|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dreifünftel der Lackhalle, viele Lampen und die Absaugung sind abgebaut.
Selbstverständlich so abgebaut das ich die Kabine jederzeit wieder scharfschalten kann Endlich gibt es ein vernünftiges Bild vom Heck Und im weiteren Verlauf des Tages waren die Vespandidos aktiv. Wir machen jetzt eine Doppel-Parallel Resto Ein Boot und zwei Vespen zu gleich............. das bedeutet viel Arbeit Der Tisch vom Lackmeister hat eine neue, tragende, Aufgabe bekommen. Einen Motorenständer, die schwenkbare Luxusausführung, haben wir zusammengeschweißt. Und meine Eigenbau Tischkreissäge hat einen Vespahalter angeschweißt bekommen Wenn das Vespathema hier nervt und/oder stört müsst ihr das nur sagen Ich finde aber das es zu meinen Werftaktivitäten dazugehört
|
||||
|
||||
Las Dir Zeit Henning, dann braucht Du für die Vespa keine Wintrerreifen Schönen ersten Advent
|
|
||||
|
||||
Welche Farbe bekommt dein Antifouling
|
||||
|
||||
Das du überhaupt auf den schwachsinn antwortest!!
|
||||
|
||||
Und die doofe Latte verdeckt den Namen
so eine Kacke Das hadda wieder mit Absicht gemacht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Kurz und knapp: What a "Pleasure"!? .
Mach doch mal ein Foto von der Seite, büüüde!
|
||||
|
||||
Das ist mir gar nicht aufgefallen
|
||||
|
||||
Kommt noch, hab Geduld
|
||||
|
||||
Guck mal Henning,
ich hab euer nächstes Projekt gefunden - wo ihr doch bald fertig seid und eine "Fahrschlampe" braucht. http://www.ebay.de/itm/Chaparral-285...item416ed6f53c (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee , das is nix für Henning. Da sind ja keine Motoren drinn, da fängt er ja gleich wieder das Restaurieren an und hatt wider nix zum Fahren
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Nee Jungs, lasst mal bleiben.
Ein Boot ist genug. Ist nur ärgerlich das ich bei 1,5 Grad (Nasskalt) nichts machen kann So sitz ich in meiner Küche und mach mir Gedanken über den Trailer Den vorhandenen US Trailer umbauen oder ein 100%iger Eigenbau ist die Frage
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn auch wahrscheinlich nicht sehr lange. Plug and Play...
|
||||
|
||||
Hab mit dem Gedanken selbst gespielt.Einen Trailer zu fertigen ist nicht das Problem. Nur kommst du auf ca. 3500€ fürs Material.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher kostet das Geld, anderer Seits ist der US Trailerrahmen 2010 mm breit. Da passen keine Achsen von der Stange drunter. Nach meinen recherchen ist bei 1900 mm schluss mit Lagerware.
|
||||
|
||||
Das Problem sind meist nicht die Achsen sonder die Breite des Hängers. Meiner ist 2,67m breit, selbst wenn man Achsen anfertigen lässt bekommt man das Ding nicht zugelassen. Am besten nach Polen verkaufen und ein zugelassenen Trailer pimpen.
P.S.: Lass Dir doch gleich einen Alutrailer von Mike mitschweißen .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Setz doch einen Hilfsrahmen drunter und dann kannste ne Standartache nehmen. Und die Räder stehen dann innen und du sparst dir die Kotflügel.
|
||||
|
||||
Damit kommst du schön hoch. :confused::confused:
Deshalb ist mein Anhänger auch auf ds deutsche Maß gebaut worden Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
http://www.john-fahrzeugbau.de/?id=5b08e&s=john
nenn Kumpel von mir baut eigentlich alles um was irgendwie geht, und macht gleich TÜV drauf. Leioder bissl weit für dich warscheinlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Bekannter fährt einen umgebauten US Trailer der 2650 mm breit ist. Das Ding ist zugelassen und ein riesen Vorteil ist das das 2590 mm breite Boot ohne Probleme zu trailern ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde da mal anrufen und fragen. |
|
||||
|
||||
Bei knott bekommst du auch alle Masse auf Anfrage
Außerdem dürfen anhängerbauer auch Achsen kürzen und verlängern - auch wenn das einige Leute nicht wahr haben wollen
|
||||
|
||||
Ja Emotion hat recht, die hjaben eigene Fahrgestellnummern und bauen quasi als Hersteller dann entsprechen um... feine Sache wenn man da jemanden kennt
|
|
||||
|
||||
Es gibt für Kielboote doch auch halbe Achsen, da kann man doch auch einiges variieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Halbachsen so weit ich weis nur von Techau zu preisen das einem schlecht wird |
Themen-Optionen | |
|
|