|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit "benehmen" haben diese Ausdrücke öffentlich geschrieben genau so wenig zu tun wie morgentliches rumgrölen.
|
|
||||
|
||||
gegrölt darf nur beim Gurmann werden
hat eine neue Gartenbar und schenkt Rabiatperle aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist alles gut Wünsche mir, das die Preise etwas steigen und diverse Idioten einfach fern bleiben.......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüsse Stefan
|
|
||||
|
||||
nimm noch weniger, vielleicht wirds dann besser
|
||||
|
||||
so, fest gebucht...
Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
wer sich´s leisten kann und will soll nach rab fahren!
und die, "die nicht, oder nicht-mehr" sollen nicht immer nur schimpfen und uns die freude "Rab" nehmen! ps. auch für euch" nörgler" kommen wieder mal bessere zeiten! bis 2011 auf rab! lg johannes
|
|
|||
|
|||
Hallo Johannes,
sehr guter Kommentar, der an für sich diesen Thread eigentlich und endlich beenden könnte / sollte … Ich für meine Person freue mich auf jeden Fall darauf, nächsten Frühsommer wieder mal eine knappe Woche im Royal zu verbringen. Auch wenn ich sicherlich mit allen kleinen Mängeln (Duschkopf, Glühbirnen etc.) ein „Wiedersehens-Fest“ feiern kann…… J Grüße Stephan Ps.: Noch einmal zur Erinnerung an die „Wer-kann-und-will-sich-Kroatien….und speziell das Royal noch leisten – Experten“ => Kroatien ist –immer noch- ein sehr günstiges (und sehr schönes !!) Bootsrevier ! Als „Spanienfahrer“ bin ich gänzlich andere Preise (und Welle … J )gewöhnt . Ausnahmen sind wohl mittlerweile die Marina-Preise: die ACI Marina Supetarska ist z.B. mittlerweile 100%-ig auf „Costa-Brava-Niveau“ , hinkt aber beim Preis- Leistungs-Vergleich u m W e l t e n hinterher !
|
||||
|
||||
....lieber stephan,
werden wohl wir zwei nicht die einzigen sein die auf rab bleiben nach dem motto: rab, "urlaub auf einsamer insel" lg johannes ps. rab ist teuer, schmutzig, royal schlecht....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde nach wie vor, dass Rab eines der schönsten Bootsreviere im Mittelmeer ist. Ich werde dort sicherlich auch irgendwann wieder hingehen, wahrscheinlich halt nicht ins Royal. Das ganze hat auch nichts mit nörgeln zu tun, sondern ist nur ein Erfahrungsbericht. Ich habe das Gefühl, dass manche nicht alle Beiträge von Anfang an gelesen haben und am Thema vorbeischreiben. Also einfach nicht Rab mit Royal gleichstellen. Gerd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Warum sind manche nur so emotional unterwegs.
Es geht hier um Erfahrungen einzelner, ob positiv oder negativ. Meine Famlie und ich haben zwei super Urlaube im Royal verbracht, auch dies habe ich mehrfach in anderen Trööts geschrieben und berichtet. Der letzte Urlaub war nicht obsolut positiv und auch dies habe ich berichtet um zu informieren. Mich hat gestört, dass ich keine Planungssicherheit mehr habe. Auch ich werde sicher wieder nach Rab gehen um einen tollen Urlaub bei netten Menschen zu verbringen. Wir haben keine gröllenden Leute, egal welcher Nationalität, im Royal erlebt. Bei keinen meiner 3 Aufenthalte im Royal. Auch die Familie Vidas ist sehr nett. Auch kein Zweifel daran. Aber Fakt ist nun einmal bei uns, dass wir, eingecheckt hatten und nicht das bekommen haben was wir gebucht, angezahlt und bestätigt bekommen haben. Meine Frage ist nun hier in diesem Trööt. Warum ist es so schwer, Erfahrungen mittzuteilen, die dem einen oder anderen nicht gefallen, auch wenn Sie den Tatsache entsprechen. Warum muss man sich hier derart rechtfertigen.
|
||||
|
||||
Dachte nicht das ich zu diesem Thema noch was schreibe, aber irgendwie wurmt mich das schon.
