|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muß man dann nachfragen oder googeln.
|
||||
|
||||
Henning mein Freund,was wird den jetzt aus deinem Motor.Muss ich mir Sorgen machen und wieder aufrüsten
hery |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin schon soooo gespannt auf das Teil, leider werde ich über viele Details nicht unterrichtet. Ist eben ein großes Überraschungspaket
|
||||
|
||||
[QUOTE=derausdemnorden;2909432 leider werde ich über viele Details nicht unterrichtet.
[/QUOTE] Und ich glaube an dem Weihnachtsmann hery
|
|
|||
|
|||
fahre da hin und mache fodos vom modor aber ZACKICH
|
|
||||
|
||||
Shift-Taste defekt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...0&postcount=40 |
|
||||
|
||||
Zitat:
hery |
|
|||
|
|||
Wenn nicht hast was falsch gemacht
|
|
||||
|
||||
Und wann gibts jezt "Ganzkörperbilder"
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Evtl. Heute Abend.
Heute Nachmittag mach ich die Werft bereit für den Winterschlaf
|
||||
|
||||
wäre das nicht ne Lösung für dich...........(hier im geklaut)
http://www.youtube.com/watch?v=32kK7lQZSks
|
||||
|
||||
Das ist mal ne gute Idee.
|
|
||||
|
||||
Nun ist die Werft / Vespabude Winterfest
Die Lackhalle ist weg und eingelagert, die Donzi steht wieder auf ihrem zukünftigen Trailer, ein weiteres Boot steht in einer Ecke und die Vespen nebst Teile haben auch ihren Platz gefunden. Hier noch ein paar Bilder auf die viele warten. Leider war es schon etwas Dunkel und mein Freund Goofy stand immer im Weg
|
||||
|
||||
ja ja,
nur zufällig im Weg.................
|
||||
|
||||
wollt ja nicht "vor" dem Boot stehen Aber hammer Boot...sehr schick
|
|
||||
|
||||
Respekt... viel mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Suche Dir lieber Freunde wie Mini-Maus, damit man die "ure" in ganzer Pracht sehen kann..... Respekt! Der vordere Teil der Fahrmaschine sieht richtig gut aus...
|
||||
|
||||
Ich Tipp ja auf Speed Hure!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
eher:
te verhuure
|
||||
|
||||
Henning wird es uns schon irgendwann noch verraten ()
Aber zur zeit macht er glaub ich nix am Boot (wie ich auch) Ich hoff ihn gehts gut
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Aber sicher doch ....Geduld.....
Aktuell ist Pause, jetzt in der Vorweihnachtszeit ist die Zeit knapp. Und im neuen Jahr geht es am Hatch weiter. Aber sicher doch
|
||||
|
||||
Da bin ich aber froh
Bei mir ist jetzt gerade mal die neue Decksluke da aber noch keine Zeit gefunden sie abzuholen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Decksluke, stimmt da war ja noch etwas.
Die gestrahlten Teile der Luke hab ich unbeschichtet wiederbekommen. Es waren noch Reste vom alten Pulver in einigen Ecken, ich soll noch einmal strahlen. Leider sind meine 400 kg Strahlsand verbraucht, der ist nach etlichen umläufen weich wie Spielsand. So werde ich mich die Tage mal um neues Strahlgut kümmern müssen. Hat einer einen Tip für ca 500 Kg bezahlbares Strahlgut?
|
|||
|
|||
Zitat:
|