|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So.... jetzt muss ich leider wieder meiner bezahlten Arbeit nachgehen.
Für die genaue Farbabstimmung habe ich jetzt leider keine Zeit. Zeit für dieses Bild 18Min.... dadurch sind die Masken ein bisschen schlampig ausgefallen. Herzliche Grüße BadWolfi Geändert von BadWolfi (09.10.2012 um 18:31 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
BadWolfishop vs Melvisshop
Zitat:
|
||||
|
||||
Uiii..... da liege ich aber echt nahe am Original. Bei zwei Autos und Teppichboden die Farbe erraten.
Ich habe mehr Glück als Verstand. Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich hier mal ein Lob los werden:
Der Bart hat Stil, gefällt mir!
|
||||
|
||||
.
-
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Deine Türkeibilder haben alle ein air von Sozialrealismus, wann kommen die weinende kinder und die obdachlose?
|
||||
Weinende Kinder habe ich zum Glück nicht gesehen.
Aber ein Baumhaus. Ich nenne solche Bilder Trash Bilder.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich gehört ja dieses Bild zu meinem Ersten dazu. Der Verschlag steht ca. 200m neben dieser ägyptischen Hightech-Industrieanlage.
Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
In BdWlfs bilder sind boote zu sehen
|
||||
|
||||
Nur beiläufig noch ein kleiner Tipp von mir.
Für alle, die unterwegs nicht unbedingt ein Stativ mit schleppen wollen, gibt es diese sogenannten Rice-Packs oder bean-bags. Ist eigentlich ein alter Hut und immer gut zu gebrauchen, wenn man mal ganz schnell die Kamera für Langzeitaufnahmen ablegen und einwenig ausrichten will. Ich bin auf meiner Suche für einen bestimmten Zweck auf eine Firma gestoßen, die ich wirklich nur empfehlen kann. Absolut freundliche Telefonberatung direkt vom Hersteller. Das ergab, dass ich nach nur zwei Tagen mein speziell für mich angefertigtes Rice-pack in den Händen halten konnte. Ich wollte ein bestimmtes Material als Oberseite und ein anderes als Unterseite und es wurde eigens für mich hergestellt, ohne Aufpreis. Im Gegenteil. Der Chef war so nett, mir noch einen extra Beutel Granulat mit zu schicken, falls die Menge für meinen Zweck nicht ausreicht... ohne Berechnung. http://www.outdoor-stative.de/
|
||||
|
|
||||
|
||||
@ The Big Bad Wolf
Bitte, hol deine pinsel und palette
|
Hier findet ihr Boote, schlimme Schiffe, Straßen und Gebäude.
Aufgenommen währen eines Strandurlaubs in Side Türkei. Ist aber mehr oder weniger langweilig. Auf Diashow klicken oder so durchwühlen: http://www.flickr.com/photos/cyruske...7631785451530/
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
Zitat:
Hier geht es vom Fußweg 4 Meter im freien Fall nach unten: Diese Männer stehen ziemlich weit oben: Wanna rent a boat?
|
|
||||
|
||||
Ui..... das war bis jetzt die schwierigste Aufgabe für mich.
Für das Boot im Vordergrund habe ich einige Farben ausprobiert..... aber schwarz hochglanz schaut für mich am besten aus. Die ganzen Wasserspritzer haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Für mich wirklich nicht leicht, dass die Übergänge Wasserfarbe Vordergrund-Spritzer-Hintergrund realistisch aussehen. Schärfe im Vordergrund und Unschärfe im Hintergrund macht die Sache auch nicht einfacher. Hier das Ergebnis: Arbeitszeit fast 2 Stunden -- wegen den vielen Spritzern Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne Fotos bei. Mir persönlich gefallen die von den zu mietenden Yachten...
|
||||
|
Themen-Optionen | |
|
|