Einige Vorschreiber haben es richtig gesehen. Sie wollten Erfahrungen und ihre Meinung zu einem Thema abgeben. Ich denke wenn ich es in diesem Forum nicht mehr darf, dann wäre das traurig. Manche verteidigen ihre Stellung, nein Unterkunft, wie wenn sie daran beteiligt werden. Ich bin nicht weit vom Royal weg mit meiner Unterkunft sehr zufrieden, gibt aber andere die sicher nicht so denken und das ist gut so. Stellt euch vor alle wären mit dem Royal zufrieden, da wäre es wohl noch schlechter platz zu bekommen. Oder alle würden Kroatien als nur das einzig ware Urlaubsland sehen. Ich würde mir sicher wie Jesus vorkommen, weil ich von einem Boot zum anderen übers Wasser laufen kann. Jeder darf seine Meinung haben was ihm gefällt und er sollte es hier auch kund tun dürfen, sonst brauchen wir kein Forum. Ich fahr auch auch nächstes Jahr nach Rab. @Marijan1972 Ich gebe dir recht, es gibt diese schwarzen Schafe, aber ich lege mich nicht auf eine Nationalität fest , denn die habe ich schon überall erlebt. Aber bitte lass dass, in einem Forum, andere wen auch immer, als Drecksgesindel usw. zu nennen. Wer seine Erfahrungen und Meinungen sagt, wird ansch. von dir gleich in diese Sparte gelegt. So nicht!
|
||||
|
||||
Das ist meine Buchungsbestätigung:
vielen Dank fur Ihre Appartementreservierung. Sie buchten: vom 23.06.2011 Anreise bis zum 13.07.2011 Abreise 1 Appartement fur 2 Personen Appartement ist vom unseren Angebot,ganz schon und Komfortable, mit 1 Schlafzimmer,Bath,Kuche und Wohnraum,Balkon mit MeerBlick und Sie konnen Ihres Boot ob Sie mitbringen oder mieten immer sehen. Appartement ist naturlich mit TV-SAT,Kulschrank,Kaffemaschine....Betwesche und Handtuche inkl. Appartement-Preis,pro Tag € 55,- Zzgl.Kurtaxe,pro Tag,pro Person € 1,1- -und einmaliger Entreinigung € 20,- PKW und BootsanhangerAbstellplatz sowie ein Wasserliegeplatz fur Ihre Boot inkl. Wasser auf Moole fur Ihre Boot inkl. Parkplatz neben Objekt Wireless Internet inkl. Evtl.Stroom auf Moole fur Ihre Boot,pro Tag € 5,- Das habe ich gebucht und so wurde es das letzte Mal auch abgerechnet. Ich denke nach wie vor das der Preis incl. Bootsliegeplatz und Parkplatz für den Trailer völlig ok ist. Bislnag haben wir auch nie etwas extra bezahlen müssen und wenn würde ich meine Bestätigung vorlegen. Alles inkl. steht da. Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Urlaub weil es dort wirklich relaxt zugeht und wir Urlaub vom ersten Tag an haben. Wir wurden immer sehr gut behandelt und die Zeit während der WM mit dem grossen Bildschirm war wirklich Klasse im Royal. Auch das Opa regelmässig nach den Booten schaut und Stella beim Anlegen behilflich ist finde ich prima. Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
...hier ist alles sehr übersichtlich beschrieben
vorfreude ist die schönste freude lg saibling |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die schreiben nur mit, um sich wichtig zu machen und weil sie provozieren wollen.
|
|||
|
|||
Dachte der Trööt wäre endlich beendet !
