|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@charly: ONYX gibt es nicht mehr, ist jetzt TerraNova.Kabeleinspeisung:???
Gruss Ulli
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Informationsprogramm GbR Köpenicker Str. 48/49 10179 Berlin
|
||||
|
||||
@Charly:das Programm von ONYX TV war in einigen Kabelnetzen zeitpartagiert, oftmals mit xxp. Die haben oder hatten aber nichts miteinander zu tun und, wie schon gesagt, ONYX TV ist platt.
Gruss Ulli
|
|||
|
|||
bei uns wird beides eingespeist. XXP und TerraNova
Dafür haben sie arte geklaut. Leider. |
|
||||
|
||||
Tja, irgend etwas ist ja immer, und solange die Digitalisierung der Kabelnetze nicht flächendeckend und für die Endkunden kostenneutral durchgeführt wird, werden die begrenzten analogen Kapazitäten von den LfRs verteilt und mancher Sender bleibt auf der Strecke..
Gruss Ulli
|
|||
|
|||
...obwohl es um etliche sender nicht schade wäre, wo nur programm für geistige parterreakrobaten gemacht wird.
(soll aber nicht in eine senderdiskussion ausarten, sonst findet man die programmhinweise nicht mehr, und darum fing es ja |
|
||||
|
||||
die männer's basteln auch bootsmotoren
aber hier geht es um die ganz großen maschinchen vom erdbau das muß man mal gesehen bzw. erlebt haben !!!!!!! mfg frank (das klärt auch auf -von wegen dumperjack ) ....Liebe Clubmitglieder! Diesen Termin dürfen Sie auf keinen Fall verpassen: Morgen (2.2.2005) sendet Kabel 1 im Rahmen der Sendung K1, das Journal einen ausführlichen Bericht über die Europameisterschaft (Caterpillar Operator Challenge 2004)in Malaga/Spanien. Die Sendung beginnt um 17:25 h! Viel Spass beim Anschauen und wer weiß, vielleicht sind Sie ja nächstes Jahr an der Stelle unserer deutschen Teilnehmer und gehen für Deutschland an den Start???? Viele Grüße, Ihr Team von der Clubzentrale Zeppelin Profi-Fahrerclub Stephan Vogt & Birgit Friedmann Postfach 25 80 65205 Wiesbaden Achtung: Unsere Telefonnummer hat sich geändert! Sie erreichen uns ab sofort unter: Tel. 06127 - 99 18 18 Fax 06127 - 99 18 19 |
|
|||
|
|||
Mal was für unsere Motorbootfahrer im Fernsehen am Sonnabend
Auf n-tv gibt es wieder YachtVision:
Ab Samstag, 05. Februar 2005, 10.30 & 19.30 Uhr Themen: ONJ werkboot 770: Ein offenes Motorboot, das nach dem Vorbild früherer Marineboote gebaut ist. Dies verleiht ihm durchaus eine authentische und professionelle Erscheinung. Gewässer der Erde: Bericht über Griechenland Technischer Tipp: Hybrid Segeln - Hybrid Triebwerke für Boote, die sowohl Strom als auch Diesel Kraftstoff nutzen. Succes 125 Ultra: Diese niederländische Motor Yacht aus Stahl ist zum Teil spezialangefertigt, was natürlich einen großen Freiraum für die Ausstattung des Innenraums bedeutet. Guardian 50: Die große, meerestaugliche Motor Yacht ist sehr luxuriös und vollendet. Ihre Konstruktion verkörpert viele neue und innovative Designs and Techniken. Atlantic 444: Ein ziemlich großes Motorboot, dessen Bau in Großbritannien beginnt und in Holland endet. |
|
||||
|
||||
Hi Ossibaer
Vielen Dank für deinen Hinweis. Aber warum postest du nicht in "heute im Tv?" Ich glaube bis Samstag ist dein Trööt nicht mehr zu sehen, dann nutzt es auch niemand mehr, ausser du schiebst in immer wieder hoch. grüsse - Daniel |
|
||||
|
||||
mann,mann,Dumperjack
Jetzt habe ich die Sendung doch voll verpassst, dabei war ich doch so neugierig wie so ein "CAT" segelt. Krieg ich noch eine Chance, wird die Sendung wiederholt, oder muss ich mich mit meiner Unwissenheit abfinden? Gruss - Daniel |
|
||||
|
||||
fiese frage, ich konnte die sendung auch nicht sehen das lnb der schüssel hat gestern den geist aufgegeben und ich war unterwegs ein neues zu besorgen war aber zu spät zurück mfg frank |
|
||||
|
||||
doch um 1 uhr 10 !!!!!
mfg frank |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
irgendwie verwirrt mich Dein Name. Sieh mal hier: http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...wprofile&u=464 Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Danke Dumperjack
ich nehm mal an du meinst heute nacht? Dann werde ich mir das Teil mal reinziehen, obwohl ich da schon im Nestlein sein sollte. Gruss - Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst Du nicht Avatar der ist der gleiche wie bei Kostjanix |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Verdammt Normann
Zum Glück kannst du meine rote Birne Jetzt nicht sehen. Das mit dem Avatar ist mir ausserordentlich peinlich. Aber glaub mir das ist wirklich ein Zufalll, ich werde ihn sofort löschen. Tut mir Leid. Danke Normann für den Hinweis. Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
mfg frank |
|
||||
|
||||
...und wer das ganze live und selbst machen möchte...
http://217.160.154.111/cms_pR4/?title=info&ID=29
|
||||
|
||||
das ist doch für heimwerker, dieter
in malaga ist das europäische vorführungsgelände von cat da sind die wirklich großen die erst auf den baustellen montiert werden da sie im stück nicht zu transportieren sind mfg frank
Gruß Frank Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen Geändert von dumperjack (27.05.2011 um 14:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gab sogar mal ein Bild wie mein alter Toyota in der Schaufel parkt wenn ich es noch finde stelle ich es hier ein Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg frank |
|
|||
|
|||
schade, dass man mittlerweile zwischen irgendwelchen kommentaren die fernsehtips nicht mehr findet!
|
|
||||
|
||||
Hallo Daniel,
so war das nicht gemeint! Wir sind z.Zt. 2589 User, da kann man ja nicht erwarten, dass erst mal alle Avatare durchgesehen werden. Ich verbinde nur ein Bild immer mit der entsprechenden Person und habe mich gewundert, weil ich "Kostjanix" kenne. Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein!! @ ToDi Ich meinte, mich verwirrt der Name, weil er nicht zum mir bekannten Avatar passt. Gruß Norman |
Themen-Optionen | |
|
|