|
||||
|
||||
aaah da wo die Nobelpreise verliehen werden hatten wir letztes jahr noch ein Bankett
Ist das dass 70-200 2,8 auf dem Bild oder das 4,0er? Fährst du auch schonmal zur Wikingerinsel? da war ich auch...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bankett im Stadshuset, das ist was feines! Canon 35-350mm f/3.5-5.6 L Es ist lange her seit ich auf Birka war.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
-"JETZT REICHT ES MELVIS!!"
Ok, ich fahre heim...
|
||||
|
||||
Hej Melvis, alles ok bei Dir? Hab so lange nix mehr von Dir gelesen....
Meld Dich doch mal kurz. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Melvis zum Nachwuchs
Eine Sache würde mich noch mal interessieren, warum gibt es anscheinend in Stockholm so viele Klassiker und Holzboote oder fotografierts du nur diese? Würde ich ja verstehen, sehen einfach schöner aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
die Leute mit den neuen, GPS-geführten Booten wollen unbedingt zwischen der roten und der grünen Tonne durch ... Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Die Skandinavieer wissen eben Bootsbau noch zu schätzen.
Das Bild wude zwar nicht in Schweden sondern in Stavern (Norwegen) aufgenommen, aber manch gutes ist dort im Norden eben überall verbreitet.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich mache eine forum pause... Gestern aufgenommen: Ex. drogenschmuggler boot, 40 fuss RIB Wurde in Italien beschlagnahmt. Ein bekannter hat in Italien 4-5 verschidene ex.drogenschmuggler boote gekauft, verkäufer war der Italienische staat, oder Guardia costiera, ich habe nicht alle details... Das boot soll repariert werden. 4000 liter benzin tank... 4 x 250ps
|
||||
|
||||
Ein zweites 40 fuss, gleicher hersteller, aber ohne Step-Bottom
|
||||
|
||||
Melvis...........
wieso Pause, ist was passiert?
|
||||
|
||||
Eine pause kann manchmal gut sein.
Bilder 10/3 auf der Boots Messe in Stockholm aufgenommen. SVERIGE ist fast fertig
|
||||
|
||||
Juuuuungs, Pekka ist aus dem Winterschlaf aufgewacht
|
|
||||
|
||||
Noch 3-4 mal schleifen und lackieren, noch ein paar kleinigkeiten fertig machen, dann soll in 4-5 wochen die erste testfahrt stattfinden...
|
||||
|
||||
Naja... ab und zu werde ich weiter bilder zeigen, ganz ohne BF kann ich nicht leben...
|
||||
|
||||
das wollen wir aber auch hoffen................
|
||||
|
||||
Auch in Schweden kommt der Frühling, das Eis geht, die Blüten kommen.
|
||||
|
||||
Morgen geht es Richtung Schweden.
Leider sind die Wetteraussichten nicht sehr rosig: Also eher nichts mit Boot fahren, Grillen und Frühjahrsgefühlen... Dafür vielleicht Schlittschuhe und Eisbohrer bereit halten? Naja, schaun wir mal, was draus wird, kann eigentlich nur besser werden als prognostiziert.
|