|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann auf Rab und Umgebung | |||
KW 23 | 5 | 7,04% | |
KW 24 | 7 | 9,86% | |
KW 25 | 13 | 18,31% | |
KW 26 | 22 | 30,99% | |
KW 27 | 32 | 45,07% | |
KW 28 | 31 | 43,66% | |
KW 29 | 34 | 47,89% | |
KW 30 | 27 | 38,03% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um wieviel Uhr werdet Ihr am 9.7. in der Saharabucht sein ?
Starte von Padova 3 aus durch den Velebitski Kanal und plane so gegen 11:00 Uhr da zu sein. Sealord69 mit Manolito und 2 - 3 Personen. Komme gerne auch frueher. Gruss Nils
|
||||
|
||||
Hallo Nils wir liegen in Padova II ich wollte an sich die andere Rute nehmen aber wir versuchen auch mal um 11:00 Uhr da zu sein. Ich hoffe ich krieg meine Damen auch früh genug wach
|
||||
|
||||
Zitat:
Dienstag abend nochmals Treibstoff Bunkern und dann meine alte Schale um die Insel pruegeln. Werde eine Videokamera mitnehmen, vielleicht koennen wir zum Abschluss einen Formationsflug starten. Gruss Nils
|
||||
|
||||
Hallo Claudia u. Frank,
lese soeben ( Montag 9.15 Uhr ) Euer Unglück, sch.... aber Kopf hoch, Ihr seit Gesund ! Ich wohne zwei Ausfahrten weiter in Laaber, wenn ich helfen kann mach ich das gerne. Ihr könnt euch sofort an mich wenden ... Sitze im Büro, tel. Nr. 0941 7970 175 PS: ich muß heute eh noch nach Neumarkt um für unseren Bootsurlaub in HR einige Sachen zu besorgen. Also wie gesagt...wenn ich euch helfen kann, gerne. Hansemann .
|
|
||||
|
||||
So , wir sind soeben gesund und munter angekommen ! Morgen das Boot fertig machen und dann setz ich mal ein paar Bilder rein ! Das war der beste Urlaub seit langem !
|
||||
|
||||
Uebrigens sieben Boote beim Treffen am 09.07.2008.
Bilder folgen ab Montag. Nils, der Samstag heim muss
|
||||
|
||||
Anbei noch zwei Bilder aus Mali Losinj, da kann man echt Minderwertigkeitskomplexe bekommen und eins von unserem heimlichen Kapitän.
|
||||
|
||||
So noch 1xSchlafen und dann gehts in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Supet.
Wir Freuen uns schon drauf und auch wenn es ohne Boot auf die Insel geht, so werd ich dennoch auf Ausschau halten. Mal wer so alles noch Unterwegs ist und man sich so richtig " Live" kennenlernt
|
||||
|
||||
@Frank
Gibt es was neues ??? Wie geht es Euch ???
|
||||
|
||||
So wieder zurück,
es war eine seeeeeeehr harte Woche ohne Boot in Supet. Diesen Herzschmerz und diese Sehnsucht möcht ich nicht nochmal Erleben. ( auch der 5PS Quirl aus dem Verleih, bringt da nicht viel) Aber Wetter herrlich und die Insel ist ja mit dem PKW schnell Erkundet. und nun wirds Zeit das Boot fertig zu bekommen um zumindest noch etwas bei den Donauskippern mitzumischen.
|
||||
|
||||
Hallo Nils!
Wo bleiben die Bilder? Heute ist mal Regen auf Rab angesagt! Noch 2 Tage und dann wird leider eingepackt. wenn das mit den Bildern nicht klappt,dann habe ich vielleicht welche Bin Sonntag wieder zuruck Gruss Walter |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
danke der Nachfrage --> et wird wieder besser. Die Gute-Laune Skala ist wieder auf 4 v. 10. Alles weitere demnächst Gruß Frank p.s. wo sind denn die ganzen Rab-Bilder Bei so vielen Heimkehrern so wenig Foddos ?
|
||||
|
||||
Hier sind die Bilder
|
||||
|
||||
Und noch ein paar
|
||||
|
||||
weitere Bilder vom RAB Urlaub
Grüsse an alle die beim Treffen in der Saharabucht vom 09.07. dabei waren Royal ab 06.07.2009 ist gebucht
|
|
||||
|
||||
Gestern Abend vor Rab Stadt Ich glaube der kleine kommt nicht in den Hafen
|
||||
|
||||
Schicke Yacht, wie heisst die?
Gruss Nils
|
|||
|
|||
Ah, jetzt weis ich wo unsere Putzfrau sich rumtreibt - haha!!!
|
|||
|
|||
... MEGA UNANSTÄNDIG finde ich ...
|
||||
|
||||
Die Yacht heißt LAADY CHRISTINE und hier wurde gesagt sie gehört Bernie Eckelstone
Sie hat sich übrigens gestern Morgen 2 Tanklastzüge reingezogen
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor drei Jahren habe ich in einer Bucht bei Brac geankert und da kam eine Charteryacht namens Blue Harem die dort ebenfalls ankerte. Das war Zeta-Jones und Michael Douglas, wie ich später aus der Presse entahm. Diese Jahr legte eine Riesenyacht Namens Macalulu (London) in Rab an. Alle erzählten es wären wieder diese Beiden, einmal gegoogelt und es war eine Yacht von Engels & Völker die für 60 Mio € seit 3 Jahre zum Verkauf steht. Nils
|
||||
|
||||
So nach 15 Stunden wieder heile zu hause angekommen
haben mal 1000Liter feinstes Super verblasen und sind sogar auf 47 Betriebstunden gekommen
|
||||
|
||||
Hallo, hier ein Paar Urlaubsbilder von Rab
|
||||
|
||||
Und noch ein Paar Bilder vom wunderschönen Urlaub auf Rab
|
||||