|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell ist Dein Motorboot? | |||
weniger als 40km/h | 44 | 5,85% | |
zwischen 40 und 50km/h | 55 | 7,31% | |
zwischen 50 und 60km/h | 119 | 15,82% | |
zwischen 60 und 70km/h | 147 | 19,55% | |
zwischen 70 und 80km/h | 124 | 16,49% | |
zwischen 80 und 90km/h | 104 | 13,83% | |
zwischen 90 und 100km/h | 53 | 7,05% | |
zwischen 100 und 110km/h | 37 | 4,92% | |
zwischen 110 und 120km/h | 27 | 3,59% | |
zwischen 120 und 130km/h | 13 | 1,73% | |
zwischen 130 und 140km/h | 7 | 0,93% | |
zwischen 140 und 150km/h | 3 | 0,40% | |
über 150km/h ??? Na gibt es einen??? | 19 | 2,53% | |
Teilnehmer: 752. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es wird langsam
Checkmate Senator mit 320 Hig Performance V8 und Bravo One 1,50:1 Gestern mit 23 Mirage Fluss rauf 102KMH Fluss runter 109kmh mit GPS warte jetzt noch auf nen 21 Mirage da der Motor noch einiges höher drehen darf bis max 5400
|
||||
|
||||
ja also schätzungsweise denke ich auch so an die 85-90!
kommt aufs gewicht drauf an und wie der rumpf ist! zum vergleich weiß ich das mein kumpel mit seiner nidelv 18 350 mag MPI 330PS 97Km/h rennt! die sind aber auch sehr schwer.... also werden mit deiner leistung so um die 90 wohl drin sein! mfg casi |
|
||||
|
||||
sry der beirtag sollte hier nicht auf die seite!
Thunder20001 hast du schon den michigan ausprpobiert? der is noch ein wenig besser als der mirage! meiner läuft 3 km/h schneller mit der michigan als mit der mirage! |
|
||||
|
||||
32 fuss aero-tek , single motor mit einigen pferdchen ca 100 + !!!!!
MPH , keine KM/H !!!
|
||||
|
||||
und was hast du an leistung hinten drin??
|
||||
|
||||
ca 800 HP mit tricks,,12:1 verdichted und dreht 7600 max !
RPM X pitch : gear ratio X 0.01 : 12 ( slip factor ) = MPH !!!!!! Kleiner TIP fuer euch ist zu 98 % immer richtig ( voraussetztung ist natuerlich bei der berechnung das euer motor auch die noetige leistung in NM hat um den PROP zu drehen ) !!!
|
||||
|
||||
Da muesste aber ein kleiner tick mehr drin sein, die drehzahl ist um 300 zu wenig. Lass die props lab finisch'en und schon gehts los !!!!!!
|
|||
|
|||
meins läuft so um die 100Km/hTyp ist eine Campion Chase 650SC-brandneu und nur in Canada probegefahren.Danach in Mannheim beim Händler vor 3-Wochen abgeholt.Wird ein harter Winter für mich,denn Boot steht in beheizter Halle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt doch was nicht ?
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.campionboats.com/chase/650/specs.php Eher kein Kompressor... Viele Grüße, Oliver |
|
|
Zitat:
Der gemeine Amerikaner kennt keine Boote aus Kanada.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast mit dem ersten nicht ganz unrecht ! Und mit dem zweiten, liegst du richtig ! Aber gemein bin ich nicht ! Ich denke mal ihr macht halt eben dinge etwas anders, und ich will dir auch deine geschaefte nicht vermasseln, also hoer ich jatzt auf mit DEINER so genannten glugscheisserei und lass dich alles beantworten, denk bitte nur drann das manche nicht nur schnell ins gleiten kommen wollen sondern auch schnell fahren moechten !
|
||||
Du hast in diesem Forum mehrere große Fehler begangen.
Wenn ein Gast ein fremdes Haus betritt und so auf die Pauke haut, sich so brutal selbstherrlich und angeberisch darstellt, ist bei den Gastgeber und bei den anderen Gästen ungern gesehen. Und ganz Dicke kommt es, wenn die Besserwisserrei nach hinten los geht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Man seit ihr hier verklemmt,,,und auch ganz schoen theoretisch orientiert.
MEINE MOTOREN LAUFEN !!!!!! Aber ich hoer auch nicht auf merc.mechaniker!
|
|||||
Zitat:
Du willst es nicht begreifen, oder? Es geht hier nicht um Technik und Motoren sondern um dich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich werd das dumpfe Gefühl nicht los das du eigentlich Sattler bist
|
||||
|
||||
Glastron SSV 151, 70 PS Johnson 50 - 60 Kmh GPS gemessen, 3 - 4 Mann ( Frau ) Besatzung!
|
||||
|
||||
Du weist aber schon was es heißt, anderen auf die Eier zu gehen, oder????
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, wenn ich dein ego verletzt haben sollte,,ich glaube es geht hier NUR um dich. ich wollte nur hier und da helfen, aber wenn ihr halt denkt das ich euch auf die eier gehe,,dann halt nicht ! Sorry, ich lese dann mal eben so was ihr so macht und lehrne noch ein bischen !
|
||||
|
||||
Wauu, du beginnst zu lernen, wir haben es halt nicht so gerne wen einer immer gleich so auf die Kacke haut!!
Du wirst sehen das Funktioniert...
|
|
Zitat:
OK es geht um mich. Verletzt hast du nichts, schon gar nicht mein Ego. Insgeheim bist du doch unseren Nummer 1!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
also ihr mädchen: zurück zum thema
mit meiner fortune und nen mercruiser vom band und auch noch vergaser und auch noch mit dem blödn original aluquirl .... ist bei vollem tank und beladung nach 75 kmh schluß, aber, aber ,aber wenn alles leer ist und ich auch nicht so viel in wedel in der tonne gegessen habe liegen mit viel glück 82 kmh an.. da komme ich mir schon vor wie don johnson in miami vice datt ist doch die hauptsache , oder
|
||||
|
||||
ich hau jetzt auch mal einen rein - mit 50Ps und nen Loch im Rumpf - Wasser schöpft Sonne raus 43,..Km\h
|
||||
|
||||
Zitat:
Lol, wie arm. Hast du überhaupt schon ein Sparkonto? (Bei deiner Ausdrucks und Schreibweise bekommt man den Eindruck du bist 12, aber das dir das egal ist, hab ich schon gelesen.)
mfg Perf Geändert von peRformAnceE (11.12.2009 um 14:00 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|