|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
so, seit heut' ist für mich auch die Saison vorbei...
|
||||
|
||||
einige von uns http://www.boote-forum.de/showthread...elzeug+freunde kennen die LITTLE RITZ ja schon
dieses jahr ist sie von 271 auf 336 gewachsen da reicht ein 3,5t alu-trailer nicht mehr aus, also muss ein anderer her... ... der auflieger (noch im "rohbau") wird noch gestrahlt und hübsch gemacht ps. jaaaaa es war das letzte boot im hafen gut ding will weile haben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier nen Bild meines Gespanns beim Slippen in Berlin:
|
||||
|
||||
zählt das auch???
|
|
||||
|
||||
Crowni
Hallo
Hier unsere Neue Crowni 260 CR ! Gerade am letzten WE abgeholt Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Hier dann mal meins
Hier mal mein Gespann.
|
||||
|
||||
Auch frisch aus Holland geholt, mein erstes Boot. Shetland Family Four mit Zafira (ist vom Kumpel, meiner ist Blau)..
|
||||
|
||||
Hallo,bei der Gelegenheit wollte ich mich auch geich mal Vorstellen.Ich heiße Christian komme aus Unterfranken bin 37 und habe im Frühjahr nach 15 Jahren ninundher überlegen endlich meinen FSH Binne/See gemacht. angefangen habe ich mit einem Schlauchi und war damit 2x in Kroatien dieses Jahr(hat viel Spaß gemacht).Im Herbst habe ich dann ein super Angebot für ne alte Formula 272 bekommen,gibt leider noch kein Foto mit dem T-Reg und der Formula am Haken da ich bisher nur 15 km ins Winterlager damit gefahren. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Da fällt mir spontan dieses Video dazu ein :
http://www.youtube.com/watch?v=32kK7lQZSks Schönen 2. Advent
|
||||
|
||||
Wie cool ist das denn!!!! Sowas ist echt nur in "Amiland" möglich
Zitat:
|
|
||||
|
||||
OK unser Gespann Arto und (Blender) V162
OK unser Gespann Arto und (Blender) V162
|
|
||||
|
||||
Hier mal ein Foto kurz vor dem Zurückfahren
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Geändert von Searay270SD (10.12.2012 um 18:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Noch 2 aus dem Hafen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Geändert von Searay270SD (10.12.2012 um 18:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ah ich glaub ich habs
|
|
||||
Besser so??
|
||||
|
||||
Ach ja da wars noch warm
Pfingsten 2012 Schwilochsee kurz vorm slippen
|
||||
|
||||
Hallo....dann will ich auch mal....
Das Gespann bei Abholung..... Das Boot wird sich verändern....der Zugesel und der der fährt bleibt....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der erste Urlaub mit Boot, am Weg nach Kroatien
|
|
||||
|
||||
Gruß ins Forum,
Noch ein schönes Gespann,
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich auch nochmal...
|
|
||||
|
||||
Bayliner 1851
Auf dem Weg zum Winterlager...
Habe noch leichte Probleme mit dem Zugfahrzeug Passat 1,4 TSI ziehts kaum übern Deich Audi Cabrio zu schwach Fahr D 15 zu langsam Es ist sooo ungerecht !!! Schöne Grüße Olli |
Themen-Optionen | |
|
|