|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Mal zur Eingrenzung:
sind wir da grob zwischen den Linien Pasman/Murter und Dugi Otok/Zut?
Riecht irgendwie nach der Einfahrt in die Bucht von Jezera. Dort gibt es ein solches Inselchen, der Hintergrund würde auch passen.
|
|
||||
Sveta Katarina im Pasmanski-Kanal
Passiere ich diese Insel auf dem Weg zur Bucht
"Mala Lamjana" o. Ugljan, nachdem ich die Zdrelac-Passage aus Richtung Zadar passiert habe? Watt n' Geschreibsel... Isses Karantunić?
Richtig.
Es ist Mrtovnjak am Südlichen Ende von Iz, im Hintergrund Uglijan und wenn man noch weiter nach rechts Schwenken könnte würde das Krokodil ins Bild kommen. Petra Du bist dran!
Unglaublich!
Gnädige Frau ist indisponiert und bittet um Übermittlung des folgenden Bildes. Da ich keinen Schimmer habe was und wo das ist, bitte alle Fragen usw. an Lady Petrela richten!
Na, ich schieß mal ins Blaue, damit was in Bewegung kommt.
Da ganz offensichtlich venezianisch beeinflusst aber von Euch nicht so oft Istrien-Bilder kommen und die Insel Hvar zu einfach wäre, sag ich mal: Lissa, also Vis. Über den Ort diskutieren wir noch, wenn mal die Gegend passt.
Vrbic?
|
|
||||
Also auf eine so ausgefeilte Kombinationskette hätte ich vielleicht mehr verdient als ein lapidares njet.
Am Ende doch Istrien? @ Janus: Where the hell is Vrbic? Alles was ich dazu bekomme (und das ist wenig genug), ist Vrbica bei Zaton (Dubrovnik) und im "Topographisches Post Lexicon aller Ortschaften der k.k. Erbländer, Band 6" ein Vrbicza (Ung. Lipt. Kmt. f. Verbiez, wofür auch immer das stehen mag).
Ispričavam se, Andi.
Ein Schreibfehler schlich sich unbemerkt ein und machte aus Prvić das Oben stehende. |
Themen-Optionen | |
|
|