|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Viele Grüße und schönen Urlaub, ihr Bagaluten
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Das sind genau 72,4 km von hier ! Will die Bande auch kennenlernen
|
|
||||
|
||||
Die haben dich beschissen
Tagesliegeplatz Fr-So 55€ Mo-Do 43€ bis 9m ergo maximal 208€
|
||||
|
||||
....soll ich dir meine ACI Club Card borgen?
|
||||
|
||||
Uns geht es richtig schlecht hier 🥃
|
||||
Gib Gas
|
||||
|
||||
Neidische Grüße, das sieht mehr als nur Klasse aus [emoji106]
|
||||
|
||||
wow, dass sieht fantastisch aus bei Euch. So viele strahlende Gesichter auf den Bildern. Genießt die Zeit. Das sind ganz besondere Momente.
wir fahren am Freitag los in Richtung Kroatien. So wie es aussieht werden wir in Vodice einsetzen. Das sind die einzigen, die bis jetzt auf unsere Anfrage geantwortet haben.
|
||||
|
||||
Ohhhh das sieht so schön aus.......
Bald sind wir auch in Kroatien, die Vorfreude wird immer größer, wenn ich eure Foto´s sehe. Viele schöne Momente weiterhin LG Katja
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst auch in Tribunj mit dem Autokran eingesetzt werden. Falls Interesse melde Dich.
|
||||
Heute bei Ententeich rübergesetzt nach Hvar in die Kruseva.
Da bleiben wir über Nacht und morgen gehts nach Orebic, dort treffen wir dann Zdenek und Stipe.
|
||||
|
||||
Und gefällt die Bucht, oder war zu früh die Sonne weg ?☀️😀😎
|
||||
|
||||
Olli alles gut es ist sehr angenehm war eh schon etwas warm.
Ist ne schöne Bucht zum übernachten hier.
|
||||
|
||||
Guten Abend!
Gibt es vor Kremik eine Straßentanke um die Boote voll zumachen, oder ist es preislich egal und man kann in der Marina tanken?
|
|||||
Zitat:
Ist egal. Gibt zwar in Primosten eine Tanke, würd ich mir ab nicht antun und macht auch keinen Sinn. In HR gibt es keinen Unterschied zwischen Straße und Wassertanke bzw. es sind meist auch kombinierte. Tankt einfach in der Marina Kremik.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alleine in der Bucht, ohne fremdes Licht und ohne Mond müsstet ihr dort heute einen grandiosen Sternenhimmel haben....
|
||||
|
||||
Hallo Ingo , sind bei den guten Bedingungen rüber nach lastovo ! Wir haben eine unglaubliche Delphin Sichtung gehabt . Sie sind immer mit uns geschwommen direkt vor dem Bug ! Das erlebt man auch nicht alle Tage ! Vielleicht kannst du das Video einstellen , bekommst es per whats APp .
Ansonsten ist die Bucht bei Ubli recht leer . Auch die Wespen haltensich in Grenzen . Wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt fahrt mit dem Taxi nach Humac in die Berge zum Peka essen ! Stipe weiß Bescheid ..
|
|
||||
|
||||
Oli, kannst mir die Koordinaten schicken. Danke
|
||||
|
||||
Endlich geht es los
wir koenne es kaum erwarten
am 5ten geht es los Richtug Kroation Wir werden in Omis / Duce liegen und vor dort aus toerns machen. mein neues boot Draco 2000 DC GT freut sich auch schon drauf. ich habe das von Agamemnon vor kurzen erstanden. In der Zwischenzeit habe ich ein Echolot eingebaut und die Scheiben neu abgedichtet. Das ist aber nur provisorisch. Ich suche dort noch die Gummidichtungen als Ersatzteil . die scheine schwer zu bekommen sein . Falls ich doch was finden sollte teile ich den link mit euch. mein nahcbar ein passionierter oldtimersammler meinte die Dichtung sollten verfuegbar sein. Er hat mir schon infos zu Quellen zukommen lassen, die muss iahc aber noch durchforsten. Im Winter stehen dann mehr arbeiten an. jetzt ist erst mal urlaub angesagt. Gruss Joerg
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Joerg , wünsch Euch herrliche Urlaubstage in der Region Omis . Eine kleine Bitte an dich : ( Und andern Omis-Kennern ) Wir werden letzte Aug.-Woche ( od. erste Sept.-Woche ) mit 2 Booten der 6m Klasse nach Omis fahren. Nun sollte es in der Region eine Konoba mit Steg zum Übernachten geben , so schreib es bitte hier . ( od. PN ) Bin natürlich auch an allen Infos interessiert , die man vor Ort für Bootsfahrer der " kleinen Boote " wissen sollte . Gruß aus München
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Euch allen allzeit gute Fahrt
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (20.07.2017 um 20:52 Uhr) Grund: Textänderung
|
|
||||
Sind heute bei herrlichem Wetter Richtung Korcula und liegen jetzt in Orebic.
Hier haben wir die Angela-Crew getroffen, Stipe war leider schon weiter. Morgen will die Meute mit nem Taxiboot rüber nach Korcula und nen Stadtbummel machen. Ich werde mal mein Glück beim Service in der ACI versuchen, um meine defekte Ankerwinde zu reparieren oder zu ersetzen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe noch eine Quick 500 in Tribunj liegen, falls Du nicht erfolgreich bist.
|
|