|
||||
|
||||
Was soll´s,ihr werdet schon euer Traumboot finden Wie war die Messe
|
||||
|
||||
Wie kommt's? Gehen eure Meinungen jetzt auseinander, nachdem ihr auf der Messe eure Traumboote life und in Farbe sehen konntet?
|
||||
|
||||
Die Messe war klasse und meine Frau hat sich so lange von einem Verkäufer fast überreden lassen.
Glückwunsch zum Verkauf Frank. Überlege nun die Maxum oder die Campion zu nehmen.
|
|
||||
|
||||
Als Frau kennst du eure Hartnäckigkeit
|
|
||||
|
||||
Also ich bin nicht hartnäckig, ich trage bei und die Hosen, und gut iss!
|
||||
|
||||
Armer Mann
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Welche Maxum,welche Campion doch wohl nicht die Maxum mit Rumpfschaden
|
||||
|
||||
Hast eine e-mail
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ist ein Daycruiser, ist das für Dich Rauhwasser ? http://www.myvideo.de/watch/4904127/Off_Shore_2008 MfG Michael
|
||||
|
||||
sehe aber nix, kein Anhang nur diverse Zahlen.Wahrscheinlich numerierte Bilddateien, 70 Stück
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Techniker von dem Verkäufer erklärte mir nun das lediglich die Schraube Berührung mit dem Grund hatte. Ich habe jedoch schrammen gesehen |
|
||||
|
||||
Hat die Maxum Antifouling drauf
Was für Schrammen
|
||||
|
||||
Was ist antifouling konntest du das auf dem Bild erkennen?
Schrammen am Rumpf der Techniker sagt es kommt vom trailer, Er sagte auch es ist ein Einspritzer da der Vergaser 260PS hat? Den Zustand finde ich nicht so toll oder? Geändert von Hessenkopf (22.09.2009 um 23:15 Uhr) Grund: vergessen |
|
||||
|
||||
Sach mal ihr beiden Pappnasen...geht´s euch noch gut oder wie jetzt???
Hoffentlich wachsen hier gleich mal die Foddos rüber, wir wollen auch klugscheißern. Los jetzt, reinstellen die Teile, der Sörwär ist bezahlt. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
scheint kein Antifouling drauf zu sein.Kratzer können schon einmal vorkommen wenn man öfter am Strand rauffährt.Wenn die nicht zu tief sind ist das kein Problem.
Aber es scheint mir viel am Boot umgebaut worden zu sein.Ist der besitzer Tischler Die Unterschränke am Sitz sehen gewöhnungsbedürftig aus. ist aber Geschmacksache. Mir ist an den Bildern aufgefallen: Boot äußerlich sehr ungepflegt Diverse Macken und Schrammen im farblich abgesetzten Gelcoat Z-Antrieb korrodiert.Entweder falsche/schlechte Anoden drauf oder ein Problem mit der Landanschlußverdrahtung(fals Landanschluß vorhanden) Im Deckenbereich in der Kajüte sind Wasserspuren zu sehen.Entweder noch undicht oder undicht gewesen. An den Zurrösen im Heckspiegel läuft Rostwasser raus(bräunliche Spur zu sehen) Wo was rausläuft kommt auch Wasser rein.Möglicherweise ist der Heckspiegel an der stelle schon weich,das einlaminierte Holz schon verfault Warum die Abgasknie rot sind entzieht mich meiner Kenntnis, also nix mit Sonderedition oder so Wer hat denn die Ankerwinde im Ankerkastendeckel eingebaut sieht nicht aus als wenn da etwas verstärkt worden ist.Im Zweifelsfall hängt das ganze Gewicht vom Boot an den Schanieren Und wer läßt die Ankerkette übers Deck schleifen oder sieht das nur so aus.Die Kette ist ja mit einen Gurt aufs Deck gedrückt. Ansonsten gefällt mir die Form der Maxum aber ob es unbedingt diese sein soll Ist aber auch kein EFI
|
||||
|
||||
Okay Frank hau die Bilder bitte rein ich habe kein Plan wie es geht und habe nur dsl1000
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Techniker sollte man den Titel,sofern er einen hat ,sofort entfernen. WENN DAS EIN EINSPRITZER SEIN SOLL FRESS ICH EINEN BESEN Das ist ein stinknormaler Mercruiser 5,7 V8 mit Vergaser.Die PS Angabe stimmt wenigstens.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die wichtigsten Bilder
|
||||
|
||||
......
|
||||
|
||||
Die Sitzfläche von der Rückbank sieht nach eigenbau aus
|
||||
|
||||
.......
|
|||
|
|||
@hessenkopf:
kurze PN wäre ganz nett gewesen, ... Ich hab mein Mobiltelefon sonst auch überwiegend abgeschaltet - Nach der Dringlichkeit, die Ihr da an den Tag gelegt habt, nicht so die feine englische Art. Ich glaube, dass Du noch etwas länger nach einem Boot suchen wirst, wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche. gruss lars
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nie Interesse an deinem Boot gehabt sondern wollte mich Informieren. ich schrieb dir am 16.09 "Hy wollt wissen wie zufrieden du mit dem boot bist? Ich suche im moment ein boot jedoch nicht in der preisklasse die du verkaufst. DARF ICH DENNOCH ANRUFEN?" Deine Antwort am 17.09 "hallo hessenkopf, warum wolltest Du mich überhaupt anrufen ? "ich denke, alle fragen, die sich ergeben könnten, könnte ich auch per mail beantworten ?? gruss lars" Somit kannst du mir bitte daraus kein Vorwurf machen. |
Themen-Optionen | |
|
|