgebiet einziehen [emoji2]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt Absolute Klasse Man merkt, Ihr habt hier ne schöne interne Murteraner Gruppe, die sehr gut miteinander klar kommt Ich werde in 2016 mit Sicherheit die ein und andere anfahren Lach..... Du bist Dir aber sehr sicher ....für schwer erziehbare Habt Ihr echt noch Platz Bedenkt......ich bin Rabianer Du wirst doch dieses Volk nicht mit Rabianern vergleichen wollen
|
||||
|
||||
Eiiihhh
ihr Pappnasen der Labertrööt ist hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=223041 hier kommen nur neue Konobas rein
|
Themen-Optionen | |
|
|