|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dat ist doch wat, geht alles ein wenig später los, dafür hält es vielecht auch länger an, ich wünsch euch das.Genau Gerhard, immer diese von Fischers Fritz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich brauche auch noch etwas Zeit, um das neue Spielzeug von Garmin einzubauen. Der Anschluss an die Bordelektrik ist schon fertig, aber der Schwimmer muss noch montiert werden. Schöne Grüße nach Moskau - Di/Mi soll bei Euch ja auch mal die Sonne raus kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße von der, in die Hauptstadt |
|
||||
|
||||
Ups, ich meinte natürlich den Schwinger (engl. transducer).
|
|
||||
|
||||
Hafen war heute noch leer,aber die Stege waren alle schon ausgelegt,es scheint loszugehn,stille Hoffnung
Heute den letzten Kratzer aus dem Gelcoat entfernt,bin bereit Slippe
|
|||
|
|||
Zitat:
denn ma tou, mach mal Bilder, so fuers Gemuet |
|
||||
|
||||
Ich gebe auch mal kurz den Stand der Dinge zum besten:
- Am Wochenende den SBF See-Kurs absolviert, Prüfung im Mai. - Mercury 50PS liegt zur Montage bereit - diverses Kleinzeug ist zum Teil angeschafft... ...jetzt kommt das letzte "Große" vor der ersten Wasserung: ein vernünftiges Bimini-Top. Da muss ich mich jetzt mal kümmern. Irgendwer Tipps in der Region Ruhrgebiet? Grüße Dennis
|
|||
|
|||
Moin Dennis,
da bin ich nicht der einzige der noch ein wenig Arbeit vor der Brust hat Quicksilver selber haben ab diesem Jahr Biminis im Sortiment. Kostenpunkt um die 850 Euronen. |
|
||||
|
||||
So ... Video von der 755 Pilothouse fertig... Besonders schön sind die Aufnahmen mit der GoPro wo uns die Wellen über das Dach schlagen - das war ein Spass ....
http://www.youtube.com/watch?feature...T7adzs4pgW7xWw
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hübsches Boot Kevin,aber die 595 gefällt mir persönlich trotzdem mehr,halt jedem das seine
|
||||
|
||||
Hey Tom
heute die Funke noch eingebaut,jetzt noch ein paar Restarbeiten und Antifouling,dann gehts am Wochenende ins Nasse
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das bist du mir um LÄNGEN voraus Ich kann erst nächsten So anfangen |
|
||||
|
||||
Naja hab das Boot ja auch seit 2-Wochen in Sichtweite auf dem Parkplatz stehen,da kann man da mal eben auch was machen,wenn ich erst fahren müsste würde das auch alles länger dauern
|
||||
|
||||
Wenn ich das viedeo so sehe bekomme ich kribbeln in den fingern. Man ich will auch.... Aber bald.
Ist das goil wo die wellen überschlagen? Fettes pilothouse...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Einbau ist total Genial!!!!! Vorab kann ich nur Anfertigen lassen wenn ich lange spaß am Bootfahren haben will :/ daher meine Frage - Wo kann ich das Anfertigen lassen? - Wieviel Euronen sollte so ein Aufbau maximal kosten wenn es Angefertigt wird? Ich bedanke mich ganz herzlich für eine Antwort. Die begeisterung kommt besonders da Spritzwasser auf die hinteren Sitze kommt Leider weiss ich nur das ich beim Fahren den Motor komplett im Wasser habe und nicht weiss ob ich den Motor falsch eingestellt fahre. Heute wurde zudem auch erst das Boot vom Händler abgeholt Danke sagt, Rico |
|
||||
|
||||
Mon!
Irgendwie ganz schön still hier, sie werkeln wohl alle an ihren Booten herum...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Positiv denken: Der Regen wird wärmer!
Sonntag wird gewerkelt, da sind 17° und Sonnenschein angesagt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß nach Berlin (wenn sich der Kladower als Berliner fühlt ) Peter |
|
||||
|
||||
Na klar, habe knapp 50 Jahre mitten drin in der großen Stadt gewohnt.
Gruß in den Norden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben schön sauber gemacht und dann ENDLICH angefangen. Anderen Propeller rauf vernünftige Hydrofoils ...das paßt. Das Wetter war hier nur genial. Morgen früh eben noch mal nach AWN und weiter gehts |
|
|||
|
|||
Moin Moin aus Kaluga,
ehrlich gesagt eure Sorgen moechte ich auch haben |
|
|||
|
|||
das glaub ich dir Kalle aber die bekommst du auch noch
|