|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
jo- du machst was moderneres, ich mach was altes.....
schwarz ist nicht schwer, aber das linieren danach ist heftig....als ich das das erste mal gemacht hab, hab ich den tank bestimmt 5 mal neu lackiert... heut sieht das gut aus , dauert aber ewig..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pinstriping is was für ruhige Hände. Hab mich noch net drangewagt. Dafür lackier ich zu selten...
|
|||
|
|||
man kann alles lernen, zuerst zahlt man lehrgeld , irgendwann klappts dann...
noch schlimmer ist schleiflack--- 20 schichten mit pinsel, dann schleifen -wieder pinseln- eine schweinerei ohne ende - ergebniss : klasse... hab das an ner 1919 er indian gemacht - die sieht toll aus--letzte schicht war dann klarlack |
|
|||
|
|||
Ich lackier wenn's hoch kommt vielleicht ein oder zwei mal im Jahr...daher auch eher einfache Lakierungen.
Bin künstlerisch (was malen betrifft) nich so besonnen. Hätte mich sonst längst dran gewagt. Aber ich bewundere jeden, der's drauf hat. Ich weiß ja, was das für Arbeit ist...
|
|||
|
|||
bei der masse mopeds (bei mir ) bleibt dir nichts mehr anderes übrig , als selbst hand anzulegen.
auf dauer die fahrzeuge teilweise machen zu lassen , ist nicht möglich - erstens sauteuer und zweitens - finde mal wen der heute noch handliniert oder sonderanfertigungen macht- nicht mehr möglich- nicht mehr bezahlbar |
|
|||
|
|||
Würde ich an deiner Stelle auch so machen.
Bin ja jedes Jahr auf den Custombike Messen. Wenn ich da sehe, was ein Markus Pfeil und Konsorten für ne Lackierung nimmt... Ok, die Sachen sind natürlich erste Sahne...
|
||||
|
||||
Hi,
vor 30 Jahren habe ich mit einem Schleppinsel liniert, dann irgendwann einen Linierroller gekauft, mich aber nie getraut, ihn zu benutzen. Ich denke, an der MZ werde ich ihn einweihen. Gruß Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
den linierroller hab ich auch- eine schweinereiohne ende- nie wieder. mit dem schlepp-pinsel ist es viel besser |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Clips von Schlepppinselmalerei, blöde Werbung halt zuvor.
http://www.clipfish.de/tagvideos/Schlepppinsel/ Ich hab das letztes Jahr in Kaunitz beim US-Car-Festival zum ersten mal live gesehen, das sind schon Künstler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte dafür keine Ruhe,das steht mal fest. |
|
||||
|
||||
Seid ihr nur am Basteln, oder fahrt ihr auch?
|
||||
|
||||
Ja...WE einen Tag zur Diemel, BMW Treffen....
Willy
|
|
||||
|
||||
Meine steht gewienert im Bunker...bei dem Wetter?
Willy,wo sind die Bilder vom Treffen? Bis jetzt hab ich gerade 750km geschafft,also noch nicht wirklich viel. Aber die Tage fahre ich wieder nach Lübeck,da lasse ich meinen Sitz anfertigen. Geändert von Phantom-Matze (24.04.2012 um 11:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal ne schnelle Runde mit dem neuen Mopped - sieht aus wie Sau, im Taunus war noch alles naß
|
||||
|
||||
Die Wettermacher,haben nen schönen Sommer versprochen.Naja,versprochen haben die sich öfter schon,aber ich will mal nicht schwarzmalen
|
|
||||
|
||||
Kann nicht in die Zukunft schauen....
Willy |
|
||||
|
||||
Da könnte was dran sein
|
|
||||
|
||||
Muss aber trocken sein, weil ich grad etwas drüber putz....sonst gehts mit der Emme los.
Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehr hübsch Willy!
|
|
||||
|
||||
Hier mal wieder ein kleines Update meiner Egli Baustelle. Nur die besten Teile sind verbaut. Vieles ist eine Einzelfertigung. Wird schick. Im Mai geht der Rahmen zum Vernickeln.
|
|
||||
|
||||
Darum fahre ich heute doch nicht.....zu nass.
Willy |
|
||||
|
||||
So...die ES hat die HU bestanden, nu gehts erst mal auf Testfahrt!!
Geändert von Giligan (19.08.2012 um 22:15 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Hubert
|
||||
|
||||
So, diese Woche wird das gute Stück wieder zerelegt und die Teile gehen zum Vernickeln. Mal sehen wie das so wird. VG Stefan
|
|
||||
|
||||
Kann hier mal einer was über eine gewisse Estrella sagen?
Habe diese hier mal wo gesehen - gefällt mir richtig gut.
|
|