|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
Wenn du nicht am A... der Welt wohnen würdest könnte ich dich damit zuschXXXen
Grüße
|
||||
|
||||
Dann brauchen dringend wir die Transportkette
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist doch einfach : Von Marco zu Henning
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
|
Dann reden wir doch mal Klartext:
Was brauchst du? Ich habe hier Strahlschlacke rumliegen, Körnung muß ich nochmal schauen, ist aber ziehmlich grobes, agressives Zeug. Und wie viel? Grüße
|
||||
|
||||
Strahlschlacke grob und agressiv klingt sehr gut.
Das ist perfekt zum abtragen von alten Pulverbeschichtungen. Menge? Für das Donzi Projekt brauch ich noch etwas von dem Zeugs. Wie geschrieben: ich muss den Rahmen nachstrahlen,es kommen noch diverse Motorenteile und wer weiß was sonst noch. Dann ich habe noch viele Teile von zwei Vespen die ich strahlen möchte. Ein paar 100Kg kann ich schon gebrauchen
|
||||
Okay, ich schau mal wie viel Sack da noch liegen. Kann aber ein paar Tage dauern. Transport solltest du dich dann drum kümmern.
Grüße
|
||||
|
||||
Dann beeilt euch. Fahre morgen von Stuttgart nach Oldenburg und koennte evtl etwas einladen ))
Viele Grüße Andre @ iPad
|
|
||||
|
||||
hennnnnning wird mal wieder zeit
|
||||
|
||||
Du hast Recht. Tolles Gif. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Jungs, ich war heute kurz, nur zum schauen, in der Werft.
Was soll ich sagen? Nichts ist passiert Ich muss wohl alles selber machen
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Mein Armer...Du tust mir leid.
Leider ist das bei meinem neuen Projekt auch so.
|
||||
|
||||
Du musst alles selber machen? Hol die Donzi raus, wirf sie ins Wasser. Fahren wuerde auch andere - brauchst nicht selber
Viele Grüße Andre @ iPad
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Heinzelmänchen haben nichts gemacht............
|
||||
|
||||
Eben war ich wieder in der Werft, hab noch eine Vespa, die vierte, dort abgeladen
Sche... war das kalt dort. Eine halbe Stunde und die Finger waren taub Ich gönn mir die Tage mal ein langes Wochenende, irgendwo in einem netten Hotel ohne Internet ohne Telefon aber mit ein paar guten Büchern und laß es mir gutgehen. Ich denke das ich dann wieder genug Energie für Job, Kinder, Donzi, Vespa, und anderes habe Immerhin hab ich schon Bootsbaupläne für die Zeit wenn die Donzi fertig ist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann wünsche ich dir ein erholsames langes Wochenende, und Tanke kraft und Energie Aber dann, wollen wir wider taten sehen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Erholung und lass die Finger vom Handy
|
|
||||
|
||||
Nach langer Zeit mal was Neues
An meinem Motor geht es weiter. Nach einem langen Telefonat und dem Austausch einiger Fotos und Ideen steht nun fest das der Wärmetauscher vorne an den Motor kommt. Eigendlich wollte ich den woanders haben aber das ist die einzig mögliche Einbauposition.
|
||||
|
||||
Gestern Abend wollte ich die Reste vom Zierstreifen an Stb Seite mit nass K1000er Papier abschleifen.
Ist leider nichts geworden, bin an meine Schleifkorken nicht rangekommen Aber schaut selbst:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du hast bei deiner werftbesichtigung "jemanden" kennengelernt, der hat heute früh in einer unbeheizten halle seine bilge gestrichen weil die maschinen wieder rein müssen henning, morgen früh um 7.44 gleis 9 geht vom bremer HBF der zug nach D
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meinst Du das bringt was???
|
||||
|
||||
ER hat ja nicht gleich die ganze Halle beheizt,
wie soll ich denn sonst den henning antreiben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lt. Wetterbericht geht es ab Sonntag wieder in den Plus Bereich Dann kann ich wieder angreifen
|
|