|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte um eine kurze Rückinfo wenn es geklappt hat p.s. sollte es bei noch jemanden Probleme geben --> kurze PN an mich mit eueren Daten ! Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (27.07.2020 um 18:40 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
nach Absprache mit Takis:
Zitat:
|
||||
|
||||
... und für Pula...
.. Medulin und Premantura gibts bis dato noch keine Alternative zur bestehenden Gruppe "Porec / Rovinj"?
VG, McKay |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach einfach eine kann dir ja keiner verbieten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Warum nicht...?
... probieren geht bekanntlich über studieren...
Wenn es allgemeine Zustimmung findet und niemandem damit etwas weggenommen wird...? Also ich bin in der Gegend zwischen "Peroj - Fazana - Pula - Premantura - Medulin" unterwegs und sehe das als angemessen großes Gebiet für eine eigene WA-Gruppe. "...zwischen Peroj und Medulin" könnte ein Gruppenname sein oder eben die Ortsliste (s. oben). Trotz "Suche" und browserseitig verweigertem Zugang auf die die "helpliste.de" (unsichere Website) habe ich als Decksschrubber keinen Plan, wie ich das jetzt anstelle... Was muss ich tun? VG, McKay
|
|
||||
|
||||
Also einen ersten Interessenten hättet Ihr schonmal ... hab mich dieses Jahr auch bis in die Bucht von Medulin gewagt und war begeistert.
Mit meinem neuen Motor hab ich mich bissl mehr getraut als mit dem alten Seelenverkäufer vorher.
|
||||
|
||||
Respekt - das ging schnell! :-D
VG, McKay Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ok - also wer Interesse an der WA-Gruppe
"[bf] Rund um Pula" hat, schreibt mir bitte einfach eine PN Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Guten Morgen, neue Gruppe gesucht in Mali Losinj
Hi, in welche Gruppe soll ich gehen wenn wir auf Mali Losinj sind ?
Dank der bay. Regierung kann ich jetzt nicht nach Murter. Ist dann die Whats App Gruppe Cress richtig? Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
nach Absprache mit Marijan:
Zitat:
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (09.06.2021 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Wie soll man sich für die Gruppe rd. Split……. Registrieren wenn es nicht möglich ist ralhu eine Nachricht zu schicken. Ist die Einteilung der Admins noch aktuell? Gruß Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einer/eine aus der Gruppe und kann den Kontakt vermitteln.
|
||||
|
||||
Hi zusammen .
Bin seit kurzem in der Kvarner Gruppe und bekomme jeden Tag deutlich mehr als 100 Nachrichten , meistens belangloser Schmarrn . Nix für ungut , aber die Vielschreiber könnten sich doch am Telefon austauschen . So das musste ich mal loswerden .. Noch erholsamen Urlaub an alle
|
|||
|
|||
Zitat:
Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Art und Weise der WhatsApp Kommunikation ist nun mal unterschiedlich. Du bist da schon in der "ruhigen" Gruppe gelle Marijan Du hast doch 2 Möglichkeiten: 1. Gruppe stumm schalten oder 2. Gruppe verlassen Ich kenne die Unterhaltung und Thematiken in der Gruppe nicht , da ich ihr nicht angehöre aber wenn die Mehrheit der User zufrieden ist, so what ? Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es dir nicht passt dann mach doch deine eigene Gruppe. Ich bin zwar auch nicht in dieser Gruppe, aber ich finde es schon sehr dreist einer Gruppe beizutreten und dann zu motzen dass die Nachrichten die man bekommt nicht den persönlichen Geschmack treffen. Wer glaubst du dass du bist? So das musste ich mal los werden.
|
||||
|
||||
Irgend etwas ist mit seinem Zugang, was noch repariert werden
muss. Deswegen nach Absprache mit Ralhu die Daten an mich leiten und ich gebe sie umgehend weiter bis seine PN bzw. eMail Funktion wieder läuft. Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
Betr. WhatsApp-Gruppe Split inkl. Inseln ab sofort könnt ihr mich direkt wieder über das BF erreichen.
|
||||
|
||||
Somit wieder wie gehabt:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo
gibt es dieses Jahr auch wieder die Whats app Gruppen? Ich habe einmal McKay und Michael.S angeschrieben doch leider keine Antwort oder Aufnahme erhalten. Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du wurdest nach der gestrigen Anfrage in die Gruppe Murter und auch RAB aufgenommen. Wer ist der User McKay Der Michael.S ist schon seit Februar nicht mehr online gewesen --> hat jemand Kontakt zu ihm ? Gruss Frank
|