![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hat sich der Freund denn schon mal hilfesuchend an die entsprechenden Stellen gewandt? Als "Freund" ist er nicht unbedingt als "Hinterbliebener" erfasst. ![]() Jeder kann sich hilfesuchend an jeden beliebigen Seelsorger wenden.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kannst du mit deinem Röntgenblick und der Kristallkugel sowohl bei den Ermittlungen in Köln als auch in Duisburg helfen, es sind schließlich Kölner Polizisten, die in Duisburg ermitteln.
|
|
|||||
|
|||||
![]()
lest mal diesen Blogbeitrag von einem Kriminologen
http://blog.beck.de/2010/07/28/love-...-zwischenfazit ... hochinteressant und dann wird einem erst mal bewusst, wie schwierig sich die Ermittlungen gestalten und warum es vermutlich lange dauern wird ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() Die erste glaubwürdige und vorstellbare Ausführung, die all meine bisherigen Gedankengänge dazu stützt. Mal sehen, was da noch kommt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das war bestimmt irgendein Steward, der eine Tür zu viel geöffnet hatte... ![]() Da spielen die anderen Faktoren (zu wenig Rettungsboote / Fehler in der Schiffsführung / Baumängel der Abschottung (Heizergang)) gar keine Rolle mehr. ![]() Also war nicht der Tunnel unzureichend, sondern definitiv irgendein Ordner, der da zuviele Leute reingelassen hat, oder doch die Teilnehmer selbst, die über Treppen / Zäune stiegen, was ja so nicht geplant war. ![]() Die Ordner an den Baustellengittern tun mir jetzt schon leid.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gott sei Dank tut er das auch.
Gruß Karin sailor541119 seine Sonne (Karin) ![]() Geändert von Sonne (30.07.2010 um 22:57 Uhr) Grund: hab mich vertippt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch jetzt nicht wahr....oder?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klingt zwar jetzt blöd...aber vielleicht sollten sich die Betroffenen organisieren...?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eltern einer Verstorbenen aus Lünen haben noch nicht einmal eine Information zu der morgen stattfindenden Trauerfeier bekommen. Caritative Einrichtungen vor Ort (Lünen) haben dafür gesorgt, dass die Eltern an der Trauerfeier teilnehmen können und werden sie auch begleiten. Ich find das einfach nur schrecklich.
|
||||
|
||||
![]()
Habe heute auch im TV gesehen: In die Kirche kommen nur Rettungskräfte, Hinterbliebene und......REGIERUNGSVERTRETER!!!!!!
![]() Egal, wie ich zu der Trauerfeier stehe...(als Betroffener würde ich nicht zu einer offiziellen Trauerfeier mit Liveübertragung gehen): für jeden Politiker der nichts mit der Sache zu tun hat und der auf seinen Platz verzichtet, könntet einer mehr in die Kirche, der dort wirklich was zu suchen hat!
|
||||
|
||||
![]()
Finde dieser Trauer gottesdienst ist mehr so ein Medien spektakel, ich meine das wurde in ein Fussball stadium übertragen - Finde das nicht grade toll wie die mit sowas umgehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neee Florian, der Gottesdienst/Trauerfeier an sich hat seinen Sinn. Gerade für die Ersthelfer, Betroffenen und Hinterbliebene. Aber das was daraus (wahrscheinlich) gemacht wird, ist absolut pietätlos!
Warum Kameras, warum Politiker? ![]() Die Übertragung ins Stadion und auf Plätze finde ich ok. Es passen nicht alle in die Kirche und mit Massenveranstaltungen an einem Ort musst du den Duisburgern wohl im Moment nicht kommen.
Themen-Optionen | |
|
|