|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir hatten leider sehr oft viel Wind, aber im ganzen war es ok.
|
||||
|
||||
Wir sind nun in der Necujam schön ganz hinten im Eck mit Anker und Landleine. Hier bleiben wir dann bis Morgen und werden dann wohl nach Jelsa fahren um nach einigen Tagen in der Wildnis mal wieder Wasser und Vorräte aufzufüllen.
Gruß Olli Geändert von hilgoli (06.07.2017 um 12:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gestern waren wir zum ersten Mal in Sepurine auf Prvic und haben dort im Ribarski Dvor gut und zu fairen Preisen gegessen und an einer der Bojen vom Restaurant übernachtet. sehr schön dort und empfehlenswert, nur bei kräftigem Nordwest wird es dort wohl reichlich Schwell geben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das frage ich mich auch, wenn man schon fast eine halbe Tonne drüber war |
|
||||
Sie hätten es bei der Überschreitung eigentlich schon stehen lassen sollen.
Nach intensiven Gesprächen, homöopathischem Umpacken und sehr wohlwollenden Polzisten durften sie dann doch weiterfahren.
|
|||
|
|||
Was sind das für Boote bzw. Zugfahrzeuge oder war einfach nur der Trailer unterdimensioniert ?
|
|
|||||
Zitat:
Die genauen Fahrzeugtypen und deren Farbgebung kenne ich leider nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Glück scheint ja nichts weiter passiert zu sein. Bin nur froh dieses Problem nicht mehr zu haben .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.......mussten sie die Ladung abhängen?
|
||||
|
||||
würde mich auch interessieren. Oder wurde sogar die Stützlast mit eingerechnet?
|
||||
|
||||
Wir liegen in Jelsa im frisch renovierten Stadthafen und selbst mit meiner Stützlast werde ich die 5 Meter bis zur Eisdiele schaffen. Ist echt nett hier geworden 👍👍👍🇭🇷
@ Enno: Wo steckst du ?
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, warum ist das so leer?
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da bin ich gestern ja erst weg ... 🙄🙄🙄
In jelsa war es wohl so leer weil die Chartercrews alle zum Crewechsel in ihre Basis müssen
|
||||
|
||||
Wir liegen jetzt in einer sehr schönen Bucht ca 10 km östlich von Jelsa und nisten uns hier für 2 Tage ein .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für uns immer ein Anlaufpunkt....
|
||||
Ich hab da mal ne Fachfrage, an die HR Gurus. Ich würde gern wissen ob man dort in den Marinas mit Eiswürfel für das Eisfach versorgt werden kann.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Viele Tankstellen und kleine Markets haben Eistruhen mit Eiwürfel ./. Crusheis
In den Marinas habe ich da doch nicht drauf geachtet
|
||||
|
||||
Moin Ingo!
Welche Strecke fährst du immer darunter! Regensburg-Passau-Graz-Zagreb?
|
||||
|
||||
Aktuell in Lastovo mit Fahrtrichtung Mljet
|
|
|||||
Zitat:
Jupp, genau so Hamburg - Hannover - Magdeburg - Leipzig - Regensburg - Passau - Linz - Graz - Maribor - Zagreb - Sibenik
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke!
|
|||||
Zitat:
Und aus Erfahrung ist es dann auch besser, möglichst noch den SLO/HR Grenzübergang in der Nacht zu passieren. Ist einfach weniger Verkehr und kein nennenswerter Stau. Daher ist unser Zwischenziel mit Übernachtung immer die erste CRODUX Raststätte nach der HR Grenze, quasi kurz vor Zagreb, so zwischen 24-01.00 Uhr. Dann ist von den 1.600km am nächsten morgen nur noch eine Reststrecke von rund 400km übrig
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (10.07.2017 um 13:46 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
......1.600 km ist nicht ohne, dass ist ein Kanten .
|
Themen-Optionen | |
|
|