@ Yodajunior absolut nachvollziehbare Resentiments für erneute Buchung. Einer der wenigen vernünftigen und sachlichen Beiträge ! @ Honda 1000 cbx gilt selbstverständlich auch für dich ! @ Elektromeister der einzig wahrhaftig zahlende der " Sonderaufschläge " ! ( 3 € gespart ) @ Binbaden die grösste " Maulheldin " ( nichts bezahlt aber die grösste Klappe ) ! @ Marijan so geht es aber wirklich nicht !! @ Style Zu dem Alias hätte ich eigentlich deutlich mehr erwartet ! @ Alle Meine Frage in welcher Weise das Internet bzw. ein Forum eine Familie ( in Bezug auf Ruf oder auch persönlich ) schaden darf habe ich bis heute keine Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss aus dem Westerwald Jürgen |
|
||||
|
||||
Dann sei Dir gesagt... erwarte nicht zuviel von mir - DU (aber auch nur DU) könntest entäuscht sein!
Zitat:
Eine Frage - warst Du je am/im Royal, oder in Padova um hier den Jungs ihre Texte so in Frage zu stellen? Hmm - Du bist mir a bisserl suspekt
|
|||
|
|||
Hallo Style,
der Royal Trööt ist offensichtlig schon viel zu lang ! Man (n) " Style " vergisst schon was man(n) geschrieben hat ! Mit den Padova Campingplätzen habe ich nichts zu tun ! Die Frage ob ich schon mal im Royal war kann ich dir dagegegen klar beantworten : 11 mal !! Falls du nicht weisst, warum ich dir ein @ geschickt habe schaue doch ganz einfach mal auf mein letztes posting ! Explizit ist darin der 100 Beitrag dieses Trööts erwähnt ! Nach persönlichen Beleidigungen ( Paris Hilton von Kroatien ) wurde hier das ganze mit dem " Lover - Lover " noch mal getoppt !!! Was dieses Mädchen ( Stella ) dir getan hat um solche Sprüche im Forum loszulassen, entzieht sich völlig meiner Kenntnis ! Wobei ich wieder bei der Kernfrage meiner Postings bin : Warum antwortet keiner auf die Frage, wie weit ein Forum auf persönliche Angriffe gegen eine Familie oder Einzelpersonen gehen kann ? Westerwald steht immer noch Jürgen |
|
||||
|
||||
....so!! und ab jetzt nur mehr positive beiträge vom "royal" und rab!!!
Kroatien ist ein wunderschönes stückchen erde..und wasser ich liebe dieses land, ich freue mich immer w. auf "jugo"
und zu guter letzt: wir HEIRATEN 2011 in Kroatien (beide keine kroaten- 2 össis) lg vom traunsee elke und johannes(saibling) |
|
|||||
|
|||||
..persönliche angriffe an verschiedene user!!!???
Zitat:
hallo jürgen, deine persönliche meinung, was du hier von dir gibst!?, ABER hier einzelne "- kollegen" zitieren finde ich auch von DIR nicht in ordnung ps. nicht von "wasser" predigen,.. und selber wein sau..(trinken) lg saibling
|
|
||||
|
||||
GEIL - das war einst mein geistiger Erguss zu diesem Thema..
Dazu stehe ich auch noch jetzt! Haben die dort dazu Stellung bezogen - NO WAY - Tja, denen seit IHR doch gar nicht wichtig. Doch verzeiht - als Geldbringer schon! Und dass Du Dich aufregst, weil Du nach 11 Besuchen quasi zur Familie gehörst verstehe ich auch! Hmmm... Ergo: Mich hat deren Geschäftspolitik aber verschreckt. Auch wenn nur die Hälfte davon stimmt, werde ich mein Geld woanders verteilen. Eine Stellungnahme ist nie erfolgt - vielleicht hat ja BellaDonna doch keine Zeit für Euch
|
||||
|
||||
...lieber jürgen!
....ich habe darüber nachgedacht, und empfinde, dass ich dir auch ein bißchen zu "direkt" gekommen bin, sorry!
....wobei ich sagen muß, wir disskutieren hier in einem wunderschönen forum(für mich, einfach immer ein wenig "urlaub" ,wenn ich mich einlogge) und vieles, wird hier in eine "doktorarbeit" zerlegt. eigentlich sitzen wir alle, hier in einem "boot" und, dass ist schön. es kann ja auch so,... weitergehen, "was ist toll im rab royal"? lg Johannes Geändert von saibling (20.11.2010 um 01:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|