|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo kann man ab 24.06. in Jezera Kaffee trinken ??
|
||||
|
||||
Im BF-Kaffeetreff Pizzeria Toni
|
||||
|
||||
Heute musste ich meinen morgentlichen Kaffee ganz alleine trinken.
Wieder traumhaftes Wetter. Sitze gerade auf meinem Vorschiff und genieße mit einem Karlovačko die Abendsonne. Ein Traum. Schorsch
|
||||
|
||||
Gerade kroatischen Wetterbericht geschaut. Leider sieht es fuer das Osterwochenende nicht so gut aus. Alles dabei!!! Sonne, Wolken und Regen.
Schade!!!! Schorsch
|
|||
|
|||
Hi, ich habe ein Marathonwochenende hinter mir. Donnerstag nach Vodice, Boot gewaschen, Freitag gekrant und sofort mit dem Polieren begonnen, mein
Poliermitarbeiter hat insgesamt 18 Stunden poliert, Ergebnis wunderschön. Die Yachtservicefirma am Marinagelände, hat derweil mein Unterwasserschiff geschliffen, mit 2K-Primer gestrichen, heute wurde 1x Seajet 039 AF gestrichen, morgen folgt der finale Anstrich. Zuerst hatte der Service keine Ahnung von Seajet, nun ist er schon begeistert, und verwendet meine überzähligen Dosen für andere Boote. Da werden wir ins Geschäft kommen. Schließlich sind wir Samstag um 15 Uhr nach Graz gefahren. Aber wir kommen am Donnerstag am Abend, dann gehen es meine Frau und ich langsam an für eine ganze Woche. Den Morgenkaffee schaffe ich nicht um 7,30 Uhr. Ich stehe das ganze Jahr über jeden Tag erst um 8,30 Uhr auf, und da soll ich im Urlaub es um 7,00 Uhr schaffen unmöglich |
|
||||
|
||||
Habe , genau wie die Jahre zuvor, zweimal Hempel hardracing drübergestrichen und Boot kam immer fast so raus, wie es reingegangen ist. Der Hochdruckstrahler reichte schon fast. Ist auch günstiger so.
|
|||
|
|||
Hi, Schlechte Nachricht, der Kran ist defekt, also morgen komme ich nicht ins Wasser.
Wann der Kran wieder funktioniert ligt noch in weiter Ferne |
|
||||
|
||||
😥
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Habe mich heute schon gewundert warum es so leise ist und keine Boote raus und rein gehoben wurden.
Aber jetzt ist es mir klar. Ärgerlich!!!! Waren gerade in Vodice. Rico hat offen.. Top! Schorsch
|
|||
|
|||
ich bleib mal in Graz, auf dem Bock leben ist kein Zustand
|
|
||||
|
||||
Ich glaube wir werden Morgen Abend beim Gušte vorbei schauen.
|
||||
|
||||
Guten Morgen Georg,
Der Kran funktioniert anscheinend wieder. Es wird gerade eine Windy zu Wasser gelassen. Schorsch
|
||||
|
||||
Ich war am Mittwoch bei dir am Steg, Die Schrift ist echt der Hammer.
Schorsch sein Platz war leer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade!!! Hoffen wir sehen uns jetzt Ostern. Wir waren kurz eine kleine Runde Richtung Tijat unterwegs. Schorsch
|
|||
|
|||
Danke, mein AZ schwimmt schon seit 10,00 Uhr. Ich hatte heute noch eine Großlieferung von MerCruiser abzuarbeiten, jetzt bin ich geschafft, warte noch auf meine Frau, dann solls um 14,30 Uhr losgehen.
|
|
||||
|
||||
Gestern Abend wieder beim Gušte. Wir waren alle begeistert.
Danach noch ein Spaziergang durch Vodice. Kaum zu glauben, dass diese Straßen im August überfüllt sind. Jetzt ist es sehr angenehm. Aber im Sommer nur bunkern und schnell weg!!! Schorsch
|
|||
|
|||
Ich glaub das es zu Ostern heuer schon viele Gäste in Kroatien gibt.
Gestern war die Autobahn ab Passau bis runter zum Bosrucktunnel total verstopft, teilweise Blockabfertigung vor den Tunneln und Baustellen . Das ist ja traditionggemäß die Route nach Kroatien. Die Italienurlauber fahren eher über Salzburg und da hab ich nichts über Staus gehört
|
||||
|
||||
Sretan uskrs von den daheim geblieben
|
||||
|
||||
Heute Ausflug nach Kaprije.
|
|||
|
|||
Schaut nach Antonio aus
|
|
||||
|
||||
War bei Antonio schon offen?
|
||||
|
||||
Für die Konobatester hat Antonio seine Küche aktiviert.
eine Verwendung dieser Bilder in diversen Drucksorten ist nicht erwünscht
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (16.04.2017 um 10:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...ach Gott, wie sehr uns die steinbäncke mit den Tischen aber vor allem die Aussicht abgeht...
|
||||
|
||||
.....Vodice -> Antonio = 25 min. Irgendwie haben wir uns schon einen ganz guten Liegeplatz ausgesucht
|
||||
|
||||
Ist am kommenden WE jemand in Vodice ?
|