|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bzgl. der Forums-Flagge war ich die letzten Jahre auch sehr schlampig...
Kann bitte nochmals jemand den Link einstellen, wo man die Forums-Flagge bestellen kann! Danke, Gruß harri
|
|||
|
|||
den Link könnte ich auch nochmal gebrauchen..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________________________________________ ______________ Zitat:
__________________________________________________ ______________ Zitat:
oder direkt bei Akki http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=153753 __________________________________________________ ______________ Naja , muß das mal beobachten aber wenn der natürlich bei Fahrt immer so "schlaff" flattert dann kann man ja nichts erkennen , in der Bucht säuselt der ja auch nur vor sich hin , werd da Draht in Dreiecksform einziehen , wie eine Standartenflagge
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für den Link...werde doch gleich mal eine PN schicken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte ich mir vorstellen , vielleicht einen solchen zu setzen. Aber sonst .... wüßte ich nicht warum.
|
||||
|
||||
GUT, daß man(n) um so eine RIO auch einen großen BOGEN fahren kann,
und bleibt auch zu hoffen, sollte mal was sein...... das immer ein Wiener in der Nähe ist!!!! NUR sooooo als Beispiel, Gut, das Harri kein Wiener ist!!! Gruß Hans
|
||||
|
||||
Hallo
........ Wir sind auch wieder da!!!! Vom 11. bis 25.08 2013 Haben auch wieder gebucht. Wollten erst weiter runter richtung Kornaten aber ... uns gefällts in Supertaska so gut! Außerdem fängt dann der Urlaub genau da an wenn man da ist. Man weiss was zu tun ist und nix muß man suchen. Weder Kran noch Hafencapitan.noch Liegeplatz..... Ich freu mich schon wieder... Ps: mit der Saharabucht am Mittwoch...das üben wir noch mal!!! wir waren letztes Jahr zwei mal Mittwochs da aber da gabs niemanden mit so ner coolen Flagge. (wir hatten eine) Gruß Mario Geändert von maschine006 (10.01.2013 um 12:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
So , Buchung ist durch und ich hab´s geschafft mit nur paar Tagen in den August rein zu rutschen
Ab 18 Juli kann´s losgehen , welche "Schandtat" auch immer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn du Schandtaten suchst dann komm zu mir nach Tribunj Gruß Richi und alles beste
|
|||
|
|||
Zitat:
... da mogel ich doch direkt mal ein S & C vor Deinen Nick ... "Schelmle" . Hatten wir ja gestern am Telef. drüber gesprochen , wird Dir im Vergleich zu Rab mindestens genauso gut gefallen und die Kornaten müßen megagoil sein ! Freu mich schon auf den reichhaltig bebilderten Bericht nach Deiner Wiederkehr ... (so das haste jetzt davon und bist in der Pflicht)
|
||||
|
||||
werde auch wieder (2014 ?)nach Rab kommen da es bis Heute mein schönster Urlaub war
Gruß Richi
|
|||
|
|||
Hallo Richi,
denk daran Du hast in Tribunj KEINE Wassertankstelle, mußt allso immer nach Vodice zum Tanken..., einmal RAB, immer RAB, Gruß Hans
|
||||
|
||||
ja die Strömung wird mich schon hin treiben
Wenn nicht fahre ich hoch nach Rab da kann ich vor der Tanke viele Leute kennen lernen bis man endlich mal dran kommt Das war der Einzigste Schwachpunkt auf Rab aber wirklich nur dieser Gruß Richi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es zu voll ist, sause ich schnell nach Nerezine rüber, da ist es meist sehr ruhig...
|
||||
|
||||
Oder mal eben morgens um 6 Uhr Tanken ganz entspannt danach einkaufen und schön Frühstücken.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ehrlich gesagt war es auch geil so vor der Tanke herum zu schippern bis man dran war Gruß Richi
|
||||
|
||||
Buarli,
wenn Du von Tribunj es schaffst, NOCH nach Nerezine zukommen..., brauchst Du auch NICHT Tanken!!!! Gruß Hans
|
||||
|
||||
Zitat:
Reichweitenproblem habe ich keins. Von Rab nach Dubrovnik muss ich nicht tanken...
|
||||
|
||||
Moin,
wir haben jetzt auch Rab gebucht. 23.06. bis 05.07. in Banjol. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Premiere für uns.
Wir haben Rab, Barbat vom 04.07.-20.07.13 gebucht. BF-Wimpel auch schon geordert. Ist jemand in einer ähnlichen Konstellation (2 Erwachsene und 2 Kinder (Mädchen 7 J. und Junge 10 J.)) unterwegs? |
|
||||
|
||||
hallo
wir kommen am 14.07 nach SD. Aber für SD gibt es nen extra TRÖT mit Terminen+Besatzungen und Boot. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=167635
|
|||
|
|||
Hat jemand Ahnung, wie es in Supetarska Draga mit Genereller Quartierverfügbarkeit im Juli aussieht (ich meine die kleine halbmondförmige Bucht hinter der Anhöhe, auf der anderen Seite vom Supermarkt).... Lg peter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss mike |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind zwei Boote, da wir im Juli mit Freunden vor Ort sind! Unsere Tochter ist dann 11 Jahre alt... Gruß harri
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Harri, na dann werden wir uns doch mit Sicherheit treffen, wir reisen am 23.06. an und bleiben bis zum 11.07. 😃!! Wir sind schon sowas von gespannt auf das Bootsrevier um Rab. Gruß Mike |
Themen-Optionen | |
|
|