|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Super Arbeit Joshua, einfach klasse !!!!
eine Frage: was für Lenkung bzw. Ruderanlage hast Du installiert? Viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Persening
Hallo,würde mich auch brennend Interessieren
|
||||
|
||||
Lenkung = Original 280 Z-Antrieb
Persenning Material heisst glaube ich Stamoid o.ä. habe ich machen lassen bei Planen-Meisl in Pinsdorf
|
||||
|
||||
Alles hat ein Ende, nur das Boot hat zwei
Neuer Zwischenbericht:
1) Wir haben einen fixen Liegeplatz, der PU-Lack hat 2011 die 5 Monate im Wasser nicht gut überstanden, daher neuer Unterwasseranstrich. 7 Schichten VC Tar2, derzeit trocknet die 3. Schichte VC-17m graphit Mittwoch gehts wieder auf dem Trailer nach Hause. 2) Der uns von Anfang an schleichend begleitende Leistungsverlust,der uns voriges Jahr ein Loblied an den E-Außenborder singen lies hat sich Gott sei Dank nicht als kapitaler Motorschaden erwiesen, sondern als schlecht (weil nur kalt) eingestellte Ventile. Resultat, verkokelte Auslassventile bzw, Ventilsitze. Der Kopf wird derzeit überholt, und demnächst wieder eingebaut. Anschließend solls wieder rasch an den Liegeplatz gehen, Motor fertig eingestellt, und dann haben wir hoffentlich endlich mal eine Saison mit ausreichend Fahrspaß und ohne weitere gröbere Probleme. Dann können wir auch mal die Fragen bezüglich Benzinverbrauch aussagekräftig beantworten.
|
|||
|
|||
Vergaser mittlerweile 2x gereinigt, Repairkit eingebaut, 2 Tage gefahren, jetzt ist wieder irgendwas verlegt, Vergaser wieder ausgebaut.
Hat irgendwer 2 gute Solex 44PAI herumliegen?
|
|||
|
|||
Ein sehr schönes Boot hast du dir da gezaubert, schade das dein Motor so zickt.
|
|||
|
|||
Ein sehr schönes Boot hast du dir da gezaubert, schade das dein Motor so zickt.
|
|||
|
|||
Super Boot ,wollte mal nachfragen was die alte Lady so macht ob jetzt alles rund läuft. Mfg Evo
|
|
||||
|
||||
Habe es eben erst gelesen. Tolle Arbeit!
|
||||
|
||||
Hallo,
habe mir den Thread eben komplett durch gelesen. Respekt für die geleistete Arbeit, einfach Klasse . Schade das der TE seit 19.05.2013 nicht mehr online war. Ich hätte da noch einige Fragen . Aber nochmals SUPER - KLASSE Arbeit und toller Bericht .
|