|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wunderschön, fährt auch schön, ist von der Größe her in etwa mit der alten Max vergleichbar. Wirkt kleiner durch die freundliche Farbe....
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Ist diese Estrella von Kawasaki?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hi, hab gerade wieder eine schöne CBX gekauft die nun unter meinen zarten Schrauberhänden dahinschmelzen wird
|
|
|||
|
|||
Super schön- gleicher Lack wie meine--herrlich !
|
|
||||
|
||||
Habe die Tage meine Rep-Anleitung dafür verschenkt.....die Dinger fressen mir zuviel. Fahren tun sie fein, da gibts nix....son kleines Handbuch von unter der Sitzbank, das hab ich glaub ich noch.
Willy |
|
||||
|
||||
wen alles klappt bekomme ich nächste Woche einen meiner Jugendträume... Suzuki Katana 1100
Da ich schon mal eine 11er hatte und meine Frau die 750er weiß ich was mich erwartet ..
|
||||
|
||||
Habe auch wieder zwei Neuzugänge für meine "Belgiersammlung "
Eine 300 ccm "Gillet Motoconfort ohv " von 1956 - zig facher Gewinner von Oldtimerrallys- im wunderschönen Originalzustand - nicht gerade billig aber- sehr selten - (die Rote) und das gleiche Model, eine 250 ger Motoconfort ohv von 1953- die ist noch seltener, wurden wahlweise als Zweitackter und als 4 Takter gebaut , laut Buch sind allerdings von den 4 Taktern nur ein paar Hundert gebaut worden. Auch - original Lack, lediglich das Rücklicht ist nicht original... Belgische Motorräder stehen qualitatiev auf höchster Stufe - waren hervorragend verarbeitet und sind sehr sehr zuverlässig und schnell....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
goile Karre, gefällt mir.
|
||||
|
||||
die steht jeden morgen bei uns im Hafen, fährt der Papa von unserer Hafenversorgerin...........mit der gleichen Farbe.
|
||||
|
||||
Ich hoffe das ich mich nächstes Jahr hier einreihen kann...schliesslich wird man(n) ja 50, da wirds Zeit und zwar hiermit, dann aber das 2013er Modell
http://www.harley-davidson.com/de_DE...tail-slim.html
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Mein Moped lebt auch wieder. Da ich sie im Herbst nur in die Werkstatt schiebe, bin ich stolz drauf, dass sie nach Kerzen raus und ein paar Umdrehungen mit dem Starter, um das Öl zu verteilen, nach Überbrücken der Batterie gleich sorglos los brüllte.
|
||||
|
||||
mein "Möppi" ist gepackt -(Zelt Schlafsack,Kocher und Emailebecher für den Kaff) ab Freitag ist meine Babysitting Zeit vorbei-
Dann on Tour......... Ein paar Tage Ruhe........... Inspektion gemacht , Karre rennt nach dem Winterschlaf.... werde wohl ein paar Tage nach Dänemark verschwinden... Fehlt nur das schöne Wetter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
14 Tage den Säugling derTochter alleine - das ist zuviel für meine alten Tage...
(Tochter ist auf Lehrgang....) der Kleine ist erst 3 Monate alt.... dachte , ich fahre mal ein paar Clubs in Dänemark an- die sind weitaus friedlicher als die Deutschen MC`s.... Fehlt nur noch das schöne Wetter- hoffe ,das kommt noch Dann wieder gemütlich im Lederzeug an der Strandbar sitzen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo fletcher- ganz alleine....
und seit zwei tagen quängert er nur rum..... ich will nur noch weg- irgendwo hin und --schlafen... :=) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übers Wochenende oder länger? |
|
||||
|
||||
werde ich sehen, habe ja genug Zeit.....
dann ist die Gattin auch wieder zu Hause und kann sich um die Hunde kümmern, der Kleine ist wieder bei der Tochter zu Hause-- Nur ein paar Taler in die Tasche, Schlafsack, Hundehütte und Kocher- und weg..... Mal sehen..je nach Wetterlage
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auf jedenfall wobei glänzend Schwarz auch nicht soooo übel ist.
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Matt ist doof zu pflegen,kann ich jetzt schon sagen.Heute würde ich glänzend nehmen
|
|
||||
|
||||
Harley-da halte ich es wie der olle Henry Ford-- Jede Farbe ist genehm, solange es schwarz ist...lol
|
Themen-Optionen | |
|
|