|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und er muss zum Doc um kastriert zu werden, sonst läuft er allen hunden nach und ist wieder verschwunden. als wenn ich ihn in die scheune sperre...
|
||||
|
||||
Ich denke das war nicht bös gemeint. Es kam so rüber, als ob Du ihn versehentlich in die Scheune gesperrt hast.
Das ging meinen Eltern mal so mit ihrer Katze. Kann doch alles passieren. Deshalb die Verwunderung, warum Du den Weg nicht nochmal abgegangen bist. Nun ist er ja Gott sei Dank wieder da und und alles ist gut. Liebe Grüße Gunter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
weil wir das Dackelthema hier hatten....
https://www.youtube.com/watch?v=nwdr-ImDais ...ich staune, daß der "Kapitän" sich das so bieten läßt. Gunter
|
|
||||
|
||||
Es war auf keinen Fall böse gemeint, aber wie Gunter schrieb, es ist so rübergekommen als ob Du in in der Scheune eingesperrt hast.... das ist ja nun geklärt. Das Du dieses und sicherlich noch andere Erlebnisse zum Anlass nimmst, den Hund kastrieren zu lassen kann dann sogar ich verstehen.....
Alles ist gut!
|
||||
|
||||
Wenn der arme Hund sich man nicht rächt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Entweder respektiert er dich als Mensch und Anführer oder du bleibst in seinen Augen für immer ein feuchtes Handtuch (gerade recht zum Kraulen) Diese Entscheidung trifft der Teckel sehr schnell und ist unumkehrbar. Das ist der Teckel. Und deshalb liebe ich meinen Herrn Boedefeld.
|
||||
|
||||
Und wenn er dich respektiert hat, tut er alles für dich. Gilt allerdings auch umgekehrt, wenn du ein "feuchtes Handtuch bist, wirst du schlichtweg ignoriert. Eben ein Hund mit Charakter. Genau deshalb liebe ich auch meinen Dackel. Mich respektiert er allerdings.
gesendet vom mobilen Handtelefon. Liebe Grüße Dietmar
|
||||
|
||||
Dackel ist derbeste Hund der Welt.
Nur Nerven brauchst du. Unser spielt seit gestern abend den Wolf weil er einer läufigen Hündin zu "Nase" kam
|
||||
|
||||
Da ist der "Killer" leidend
|
||||
|
||||
Unser Rüde wird zum decken eingesetzt, aber er macht kein Theater wenn er mal eine läufige Hündin richt. Und Bootfahren mag er auch [emoji4]
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Das Bild ist schon ein paar Monate alt und "Beispielhaft"
Sollte nur den Killermodus zeigen
|
Unser Hugo, der ja erst vor kurzem gestorben ist, siehe Beitrag 1944, hat auch bei läufigen Hündinnen kein Theater gemacht, obwohl er sich mal bei einer läufigen, aber nicht fruchtbaren, Bulldoggendame namens Emma hat austoben dürfen.
Die hatten Spaß..... Er kannte das ganze Procedere also. Kann das sein, daß französische Bulldoggen da etwas desinteressierter sind ? Ich habe sowas nämlich schon mal gehört. Würde ja zum Phlegma dieser Rasse passen. Ach, uns fehlt Hugo immer noch jeden Tag. :-(
|
||||
|
||||
Bordhund
Hallo Skipper,
nettes Thema. auch wir haben einen Bordhund dabei - besser eine Bordhündin. Wir haben sie gleich als Welpe mit zum Boot genommen und nun ist sie immer ganz versessen auf's Bootfahren. Es ist ein Goldendoodle - das ist eine gewollte Mischung aus Pudel und Goldenretriever. Ich finde, daß ein Bordhund eine Bereicherung ist, der einen auch da zu "zwingt" mal eine Stunde Landgang zu machen und nicht nur an Bord rumzuhängen......
|
||||
|
||||
Von wegen Boxer können nicht lachen, alles eine Frage der Perspektive.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
||||
|
||||
.........die Saison ist eröffnet, die Fahrt vom Kran zum Liegeplatz samt Übernachtung habe ich mit meiner Kumpeline absolviert. Freude und Entspannung auch für unsere Lulu.
|
||||
|
||||
Süße Maus - die passt auf jedes Boot
|
||||
|
||||
Moin,
unser Mops Motzi wurde noch nie Seekrank
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Unser Adi hat seine erste Reise an Bord über Pfingsten gut überstanden....
Er ist ein Zwergspitzwelpe mit knapp drei Monaten... LG Duke
|
|
||||
|
||||
Pfingstbordhunde 😎
|
||||
|
||||
Welpe mit 6 Monaten 😃🐾