|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ne nuss dazwischen geklemmt. Mal schauen wie es weitergeht Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Es ist dann doch noch gegangen.
Jetzt suche ich noch das Lager , aber die finde ich nicht in meiner Länge. Ich brauche 1 Zoll x 1.1/4 Zoll x 6 Zoll Aber das ist eine echte Herausforderung. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.sdjboten.nl Geändert von Andy3535 (01.01.2021 um 11:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist doch sander von tb oder?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich glaube auch der vor Besitzer von meinem boot?!
|
|
||||
|
||||
Nein,Sander hat eine Xstar...
|
|
|||
|
|||
Hat jemand von euch schon mal komplett die Polster neu beziehen lassen und weis was so etwas kostet?
|
|
||||
|
||||
Bei mir am Steg einer mit ner Malibu wakesetter hat von 4t€ gesprochen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das bewegt sich im Bereich um 200€/Polster. Mein Boot hat der auch gemacht bevor ich es gekauft habe und ich bin sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei fast allen Kundenpolstern die ich gemacht habe waren leider auch immer Holzarbeiten dabei. Wenn Du selber das Material abreisst kannst Du natürlich auch Geld sparen (hab ich auch schon mit Kunden gemacht) Muste vorher mit dem Polsterer/Sattler besprechen
|
||||
|
||||
Also ich glaube alleine das demontieren der Teile benötigt sicherlich 1 - 2 Tage - da kommste zum Teil so beschissen dran inkl. aufgerissene Unterarme wegen dem gfk
Sicherlich ist hier ein pro schneller aber auch der will bezahlt sein Ich hatte auch mal überlegt, bei 2000 würde ich es machen aber 4000 ist mir auch zu viel Geld... Bei mir wurden zwei sitze neu gemacht -sieht gut aus aber finde das Leder kommt aber nicht an die Erstausrüstung an |
|
|||
|
|||
Das wären auch meine Bedenken. Skiboote sind ja vom Material und Verarbeitung anders wir normale Boote und ich frag3 mich ob ein Sattler das so hin bekommt... in den Staaten gibt es teilweise fertig geschnittene Kunstledersätze direkt fürs Modell in Ersausrüsterqualität.
|
|
||||
|
||||
Zündkerzen indmar mcx 350
Guten Abend zusammen
Welche Zündkerzen benutzt ihr? Beim indmar mcx 350? Muss der Spalt oben eingestellt werden? Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einige Hersteller haben noch nicht einmal Niroklammern verarbeitet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich fahre jetzt in meinem Bigblock NGK Kerzen. Bei Mercruiser steht das auf dem Ventildeckel
|
||||
|
||||
Ich habe ja bei meiner Ski Nautique die Motorhaube und die Rücksitzbank neu gemacht, das kunstleder welches ich verarbeitet habe ist, denke ich, eine bessere Qualität als original.
War natürlich auch sehr schwierig zu verarbeiten, aber ich denke das es die Mühe wert war. Meine Vermutung liegt darin dass sie lieber ein dünneres Leder nehmen um es leichter verarbeiten zu können. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (06.01.2021 um 10:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke!!
So wars bei mir - Haptik ist viel dünner und weicher - nicht schlecht aber in einem towboat zu empfindlich |
|
||||
|
||||
Neue bags
Guten Abend
So eben meine "neuen" ballast bags abgeholt und mit Luft ausprobiert - zwar von ner xt23 aber passen dennoch sehr gut... Mal gespannt... |
|
||||
|
||||
Da kann ich nicht mehr mithalten mit meiner neuen lichtleiste für den Trailer.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Hi cool
Sieht aus wie die stossstange von dem hier Cool! |
|
||||
|
||||
Ich habe mein Kunstleder mit 3mm Schaum kaschiert wie das Amikunstleder, damit werden die Nähte auch haltbarer👍
|
||||
|
||||
Neee, ich habe nur Alu keinen Chrom
|
||||
|
||||
Zitat:
Die erste Saison hats überlebt
Themen-Optionen | |
|
|