|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.... weil Thomas schon wieder so lange auf dem Kopf steht.
|
|||
|
|||
....weil wir in der Wand zwischen Bad und Schlafzimmer einen Wasserschaden haben
|
|
||||
|
||||
Ne...der ist böstimmt in Down-Under-Australia - deswegen upsidedown.
Aber das der sooolange da sein darf, da bekomme ich auch einen Hals für.
|
||||
|
||||
... die Bahn gestern wegen eines "Personenunfalls" von Bielefeld nach Berlin 8 Stunden gebraucht hat (statt 2:15h) und dann noch nicht mal in Spandau gehalten hat, wo mein Auto im Parkhaus stand sondern direkt zum Hauptbahnhof gefahren ist. Zu allem Überfluss hatte ich ein Abteil mit einer Kinderreisegruppe erwischt. Ich brauche dringend ein paar Tage Ruhe!
|
|
||||
|
||||
.... weil es ein absolut Scheiß-Gefühl ist vom Magen-Darm Virus bedroht zu sein. ( Samstag auf Party gewesen und nun liegen schon Gäste 2 um )
|
||||
|
||||
...Hals ist nicht ganz richtig, traurig ist treffender... weil mein zuhause seit exakt 2 Jahren so leer ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
weil nun der erste meiner Sippe nun umliegt
|
||||
|
||||
Und ich hab nen Hals weil ich zum wiederholten Male mein Paket von GLS im Shop abholen darf weil der GLS-Fahrer als einziger aller Paketboten nicht in der Lage ist das Paket ordnungsgemäß abzuliefern. Er schreibt statt dessen lieber Benachrichtigungen dass das Paket im Shop im Nachbarort abzuholen sei. Für was bezahl ich eigentlich 7,30 € Versand für noch nicht mal 5 kg????
|
||||
|
||||
... weil die Orthographie selbst in den Überschriften der Beiträge immer bescheidener wird.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
sie erst beim 3. Anlauf zum SBF gereicht hat.
|
|
||||
|
||||
...ich mir bei jedem kleinen Beitrag von Udo mit
durchlesen muss, dass er schon etliche Boote gefahren ist, sein Spiegel sein Gesicht gesehen hat, irgend ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist und er irgendjemand irgendwas doppelt wünscht...
|
||||
|
||||
Akki, deine Signatur sagt grad aus was ich denke:
irgendwas ist ja immer ... worüber man meckern könnte...
|
|||
|
|||
Zitat:
..es mir bis heute nicht eingefallen ist, dass das Feindbild „comet 11 plus“ , seit ich den Sup. Mod. Hanse, oder wie er sich schimpfte, einen Lügner nannte besteht, und es ihm seit 5 Jahren nicht gelungen ist mir seine Behauptung nachzuweisen, dass ich in Foren Leute bedrohe. Ach ja, das war, glaube ich auch der, der als Mod. auf Charakter und Rückgrat verzichten kann als Signatur zu nehmen. Würde sich doch toll machen? Oder? Trotzdem sind alle wie bisher herzlich eingeladen weiter auf dem „comet 11 plus“ herumzutrampeln, lässt sogar einen halbwegs intelligenten Leser auch ohne promoviert zuhaben, die Gesinnung und Kinderstube erahnen. zum mitlesen. Geändert von comet 11 plus (17.10.2014 um 09:20 Uhr) Grund: Lektor schläft noch. |
|
||||
|
||||
weil er mit dieser Signatur plötzlich gar nichts mehr verkauft!!
|
||||
|
||||
Weil ich beim letzten rausslippen vergessen habe den Antrieb hochzufahren .
(Man wird halt älter , erste Anzeichen von Alzheimer )
|
||||
|
||||
...sonst mein Kopf sonst runter fällt.
|
|||
|
|||
es manche nicht ertragen, die positiven Bewertungen vom "pontiac_du" zu sehen. Auch die negativen sind lesenswert. Und wenn die über tausend Teile von meinem Mietschmarotzer (der Container ist noch lange nicht leer) nur für je einen € weggehen, kommt auch noch ein schönes Sümmchen zusammen.
|
|
||||
|
||||
... man tatenlos mit ansehen muss, wie manche mit ihren Mietern umgehen...
und einen das eigentlich ohnehin nicht interessiert.
|
||||
|
||||
die Lokführer am WE schon wieder streiken wollen.
Daher wird die geplante Bahn-Flug-Rad-Schiffsreise am Sonntag bei vorhergesagtem Schönwetter wohl ins Wasser fallen. Bahn: von Sechtem nach Wuppertal-Vohwinkel und weiter nach Oberbarmen. Flug: Schwebebahn von Oberbarmen nach Vohwinkel. Rad: von Wuppertal-Vohwinkel über Burg/Wupper, Leichlingen nach Hitdorf/Rhein. Schiff: mit der Fähre von Hitdorf nach Langel. Dann nochmal Fahrrad nach Hause. Ich bin ja durchaus für das Streikrecht, aber ihre Grabenkämpfe brauchen die Gewerkschaften nicht auf meinem Buckel auszutragen! Wenn zu politisch, bitte kürzen oder ganz rausschmeißen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wohl ganz vergessen haben, dass dies ein Boote-Forum ist!
|
|||
|
|||
....weil Dieter mit seinem Zitat meine Ignoreliste aushebelt
|
|
|||
|
|||
man mittlerweile das Boote-Forum zum Stänker-Forum gegen den comet 11 plus gemacht hat. So viel dumme Impertinenz muss man wirklich anderswo suchen und das alles aus Solidarität für einen Lügner.
|
|
||||
|
||||
...weil da einer nicht nur auf der Leitung steht, sondern festgenagelt ist und den Wink mit dem Telegrafenmasten (Zaunpfahl hilft nicht mehr) nicht verstehen kann/will.
...weil er einer vollkommen falschen Annahme oder Meinung ist, und immer noch nicht kapiert hat, dass man hier nicht dauernd verkaufen sondern auch gerne mal den einen oder anderen hilfreichen Tipp abgeben darf. ...weil er jetzt anfängt beleidigend zu werden und sich sonst nicht mehr zu helfen weiss.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|