|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezgl. des Motors ist Hagen im Winterschlaf oder er arbeitet, mal das er im Sommer wieder Zeit um Boot zu fahren hat, wo dann andere arbeiten.
|
||
Zitat:
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ÖL!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das hier sieht so ähnlich aus wie euer grauer vor dem umbauen
KLICK! (PaidLink) sogar der motor ist der gleiche...
|
||||
|
||||
Genau dieses Boot mit diesem Honda lag letztes Jahr noch in unserem Yachthafen.
Das Boot selbst ist etwas kleiner und nicht so breit. Der kleine 45 PS 4 Takt honda sah an dem Boot wie ein Monster aus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie meistens ist auch hier die Geschwindigkeitsangabe etwas übertrieben.
|
||||
|
||||
Stimmt!
40 knoten niemals Das sah wesentlich langsamer aus! Ob es rauhwassertauglich ist, kann ich nicht sagen. Die beiden Herren haben sich ziemlich in dem Teil eingequetscht und waren, zumindest als ich sie gesehen hatte, nur im Binnensee bei uns unterwegs. Das muss aber nichts heissen! mfG Andi
|
||||
|
||||
Sie waren dort weil der Motor nicht wollte wie die beiden es dachten
|
||||
|
||||
Geschafft!
Habe jetzt seit gestern alle 102 Seiten durchgelesen, incl. der angegebenen Links!
G***e Sache! Bekommt man direkt selbst Lust mal solch ein irres Projekt durchzuziehen. Danke für die vielen Bilder! Nur 1 Sache habe ich überhaupt nicht verstanden: Das mit dem "Löschen" Gerade wie ich gedacht habe, es kapiert zu haben, kam ich zum Beitrag #1999.
|
||||
|
||||
Gibts das Boot noch?
Was ist geplant?!
|
||||
|
||||
Das Boot existiert noch und warte auf einen neuen (alten) Motor.
Leider lässt der noch auf sich warten. Also bleibt es auf Standby.
|
|||
|
|||
hier wird nichts gelöscht nur verschoben in den unsichtbaren bereich !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und hat es mit dem johnson geklappt hagen ???
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Infos zu "Grauer" Booten gesucht
Hallo Tim,
ich versuche seit einiger Zeit etwas über einen Bootsbauer namens Bernd Grauer herauszufinden. Der Herr muss wohl in Wetzlar / Lahn Boote gebaut haben, Ende der 60er Jahre. Hast Du irgend einen weiteren Hinweis für mich? Vielleicht die Kontaktdaten des Kollegen der H. Grauer gekannt hat? Danke schonmal im Voraus! Email Adresse: olaf.pobantz@t-online Zitat:
|
|
||||
|
||||
Liebe Grüße von @Picton14ft :sein Boot fährt jetzt sichere 155kmh
|
|
|||
|
|||
Moin!