|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja ja, bis einer weint....
|
||||
|
||||
... weil einige Superuser hier der Meinung sind andere Belehren zu müssen anstatt zu helfen. Und dann noch selbst in arroganter selbstgefälliger Weise beleidigend auftreten. Wenn ich mit einer Fragestellung nicht klar komme halte ich entweder die Füße still oder bringe den Fragesteller dahin, dass ich seine Frage beantworten kann.
|
||||
|
||||
... weil immer mehr Menschen so energisch Toleranz und Frieden einfordern, dass sie bei der Verfolgung dieses Ziel keine Probleme haben, jeden, der nicht wie sie denkt, zu bekämpfen.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Sorry für OT....... Aber was um Himmelswillen ist 'Spacken' ? Hab ich nich nie gehört
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist eine derb herabwürdigende Bezeichnung für Menschen, in der Regel von Leuten benutzt bei denen ich in Versuchung wäre sie selbst so zu benennen.
|
|
||||
|
||||
OT zum dritten und um wieder aufs Thema zurückzukommen:
Kennt Ihr schon Google :http://lmgtfy.com/?q=spacken gleich der erste Eintrag http://www.duden.de/rechtschreibung/Spacken
|
|||
|
|||
"Spacken" ist diskriminierend, "Dummbeutel" hört sich auch viel besser an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte ich als Signatur etwa schreiben: Bekannt durch Boxring, Manege, Presse, Film, Funk und Fernsehen? Geändert von comet 11 plus (18.11.2014 um 21:11 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ab und zu erkennt man sie an ellenlangen Signaturtexten.
|
||||
|
||||
... weil ich wohl der Einzige bin, der einen Hals hat...?
|
||||
|
||||
..... und Postings, deren Sinn sich einem auch nach einigem Überlegen nicht erschließt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
Da mein Zitat ja für die Botschaft herangezogen wurde...... ich habs kapiert
|
|||
|
|||
dieses "bekämpfen" nicht mal mit fairen Mitteln ausgetragen wird, nur um im Strom der (Subjektiv ausgeklammert) mitschwimmen zu dürfen.
|
|
||||
|
||||
... sich immer mehr Kindergartenmentalität breitmacht
|
|||
|
|||
...demnächst wohl auch noch gespuckt wird.
|
|
||||
|
||||
Jo, das erlebe ich auch gerade.
Da nennt sich jemand "Freund", kann aber überhaupt keine Kritik ab. Anstatt mal über sein Verhalten nachzudenken verzieht er sich lieber in sein Schneckenhaus,ist beleidigt und trotzig wie ein Kleinkind und zu stolz auch mal nen Fehler einzusehen... Und dann denkt man,dass gerade eine Freundschaft dazu da ist, sich auch mal unangenehme Dinge sagen zu können.... Tja, so sieht jeder Freundschaft eben anders
|
||||
|
||||
@Wolfgang
Du warst nicht gemeint. Eher diese kometenhaften Beiträge....
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
..., weil der Sinn einer Aussprache oft nicht verstanden wird. Denn wenn diese nur gesucht wird, den Freund oder Partner einseitig im eigenen Sinne zu drehen, dann ist ihr Scheitern vorprogrammiert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wenn das Reden in einer Freundschaft nicht gegeben ist, und der andere denkt, "och,die wird sich schon wieder melden,macht sie ja sonst auch immer wenn was war", dann ist die Freundschaft wohl nur einseitig und man sollte sie überdenken
|
||||
|
||||
OT: Meinungsaustausch ist, wenn ich mit meiner Meinung ins Wohnzimmer gehe und der Meinung meiner Frau wieder raus komme. ( Ist ein Scherz) Jetzt darf geschmunzelt werden.
|
||||
|
||||
Der war gut
|
||||
|
||||
weil in Dies&Das ein astreiner Werbethread läuft, für das komische Privlanka, oder Primark oder wie das Gelumpe heißt (haben die auch Bootszubehör?)
|
||||
|
||||
Wenn's ein Austausch ist, kommt dann Deine Frau mit Deiner Meinung raus.
|
|