|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin noch im Unklaren ob ich den Namen vom ex-Boot nehme falls es frei wird . Oder vom ersten Boot : Untouchable , hmmm ... noch keine Ahnung .
Vielleicht auch was ganz anderes . Grüße
|
|
||||
|
||||
Kann mich dran erinnern als vor sehr langer Zeit auf Rab mal ein Boot mit dem Namen
"FANAL" (abgeleitet von Feuerschweif / Leuchtfeuer etc.) am Steg lag . Spass hatte es gemacht abends das "F" abzupiddeln und die Gesichter am nächsten Tag zu beobachten . Da waren wir noch jung und wussten nicht was wir tun
|
|
||||
|
||||
Uns ist diesen Sommer auch ein netter Name begegnet: REVOLTING COCK, war so eine netter doppelt befeuerter V8 Brenner .
|
||||
|
||||
Bootox ist cool!
Danke für den Tipp - meine Buchstaben sind noch nicht geplottert
|
||||
|
||||
Für die Kanalfahrer ist "Schloothüssie" doch ganz toll!
|
||||
|
||||
Äx-Ta-Sea
So geschrieben "Egg-Sta-Sea" hier gefunden :http://www.coolboatnames.com/ oder hier :http://www.yachtsee.com/boatnames.htm Grüße ! Geändert von Yam (11.10.2009 um 14:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
"Boot statt Böller"
"Abendboot" "Schmutzlappen" stünden bei mir in der engeren Auswahl...
|
|
|||
|
|||
warum so oft engliche namen? sind doch deutsche boote?
nur mal so aus interesse |
|
||||
|
||||
Weil (D)englisch cool ist
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
|
|
||||
sind aber nicht alles deutsche Boote
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
es gibt auch Amiboote mit unausprechlichen Namen---- Vol....?????? und vor allen Dingen soll das auch noch ne Bedeutung haben
|
||||
|
||||
moin zusammen, mein Bekannter gab seinem Segler den Namen "Snuffel". Ist im ersten Moment nich lustig, aber wenn ich ihn anfunke unn ins Mikro schnuffele sind die Lacher auf unserer Seite.
Gruß Hubert
|
|
||||
|
||||
Geändert von Makeze (13.10.2009 um 11:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Alt F4
für alle die keine Ruhe finden.
|
||||
|
||||
In Hamburg gibts einen Mannschafts-Canadier "Tea-Tonic"
|
|
||||
|
||||
Ein Verwandter hat sein Regattaboot auf den schönen Namen "Graf Isolan" getauft.
Wer kein Schiller-Fan ist, kann zur Auflösung hier klicken: http://aphorismen-archiv.de/index_z.php?id=42195
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nur leider versteht es kaum einer - auch ich hätte es nicht gewusst.
|
||||
|
||||
Unser Boot heißt
SCHALALA Grüße Hans
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
gesehen auf Malle (Port d`Andratx, wenn die Peilung noch stimmt...) Sie lag schweigend in direkter Nachbarschaft zu den teureren Booten, die auf dem Bild nicht zu sehen sind, und zog alle Blicke auf sich... Beste Grüsse aus Altona, David (Mobo-Führerschein-Neuling seit 2 Monaten und noch ohne schwimmendes Boot und erst recht ohne Namen...Mir würden nur "Stanislawski" oder so Namen einfallen...)
|
|
||||
|
||||
was siehst Du auf dem Bild, was ich nicht sehe?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
herzlich Willkommen im BF! Gruß Lars
|
||||
|
||||
|
|