|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja man gönnt sich ja sonst nichts .....
Und die Spiegel nimm ich dann her damit ich kontrollieren kann ob das Wundermittel meine Falten weggebügelt hat.. Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
Sind auch wieder am Gardasee - KW 35 und 36. Onda Blu Manerba del Garda. Hoffentlich mit schönerem Wetter als letztes Jahr. Gruß aus Gemünden am Main Klaus |
|
||||
|
||||
Also ich sehe nur blauen Himmel und Sonnenschein.
|
||||
|
||||
Bin auch wieder Pfingsten unten. Weis nur noch nicht ob ich mich mit meinen kleinen 5 m RIB zu euch traue am Coco Beach Sonst meint Ihr noch ich wäre das Shuttle Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich dass du dabei bist Schöne Grüße Bernhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my iPad using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
bin eigentlich auch da, wie ich gesehen habe mit was da einige unterwegs sind habe ich mich auch nicht gemeldet, Armut ist zwar keine Schande, aber mit meinem Bötchen passe ich denke ich auch nicht hin. SG Will |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alter Schwede, warum glaubt ihr eigentlich alle mit so kleinen Bötchen das ihr nicht zum Treffen kommen könnt! Wir pflegen hier ein gemeinsames Hobby!! Egal ob Bonze oder nicht! Jeder arbeitet hier hart für sein Hobby, dem einen ist es mehr wert dem anderen nicht . Das hat doch nix mit der Größe des Bootes zu tun! Also bitte alle kommen !! Ich arbeite vorwiegend für meine Urlaube und für mein Boot. Der eine hat halt andere Prinzipien, deshalb hat er nur ein kleineres Boot. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Besser kann man es nicht beschreiben Also bitte Leute meldet euch egal was für ein Boot ihr habt das spielt keine Rolle es geht hier um ein gemeinsames Hobby, Erfahrungen auszutauschen und damit man sich kennenlernt Sollte jemand Vorort sein und sein Boot Zuhause lassen der kann auch noch mit mir mitfahren Schöne Grüße Bernhard |
|
||||
|
||||
Treffen 03.06.15 Coco Beach
Falls es noch geht, würden wir uns auch gerne anmelden.
03.06. 13:30 Coco Beach. Teilnehmer: (Liste übernommen, ev. ist die Liste nicht vollständig) Bernhard6. 2 Personen Eysmann. 2 Personen Windymario 2-4 Personen Grande Dandy. 3 Personen MartinD 2 Personen Newspeed 3 Personen Aquaramazzotti 3 Personen (thx Newspeed ) benaco01 2 Personen
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (22.03.2015 um 10:26 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
JEDERZEIT GERNE!
|
||||
|
||||
Also wenn man wegen der Größe des Bootes nicht teilnehmen dürfte, dann würde das sicher irgendwo stehen.
Übrigens: Mein Boesch heißt 510, weil es etwas über 5m kurz ist. Wir kommen auch, also....jeder Bootsjunkie ist zunächst ein Freund!
|
||||
|
||||
OK,OK, dann gehe ich mal davon aus, dass wir weder belächelt noch bedauert werden. Ich finde es ja auch interessant mal einige Leute kennenzulernen die auf dem See unterwegs sind.
Wir kommen dann auch zum Treffen, sind 2 Personen. SG Will
|
|
||||
|
||||
Aktuelle Teilnehmerliste: MO. 23.3.2015 11.57 Uhr
03.06. 13:30 Coco Beach. (evtl. nicht vollständig) Bernhard6. 2 Personen Eysmann. 2 Personen Windymario 2-4 Personen Grande Dandy. 3 Personen MartinD 2 Personen Newspeed 3 Personen Aquaramazzotti 3 Personen (thx Newspeed ) benaco01 2 Personen franke96 2 Personen Freu mich riesig!
|
|||
|
|||
Sind ja einige
|
|
|||
|
|||
Fotos vom vergangenen Wochenende am Lago. War bescheiden.
Aber zum Aufstellen hat´s gereicht. |
|
|||
|
|||
Bilder von heute, sonnig und kalt, wenig los auf dem See, und der aktuelle Spritpreis in Garda.
Grüße Heinz G. |
|
||||
|
||||
Was ist des für ein Campingplatz???
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Piani di Clodia in Lazise lg Thomas
|
|
|||
|
|||
Zitat:
SG Will |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich ist er Hausmeister am Campingplatz!!! DUCK und WEG !!!!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Wir möchten dieses Jahr auch an den Gardasee. ( zum ersten Mal ) Geplant war ein mobile home bei La Rocca. Wurde uns mehrfach empfohlen. Nur habe ich leider keine Tipps was den Liegeplatz angeht. Ist Roccavella zu empfehlen? Ich habe gelesen dass der Trailerstellplatz inklusive ist? Wie ist denn aus eurer Erfahrung heraus der Service dort? Rein von der Nähe zum Campingplatz wäre das bestimmt eine gute Kombination. Oder wie ist eure Meinung dazu? Vielen Dank schonmal. Viele Grüße aus dem Neckartal.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind seid Jahren am Camping La Rocca und unser Boot mit Trailer steht bei Roccavela. Besser kann es nicht sein . Beides nebeneinander. Trailer ist incl. wenn du dein Boot dort stehen hast. Bei La Rocca gibt es 20 % Rabatt auf den Preis wenn man das Boot bei Roccavella hat. Bei Fragen schick mir einfach PN. Gruß
|
|||
|
|||
Sodele Alles fix
Wir sind dann vom 19.-28. August bei San Felice, camping ideal molino. Haben ein Chalet und eine Boje |
|
|||
|
|||
Nein , Ich wohne nicht da, ich bin nur an den Wochenenden am See. Muss ja Arbeiten auch noch. Schliesslich bezahlt sich ja das alles nicht von selbst .
|
Themen-Optionen | |
|
|