|
||||
|
||||
Nee, nee - Traditionen soll man nicht brechen.
|
|
||||
|
||||
Danke Thomas und Gerd. Eine wirklich nette Bergrüßung hier. Das freut mich sehr, in einer netten Runde gelandet zu sein. Ja das Gewässer hat mich sehr inspiriert und ich habe zu meiner Frau gesagt, das wir da hin müssen. Ein Freund von uns will auch aber er hat sein Boot verkauft und sucht nun erst noch ein anderes. Dann will auch er nach Holland.
René
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich kann mich den begrüssungsworten der anderen nur anschliessen du hast dir ein schönes fleckchen erde (wasser) ausgesucht wir sehen uns dann auf dem wasser
chief captain heinz marco polo Geändert von marco-polo (12.12.2011 um 21:40 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Kollege hat ne "MacGyver" abzugeben... Ist das nichts??? Was sucht er denn für ein Boot?
|
||||
|
||||
Zitat:
ja uns gefällt es dort unschreiblich gut. Wir sind auch mit dem Auto ziemlich viel dort rumgefahren. Echt eine dolle Gegend. Mal sehen wann es soweit ist. Welche Häfen sind denn empfehlenswert? Wo liegen die Preise dort? Danke für eure Antworten im voraus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also unser Freund sucht einen Bayliner 2655 ab Baujahr 1994-96. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.rhederlaag.nl/
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß René |
|
||||
|
||||
wir warten sehnsüchtig auf das frühjahr
|
||||
|
||||
Tja wie soll ich es sagen ohne dem Kollegen weh tun zu müsse
Es ist nicht Fleisch und es ist nicht Fisch Ich sach mal so, es handelt sich um ein "Wasserfahrzeug" was bei Leuten die es können durch Wind angetrieben wird. (Die anderen fahren ausschliesslich unter Motor (Insider)) Also auf jeden Fall nicht der Rede wert. Sollte auch eigentlich mehr als Joke für die oder den Mitleser sein, das ich die Tupper-Schüssel erwähnt hatte... Also vergiss es einfach. Ja die Serie ist in etwa auch so ein Griff ins Klo Eine gute Wahl. Wie ich lese hast Du auch eine 2655. Wir hatten auch eine solche und waren 5 Jahre "bestens" damit zufrieden. Bevor Du nun fragst... Wir haben Sie abgegeben, da wir uns vergrössern wollen und nicht etwa aus Unzufriedenheit. Dann drücke ich Deinem Kumpel mal die Daumen das er schnell fündig wird, da die Saisaon ja fast vor der Tür steht!!!
|
||||
|
||||
Auch das kann ich bestätigen!!! Wir warten wirklich wie verrückt darauf!!!
|
||||
|
||||
Gerd also ein Segler sollte es als letztes sein. Der Freund von uns ist schon fixiert auf Bayliner. Hatte bis zu letzt ne ältere 2155. Die lief auch prima aber sie machte schon dem Ruf, in der Qualität etwas schlechter zu sein alle Ehre. Nicht zuletzt ging ihm auch der des öfteren vorkommende Wassereinbruch auf die Nerven. Nun steht fest, es wird eine 2655 und er hat auch schon etwas in Aussicht. Wir werden auf jeden Fall berichten.
Danke fürs Daumen drücken. René |
|
||||
|
||||
moin zusammen - samstag geht klar
motoren laufen
|
||||
|
||||
Machst Du die denn nicht mehr aus?? Nicht das der Tank am Samstag leer ist.
|
|
||||
|
||||
neee, die lasse ich bis samstag laufen - damit es am samstag auch schön warm ist
|
||||
|
||||
Ja so müsst ihr dann auch nicht frieren! Gut gemacht Heinz.
|
|
||||
|
||||
du weisst doch wie gut ich zu meinen gästen bin
|
||||
|
||||
Moin Chief
Kann leider am SA. nicht, muss meine Erzeugerin aus dem St. Agnes abholen Schade ansich, nütz aber nichts. Allen anderen die neu sind hier, ein herzliches Willkommen hier bei Geddi im Rhederlaag - Trööt Hab gerade schon irgendwo Segelboot gelesen, Ich glaub der Gerd wird schon wieder nervös (und ich komm schon wider vor lachen nicht in den schlaf heut abend) So, muss jetzt Fenster zu machen, "Et gibt Gewitter"
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau das ist es und das ist bestimmt gefährlich!!!
|
||||
|
||||
Hi Chief.
Sind denn genug Leute da am Samstag??? Habe ja gerade schon was dazu geschrieben. Wenn Du allerdings keine Leute zur Hilfe hast, komme ich 100%ig nach Käseland. Ansonsten könnte für mich der Termin morgen kippen da es bei nem Kumpel echt brennt... Ist aber kein Thema für hier.
|
||||
|
||||
nee, kein thema. das geht auf jeden fall vor.
bis jetzt hab ich´s auch immer allein hinbekommen
|
||||
|
||||
Sehr gute Wahl ne 2655!!! Ich wünschte ich könnte auch schon sagen das ich was in Aussicht hätte aber irgendwie scheinen die Preise anzuziehen. Wir bleiben auch am Ball. Haben ja noch Zeit.
|
||||
|
||||
Also bist Du alleine???
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin Gerd
Na Na, nun mal nicht so bescheiden Herr Boots-Kollesche Zitat:
Da ist sie wieder, meine Favorit - Storry Unglaublich Jo, wohl war Ich schrei mich weg
|