|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Klar...
Und nun freu ich mich auf ein neues Bild...
|
|
|||
Erinnert an die Kirche von Werder...
|
|
||||
nein
nicht Werder und nicht Neustadt Glewe... ich bin auf dem Weg , wo Pusteblumes Foto entstanden ist, dort vorbei gefahren...
Zeigt das Bild die Kirche St. Marien-Andreas in Rathenow?
|
|
|||
Linksrum geht es zur Stadtschleuse, geradeaus zum Wasserwanderrastplatz Optikpark.
Denke Rathenow ist richtig. |
|
||||
ich muss gestehen, ich weiß nicht wie die heißt
aber ist richtig. und das ist ganz genau. Pusteblume darf ein neues Foto suchen.
Wo liegen wir hier?
|
|
|||
Nein...
|
|
|||
|
|
||||
Ich auch, weshalb es mich auch zu jeder Jahreszeit immer wieder dort hinzieht! Aber es gibt auch andere schöne Ecken, wo paddeln wir denn hier?
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (25.01.2020 um 15:10 Uhr)
|
|
|||
Ist es irgendwo im Berliner Raum?
Da in der Nähe vom Gosener Graben? |
|
||||
Genau! Auf einem Altarm der Oder, dem "Mescheriner See". Der Schleppkahn hatte 1945 das Filmarchiv der deutschen Marine (oder Teile davon?) an Bord und ist hier nach einem Bombenangriff gesunken.
Nun Du!
|