|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum ist nicht schon Anfang August ???
Ich will nach Brosarica 3 schöne Wochen. Matthias
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir fahren an 26.07. mit Übernachtung nach Privlaka ( Zadar)
|
|||
|
|||
Moin Jörg,
fahr am 21.07., dann kannst du dich dranhängen! Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Dann kommen wieder die Radiodurchsagen!
Achtung - Kolonne Richtung HR blockiert die Autobahn ! Haben letztes Jahr neue Bootsfreunde aus Privlaka kennengelernt! Die(Eltern) haben da 2 Häuser (z.T mit Appartments)! Eins davon direkt am Meer und wir wurden zum Übernachten und Feiern eingeladen! Das Foto zeigt unseren Bootsliegeplatz in Privlaka! Der aber nur mit Insiderwissen und äusserster Vorsicht anzulaufen ist, weil es dort sehr flach ist und z.T. Felsbrocken zum Verankern der Murrigs im flachenWasser liegen! Wenn unsere Freunde zur gleichen Zeit da sind, kommen wir auch bestimmt wieder auf Besuch nach Privlaka!
|
||||
|
||||
Wieweit fährst du (wohin)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann ist mehr Platz auf dem Wasser und in den Restaurants
|
||||
|
||||
Vorschlag :
Ab sofort wird der schon bei der Hinreise ,auf der Autobahn gehisst Beim Neuhold stand ein VW-Bus mit Boot aus Potsdam, ob er wohl hier im Forum ist ? LG.Petra Geändert von petrela (11.01.2012 um 21:06 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber dann passiert uns das was Britta schreibt. Die sperren uns die Autobahn
|
||||
|
||||
Zitat:
Als es noch Napster und Morpheus gab, konnte man so ziemlich alles an kroatischer Musik downloaden, weil die heimwehkranken Auslandskroaten dort wie wild alles in's Netz gestellt haben, was es gab. Heute gibt's leider nur noch YouTube. Hier ist meine Liebeserklärung an Dalmatien, gesungen von Đani Marsan. http://www.youtube.com/watch?v=cACrsXRtyRw Ist eigentlich außer uns - wir fahren so um den 25. März - auch Ostern schon jemand von Euch unten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir müssen noch bis Mitte Juli hier ausharren ! Aber wir denken an Euch!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist noch einer für die Dugi-Otok-Fans: http://www.youtube.com/watch?v=ci3Jspvfk8E
|
||||
|
||||
@kornatix
Hey, Namensvetter, dass Du gutes dalmatinisches Essen zu schätzen weißt, das wusste ich ja, aber dass Du auch dalmatinische Musik liebst... Hallo ihr beiden, Das ist die erste Musik auf der CD. http://www.youtube.com/watch?v=xJ2tKM0M0xg Und das ist das Foto auf der Frontseite der CD. Du kennst den Platz. |
|
||||
|
||||
Wir sind ab den 07.07. in Tisno
2 Wochen mit einem Charter Boot incl Wimpel also Augen auf man trifft sich
|
||||
|
||||
Ist denn niemand vom 26.07 in Mali Losinj?????
Gruß Oli |
|
||||
|
||||
Zadar und Umgebung 2012 wer ist da? Vorfreudentrööööt
Das ist aber nicht Zadar und Umgebung. Du bist zu weit weg. |
|
||||
|
||||
ja, hätte doch sein können das sich jemand angesprochen fühlt
|
|
||||
|
||||
So und noch ein Filmchen um in Urlaubstimmung zu kommen!
http://www.youtube.com/watch?v=hSwK8...&feature=share Viel Spass!
|
||||
|
||||
Wir sind in der Zeit in Privlaka
|
||||
|
||||
Doch!!! ab 1. August sind da hunderttausend Italiener, deswegen fahren wir ja alle Richtung Zadar...
Obwohl... eigentlich mag ich Italien, die Italiener und ihre Lebensart sehr - solange sie nicht mit Ihren Dickschiffen in Kroatien einfallen und mir die letzten Skampi wegfressen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, ja, der Tomislav. Meine Frau wird ganz schwach, wenn sie ihn hört und sieht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Urlaub mußte leider verschoben werden! Wir (Mann 40, Frau 38, Kind W 5) wollen jetzt ende Juli / August für 3 Wochen auf einen netten Campingplatz in Drage. Wer ist dann in der Gegend um Murter / Drage / Pakostane unterwegs?
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind zusammen mit "manu73ela" zur gleichen Zeit (siehe einige Beiträge vorher) auf Murter. Ist ja nicht so weit weg. Werden auch den Wimpel anbringen, wenn ich noch einen Platz finde Schlimm nur, dass es immer noch 4,5 Monate sind.
|
||||
|
||||
Ja Mario,
du hängst den Wimpel dran und wir folgen euch einfach. Platz habt ihr eindeutig mehr 4,5 Monate ich kann es kaum erwarten LG Manu und Axel mit Anhang
|
|
||||
|
||||
HAllo zusammen
fährt keiner mehr nach Kroatien Noch 4 lange Monate ...
|