|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie sind denn die Pläne der hier schreibenden man Tag 1 nach der Bura ?
In der letzten Nacht hat die alte Dame ja noch mal alles gegeben. Schäden bei uns : 1 Paar Adiletten von der Badeplattform im Winde verweht und eine Heckleine die sich selbstständig gemacht hat 🙄🙄😎
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir halten uns heute noch an der Nordseite Hvar auf und treffen morgen auf Ingo, Stephan und Frank im Bereich Nord-Ost Zipfel Brac.
|
||||
|
||||
Das deckt sich almost mit unserem Plan:
Heute Loviste und morgen Rojen in der Pipo Bucht
|
||||
|
||||
Wir fahren morgen oder übermorgen Richtung Korcula.....
|
|
|||||
Zitat:
Dann dann sind wir morgen 8 Boote
|
||||
Ham Otti beim auslaufen aus der Necujam aufgelesen und liegen jetzt in Stomorska.
|
|||
|
|||
Wow.eine beachtliche Flotte ! Weit seid ihr aber nicht gekommen ? Wo soll's denn morgen hingehen ?
|
|
|||||
Zitat:
Mach Du ruhig ein bisschen langsam, dann treffen wir uns in Korcula oder beim Nico.
|
||||
|
||||
In der Marina korcula soll man neuerdings per e Mail vorbestellen und in lumbarda wurden Freunde von uns abgewiesen weil zu klein !!
Mal sehen wo wir aufeinander treffen , hab 4 Tage Niko durch ! Fahren morgen dann in die Polace oder noch weiter ! Noch ist bei aladin alles weiß ! Aber ich trau dem Wetter hier nicht mehr ..
|
|
@Thomas
Denn nehmen wir eben Orebic Wie isn Deine weitere Planung? Übermorgen passt
|
||||
|
||||
Mein plan war morgen Richtung korcula , dann eigentlich lastovo , hvar, und dann schweren Herzens heimwärts
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
na das könnte ja echt schwierig werden, diese Armada zu umgehen.. Vielleicht sieht man sich.. Gruß von der TRUE LOVE Crew Stipe & Katja derzeit @Porto Rosso
|
||||
Drüben in der Nähe von Split wütet gerade ein Großbrand und hier auf Solta kommt jede Menge Asche runter
|
||||
|
||||
Schaut schlimm aus, aktuell 11 Brandherde in der Region.
|
||||
|
||||
Hallo,
in der ACI Korcula ist es jetzt zwingend notwendig Online zu reservieren, kostet dann auch "nur" 20% mehr . Ansonsten schicken Sie einen direkt wieder weg. In der Palmizana wollten Sie 74€ für unser 9m Boot und 40€ Reservierungsgebühr Online. Unfassbar
|
|||
|
|||
Hab grade 308 Euro für 4 Nächte in der Aci Dubrovnik bezahlt ! Palmizana ist doch eh zum Dreckloch verkonmen dank der yachtweek und Massen von Charterbooten. Schön das wir es noch von früher her kennen.Deswegen liege ich jetzt in der Polace ! Eben von Dubrovnik bei herrlich glattem Wasser rübergefahren .
|
|
|||
|
|||
Wo läuft denn jetzt die BF Party ???
|
|
||||
|
||||
Uvala Luka ist die Lokation
Konsonanten Rojen
|
||||
|
||||
Wie sieht die aktuelle Waldbrandlage aus?
Sind noch alle Straßen befahrbar?
|
||||
|
||||
ja das sind ja mal Preise............wie auf Malle.......
|
||||
|
||||
die Wasserstraßen sind alle suppiiiiiii............
|
||||
|
||||
Gestern hieß es das Split nicht mehr erreichbar wäre kann ich aber von hier aus nicht bestätigen.
Hier ist es im Moment sehr angenehm, wir sind den Rauchfahnen entkommen. Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
|
||||
|
||||
Hier ist Luft und Wasser bestens.Cirije Vela Stupica
|
||||
Deswegen laufen wir die ACI auch nicht mehr an.
|
||||
Liegen jetzt mit alle Mann beim Rojen in der Povlja.
|
|