|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen - mich als innigen Teslafan freut die derzeitige Entwicklung jedenfalls riesig Grüße Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Daniel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Echt gemein, die haben wohl keine Lobby. Soll ich da mal ein Fass aufmachen? Ne Petition oder so? Was soll denn die Klage bewirken? Ausser Selbstbefriedigung?
|
||||
|
||||
Das kommt bestimmt eh noch
|
|
|||
|
|||
Diesen Zusammenhang im Artikel
https://www.finanzen.net/nachricht/a...laende-9835048 halte ich nun auch für n bissl unbegründet, doch egal - der Trend geht nach unten - nur das zählt Grüße Daniel |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
kaum was heraus, womit man Tesla belasten könnte, im Gegenteil, alles richtig gemacht ... Zitat:
|
||||
|
||||
Ehrlich, deine Argumente sind zeitweise doch sehr abartig.
Ich würd mich auch freuen, wenn es bei dir nach unten geht.
|
||||
|
||||
Es ist schon witzig.
Angenommen ich würde auf einem Grundstück ne Schutthalde (!) / ne Altlast finden. Würde ich mich ärgern. Drecksäcke. Und würde die auf meine Kosten entsorgen lassen, würde ich mich nochmal ärgern und mir dann einreden ein guter Mensch zu sein. Ordnung geschaffen. Auf die Idee, dass so ne Halde was schützenswertes / wertvolles sein könnte Kommt doch wirklich niemand. Ist genauso wie bei S21: Auf einmal waren Schotterflächen mit Dioxingejauchten Holzschwellen und rostigen Schienen drauf, die permanent mit Unkrautvernichtern sauber gehalten wurden "Biotope" für Viecher die´s heiss und trocken lieben. Boah, angenommen das Werk Tesla wollte ne neue Bahntrasse für die Logistik bauen. Das Drama will keiner hören.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heutzutage. Jetzt hab ich meine Nachbarin mit ihrem Schottervorgarten zu unrecht beleidigt als ich gefragt habe wann der nächste Zug an ihrem Bahnhof hält Das sag ich ihr nicht, die lebt in der Angst das Rückbauen zu müßen zur Blumenwiese, weil ich ihr die BW Verordnungen dazu vorgelesen hab
|
||||
|
||||
Völlig irre diese angeblichen Umweltschützer. Hätten sich mal die gleichen Gedanken machen sollen, als dort jemand vor Jahren illegal Schutt entsorgt hat.
|
|||
|
|||
Spekulation: Die "Entsorger" waren aus der Kategorie "werfen nicht mit Wattebällchen"
|
||||
|
||||
Kann man das nicht asphaltieren und als Parkplatz ausweisen?
|
||||
|
||||
Umweltschutz ist eigentlich was gutes, aber leider Blockieren wir uns dadurch nur selbst bzw. wir Verteuern mit dem Deckmantel " Umweltschutz" alles, würde gerne mal wissen
von den sogenannten Experten wie das hier auf Dauer weitergehen soll. Die Rahmenbedingungen stimmen hier doch schon lange nicht mehr und da ist es auch egal ob es um Tesla, Hausbau, Straßenbau usw. geht, armes Deutschland.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin Raucher: Nichtraucherschutzgesetz Ich bin Hundeführer(Besitzer):Leinenzwang,Maulkorbzwang,We senstest,Hundeführerschein Ich bin Motorradfahrer:streckensperrung Ich bin Dieselfahrer(Euro 4):Fahrverbot Stuttgart Ich bin männlich:Frauenquote
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mich würde mal die CO² Einsparung bzw. der Mehrverbrauch der Baustelle interessieren, wenn da ein Jahr länger gebaut werden muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau genommen, habe ich mit meinem Kommentar zum verlinkten Artikel ja ausnahmsweise mal Partei "für" Tesla ergriffen, doch das habt ihr offenbar nicht geschnallt, aber dieser Art Defizite sind nicht mein Problem. Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
Traut sich keiner den Artikel zu posten oder wird Negatives jetzt nur noch ignoriert? Klar ist mir, dass ich die Jubelperser hier wie immer nicht auf meiner Seite haben werde...
https://www.businessinsider.de/wirts...endigkeiten-a/
|
|||
|
|||
Gestern die Doku im ZDF sagt doch einiges aus.
Ein Irrsinn.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Arbeitsverträge werden vom Finance Chief EU unterschrieben und nicht vom Baustellenleiter - finde ich nicht ungewöhnlich. Baustelle ist fast fertig!!!!!!
|
|||
|
|||
Aktuell strebt man eine Änderung in Bezug auf das Versickern des Obflächenwassers an.. ursprünglich sollte dies in ein entsprechendes Becken geführt werden, nun möchte man es doch versickern lassen, für den Wasserhaushalt in der Region wäre das an und für sich gut, bloß die Angst, dass das Wasser belastet ist bleibt bei den Bürgern.
Das Verfahren muss nicht öffentlich gemacht werden. Auch ist die Milliarden Förderung durch den Steuerzahler zum Batteriewerk inoffiziell durchgesickert. Google kann dazu ja jeder selbst bemühen. Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
Eines der wenigen Großprojekte die tatsächlich mal laufen. Anderes wie Wasser kann ich nicht beurteilen. Etwas seltsame Menschen im Film dabei. Bilder aus dem Erholungsgebiet was garnicht an der Baustelle ist? Was will das Bundesland denn? Weiter die Jugend verlieren? Holzmonokulturen schützen? Als damals BMW das Gelände haben wollte wurde nicht geprüft? Ein Landrat der sich beschwert wenn es statt 12.000 40.000 Arbeitsplätze gibt? JA man muss planen. Und das ist doch sein Job? Gelingt in D immer weniger. Flughafen, NOK. Die Beispiele sind Legion.
Bin schon gespannt auf die Diskussionen in D wenn VW mit der eigenen Batterieproduktion loslegen will. Genug der Worte. Heute Boot vom Winter- in den Sommerhafen verlegen. Ohne Maske. Muss ich ja auch alleine ran
|
|
||||
|
||||
Für mich sind das verbrecherische Machenschaften...und das von Anfang an.
https://www.zdf.de/politik/frontal-2...nburg-100.html Die Minister und sonstige Duckmäuser müssen sofort entlassen und zur Rechenschaft gezogen werden. Sofortiger Baustopp...und Rückbau. Was bin ich grad sauer ist nur meine ganz persönliche Meinung.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|