|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
hab jetzt meine Fotos durchgekramt,
ist es Dornumersiel ?
ha, hab meine Fotos durch...
Bensersiel
na dann noch was schnelles...
wo ist das ?
Mal was besonderes: Ein Bild einer Stadt im Hochwasser in den 60iger Jahren, das Stadtbild an sich hat sich aber (aus Kulturhistorischen Gründen) nicht verändert
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:38 Uhr) |
|
||||
Bad Karlshafen?
Gruß Martin
||||
Wer kennt diese Schleuse?
Gruß Martin
Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
||||
Ja, ja, die Nordhessen kennen halt ihre Heimat!
Hoffentlich bleibt uns die Stadtschleuse noch lange erhalten! Heinz hat natürlich recht Gruß Martin
Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de |
|
||||
Na ja, ich selbst fahre nicht mehr auf der Fulle, ich ziehe HR vor...
Wo ist das?
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (12.02.2024 um 06:38 Uhr) |
|
|||
In einer Kirche,die neue Fenster erhält...
mfg.Fritz |
|
||||
Das mit der Kirche ist richtig, aber es handelt sich eher um ein Ersatzteillager.
In dieser Kirche wird u.a. dieser Schraubenschlüssel mit der Schlüsselweite 170 mm benötigt:
Ich stelle mir gerade so ein Holzbrett vor ,an dem das ganze Werkzeug hängt ...
Wird damit das Uhrwerk aufgezogen ? |
|
||||
Nein, aber die Uhr in dieser Kirche befindet sich an einem eher ungewöhnlichen Platz. Wenn man genau hinschaut, kann man am Boden neben dem Schlüsselmaul auch die zugehörigen Muttern erkennen.
Ich stelle mal ein weiteres Bild zur Verfügung, an diese Stelle dieser Kirche kommt man nicht so ohne weiteres hin:
|