|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VW T4 Carthago Malibu mit 78 Saugdiesel-PS und Norwalk Island Sharpie 18:
|
|
||||
|
||||
Dann auch mein Gespann ( Wohni dahinter ziehe ich nur noch ins Depot und auf den Campingplatz ).
Boot geht heim. Ml 320 CDI + Crownline 210CCR in Valalta / Kroatien. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Mehr geht wohl nicht mehr...
Boot von 1920... zu verkaufen... darum musste es raus...
|
||||
|
||||
auch für mich war heute der Winterschlaf angesagt.
Chevrolet G20, 5,7L mit 236PS und meine Ancas Queen
|
|
||||
|
||||
Eingeparkt für den Winter...
|
||||
|
||||
Das erste Mal
Nach drei Jahren im Freien habe ich einen Top-Unterstellplatz gefunden. Die erste Fahrt lief super, danke an Basti!
|
|
||||
|
||||
Ich will auch ma. Als unser Umzug fertig war, wurde Boot und Trailer startklar gemacht und auch in den Norden geholt.
|
||||
|
||||
Unser Gespann mit Überbreite auf dem Heimweg zum Basteln.
Terracan mit 3500kg Anhängelast und 3300kg dahinter. Dank Mayday(Andreas) alles im grünen Bereich. MvG Gert
Was i mog is mei Boot und der Unimog Geändert von baggergert-oh (09.11.2012 um 11:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich auch, ich auch...
Zugfahrzeug Hyundai H1 Travel Premium 170PS Heckantrieb Sportboot Vieser Tornado Slippen in Worms am Rhein im Floßhafen.
|
||||
|
||||
Jeep Wrangler + Salpa
Hier ist mein Gespann. Jeep Wrangler mit Salpa Laver 20.5
|
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Gespann mal anders ! Boot = Bayliner 245 ! Fahrzeug = Alu , Dreigang !! Es war nicht einfach bis zum Stellplatz , aber dann !
|
||||
|
||||
Urlaub in Schweden mit TG-6500
|
|
||||
|
||||
Norwegen Saisonschluß
Naja dann auch mal Fotos von meiner Ente.
|
||||
|
||||
Mein Gespann
Dann will ich auch noch mal....
2011 er S-Max 2.0 TDCi mit 2011er Sea Ray 175 3.0 Mercruiser
|
|
||||
|
||||
2 Aufnahmen von vorgestern, am Vortag der Abholung des verkauften Schnuckelchens. Mein (nun ehemaliger) Filius mit 50PS Wartburgmotor hinter`m C5 2,2HDI:
Weg ist er...: Abschiedsclip. Geändert von Navyman (11.11.2012 um 19:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sommer Urlaub in Kroatien mit meinem treuen Partybus (78PS) und meiner Skibsplast 15 HT
|
|
||||
Denn will ich auch mal
Fletcher Faro 135 ps v6 . Und mein Beiboot Fletcher Arrowsport 150 75 ps inline 3 Und mein Zugfahrzeug MB 200T
Gruß Thomas Es lebe der 6-Ender ! Geändert von Goschi 888 (14.11.2012 um 11:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heute aufgenommen...
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier mal mein neues Gespann . Ich weiß, das Boot ist zu schwer und zu breit! Mal schauen was sich da noch ergibt! Entweder nicht mehr Trailern oder anderes Zugfahrzeug! MFG INGO
|
|
||||
|
||||
Das ist mein momentanes Gespann:
Lotos 1 von 1981 mit Wartburgmotor und Lewo 20 Wendegtriebe an C5 165HDI Automatik.
|
||||
|
||||
Gestern abgeholt....
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
hier mal mein Gespann. VW T4 lang,hoch und mit Reimo Campingausbau und hinten dran meine Bayliner 1702 LS. Den Bus habe ich gerade frisch erworben und muss jetzt mal testen was er so zum Boot sagt Gruß Felix
|
|
||||
|
||||
Hmmm... Wieviel darf ein VW Bus ziehen? Naja, war nur ein paar Meter...
Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|