|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbrennt die Hexe...........
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Marijan1972;3979088]Sei mir nicht böse, aber das ist absoluter " Schwachsinn "
Da geht mir das Taschenmesser in der Hose auf, wenn ich sowas lese Willst Alaba rot geben oder was?! Knallrot! Es war kein Abseitstor der Bayern dabei... Beide sauber und auch der Elfer klar.... Glück Das 3:1 war bestimmt Foul von Lewa, oder?! ;) Aber Hallo! Zweimaliges spielen des Balles ...eher zufällig [/QUOTE] Ich schmolle! (bunt is von mir) |
|
||||
|
||||
Bitte erst nach dem Spiel...
Ich genieße den Moment... Wahnsinn Wahnsinn Was ein Fussballfest der Bayern Respekt, vor der Klasse SR Leistung....
|
||||
|
||||
Naja,....die Bayern spielen zu sehen wird, außer für FCB-Fans, wieder genauso langweilig wie letztes Jahr, sie gewinnen halt, nur noch die Höhe der Siege ist ungewiss.
Willy |
|
|||
|
|||
Hallo Ruby, gratuliere zu dem Tagessieg. Acht Plätze nach oben
|
|
||||
|
||||
http://www.t-online.de/sport/fussbal...-meister-.html
Also, nur die Höhe der Siege sind noch tippbar..... |
|
|||
|
|||
Morgen fängt ein neuer Spieltag an, ich wünsche allen viel Glück und tippen nicht vergessen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank, das ist nett von Dir Aber tippen allein bringt nichts...man muss sich schon mit den Vereinen einig sein, wie man tippen sollte, damit die Ergebnisse stimmen Hauptsache die Bayern gewinnen und der VfB steigt ab...Rest ist mir egal
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Tagessieg Marijan.
|
|
||||
|
||||
Merci Frank
War harte Arbeit, musst ja mit den Verantwortlichen der Vereine telefonieren und teils harte Verhandlungen bzgl. dem Endergebnis führen Gut, das ich gesehen habe, dass den Bayern ein klarer Elfer verweigert wurde Von dem Feldverweis, welcher zwangsläufig darauf gefolgt wäre wollen wir nicht sprechen..... Möchte ich nur erwähnt haben, denn es wird mal wieder ein Elfer für uns bayern gepfiffen, wo keiner war Gleicht sich aber in der Saison immer wieder aus.... Erschrocken bin ich gestern von dem klaren Handspieltor.... Von einem 4-köpfigen SR Gespann im Profibereich, erwarte ich, dass man solche Unsportlichkeiten sieht und entsprechend verwarnt...... Denn diese Sache war eindeutig und hat den Kölnern mind. 1 Punkt gekostet..... Ach komm........gestern hattet Ihr auch Glück mit dem Abseitstor Aber in ein paar Tagen fragt da keiner mehr danach...da zählen eben nur die 3 Punkte auf dem Konto....
|
||||
|
||||
Mal abgesehen vom Handspiel...
Hätte Köln mal einen von seinen zig 100%'igen reingemacht wäre der Tagessieg mal an mich gegangen! Wollte ich ja nicht unerwähnt lassen! Viel wichtiger aber, dass ich endlich den Fuselkönig ein- und überholt habe!
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
||||
|
||||
Fresse
|
|
|||
|
|||
Hallo Marijan,
eigentlich sollte man ja nicht alles breit treten, aber ich würde an deiner Stelle nur noch mit den Schiedsrichtern telefonieren. Das halbiert die Telefonkosten und im Endeffekt sind es oft deren Entscheidungen, die Spiele prägen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank, lieber nicht, Du siehst was mit Hoyzer passiert ist
|
||||
|
||||
Zitat:
muß man auch mal Glück haben
|
||||
|
||||
Danke
Ist erledigt und dann zeige ich es euch[emoji3] Viele Grüsse Torsten
|
||||
|
||||
Punkte gibt's am Freitag nur für die Freunde vom HSV also überlegt euch noch einmal euren Tipp
Gruß der HSV
|
|
||||
|
||||
Ne laß sie alle gegen uns tippen, sonst kommen wir hier kein Stück weiter nach oben.
|
|||
|
|||
Das ist wirklich kaum verständlich, aber ich habe heute meinen Tipp abgegeben, und obwohl ich Hoffenheim nicht mag .....
|
|
||||
|
||||
Danke
Werde gleich mal den S04 Tipp ändern, auch wenn ich dadurch noch weiter nach unten rutsche. Vielleicht klappts ja mal mit den Wünschen.
|
|||
|
|||
Der Tipp gegen Schalke ist die Option der Vernunft. Wenn ich die Sache nüchtern betrachten könnte würde ich genau so tippen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst du als Spielführer etwa die Tipps vorher einsehen ?
|